Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou

35 Dongmen Road (Meijiang Brücke, Kulturpark Seite), Meijiang District, Meizhou, China.Karte anzeigen >
CNY 308
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Twin Room

  • 40 sqm
  • Zwilling
  • 9-13 F
  • No Smoking Room
  1. 2*Single bed 1.35m

Special Promotion Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 9-11 F
  1. 2*Single bed 1.35m

View Twin Room

  • 32.2 sqm
  • Zwilling
  • 9-23 F
  • No Smoking Room
  1. 2*Single bed 1.35m

Panoramic Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 9-24 F
  • No Smoking Room
  1. 1*Double bed 2m

Executive Suite

  • 47 sqm
  • Bett
  • 24-25 F
  1. 1*Double bed 2m

Überblick

Postleitzahl:514011   Eröffnet:2013   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:255  
Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou, Es befindet sich am schönen Meijiang Fluss in Meizhou City, neben dem Kultur- und Sportzentrum des Meijiang Distrikts und dem berühmten (China Hakka Museum, Nachtrundgang von Meijiang, Qianfo Pagoda, Kulturpark, Qingshui Park, Akademischer Platz, Historischer und Kulturdistrikt) und so weiter.
Das Hotel ist ein Wahrzeichen Gebäude in Meizhou City, investiert von Meizhou Royal Classic Gruppe Unternehmen. Es ist ein High-End-Luxus-Hotel mit Unterkunft, Catering, Konferenz, Unterhaltung, Freizeit und Sightseeing.In 2017 investierte das Hotel viel Geld für Transformation und Transformation, schloss sich der High-End-Marke der Wiener Gruppe an, erhöhte die Qualität der Tagungsräume und Restaurants, machte das Geschäft komfortabler, ausgestattet mit luxuriösen KTV-Zimmern, Fitness, Schach und Karten, Einkaufszentren und Tiefgaragen und anderen Nebeneinrichtungen, mit dem Ziel, einen hochwertigen umfassenden Service-Körper mit Unterkunft, Verpflegung und Treffen in Meizhou zu bauen.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-europäische Stil, warme und komfortable luxuriöse Zimmer. Der Raum ist geräumig und hell. Die Gästezimmer sind mit 60x80 Satin ausgestattet, die von den Top-zehn internationalen Hotelgruppen bevorzugt wird. Es fühlt sich weich und komfortabel;Die Matratze ist mäßig weich und hart, so dass Sie einen bequemen und süßen Schlaf genießen können.Das Zimmer verfügt über eine 24-Stunden-Heißdusche, eine zentrale Klimaanlage, digitales TV, einen Mahjong-Unterhaltungsraum, kostenloses Haustelefon, Breitband-Internet und andere Dienstleistungen, die eine ideale Umgebung für geschäftliche Verhandlungen, Freizeit und Shopping-Bequemlichkeit ist.
28th floor 360°Das Drehrestaurant vereint lokale Eigenschaften und gesunde Speisen aus der ganzen Welt, genießt die schöne Landschaft von Meizhou und die Verkostung von Hakka-Essen, was Ihnen luxuriösen Genuss von Vision und Geschmack.Das Kernservicekonzept des Hotels 'Gentleman Geschmack, Gentleman Freundlichkeit' wird vollständig ausgestellt.Die luxuriösen und komfortablen Gästezimmer und der professionelle Konferenzsaal spiegeln unsere Beharrlichkeit 'alles kommt vom Kundenerlebnis' und auch den Beginn Ihrer edlen und geschmackvollen Reise wider.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY42($6.6) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat Bar Empfangshalle Aufzug Parkservice Raucherzone Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Vollzeit Portier Fahrkartenschalter 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou

Karte

Karten laden...

Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou

35 Dongmen Road (Meijiang bridge, Cultural Park side), Meijiang District, Meizhou, China.Show Map >
CNY 308
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Twin Room

  • 40 sqm
  • Twin beds
  • 9-13 F
  • No Smoking Room
  1. 2*Single bed 1.35m

Special Promotion Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 9-11 F
  1. 2*Single bed 1.35m

View Twin Room

  • 32.2 sqm
  • Twin beds
  • 9-23 F
  • No Smoking Room
  1. 2*Single bed 1.35m

Panoramic Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 9-24 F
  • No Smoking Room
  1. 1*Double bed 2m

Executive Suite

  • 47 sqm
  • King bed
  • 24-25 F
  1. 1*Double bed 2m

Hotel description

Postcode:514011   Opened:2013   Fitment:2018   Number of rooms:255  
Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou is located by the beautiful Meijiang River in Meizhou City, adjacent to the cultural and sports center of Meijiang district and the famous (China Hakka Museum, night tour of Meijiang, Qianfo pagoda, cultural park, Qingshui Park, academician square, historical and Cultural District) and so on.
The hotel is a landmark building in Meizhou City, invested by Meizhou Royal classic group company. It is a high-end luxury hotel integrating accommodation, catering, conference, entertainment, leisure and sightseeing. In 2017, the hotel spent a lot of money on transformation and transformation, joined the high-end brand of Vienna group, upgraded the quality of meeting rooms and restaurants, made business more convenient, equipped with luxury KTV rooms, fitness, chess and cards, shopping malls and underground parking lots and other ancillary facilities, aiming to build a high-standard comprehensive service body integrating accommodation, catering and meetings in Meizhou.
The hotel has more than 200 European style, warm and comfortable luxury guest rooms. The room space is spacious and bright. The guest room supplies are equipped with 60x80 Satin which is preferred by the top ten international hotel groups. It feels soft and comfortable; The mattress is moderately soft and hard, so that you can enjoy a comfortable and sweet sleep. The room provides 24-hour hot shower, central air conditioning, digital TV, mahjong entertainment room, free domestic telephone, broadband Internet and other services, which is an ideal environment for business negotiation, leisure and shopping convenience.
28th floor 360 ° The revolving restaurant combines local characteristics and healthy food from all over the world, enjoying the beautiful scenery of Meizhou and tasting Hakka food, bringing you luxurious enjoyment of vision and taste. The hotel's core service concept of 'gentlemanly taste, gentlemanly kindness' is fully displayed. The luxurious and comfortable guest rooms and the professional conference hall all reflect our persistence of 'everything comes from the customer experience', and also the beginning of your noble and tasteful journey. '

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY42($6.6) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe ATM Bar Lobby bar Elevator Valet Parking Smoking area Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Business center Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Fax/copy 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Full-time doorman Travel ticket counter 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Venus Royal Hotel (The Royal Classic) Meizhou

Map & Surrounding

Loading Maps...