Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road)

Die Kreuzung der Jiefang Road Nord und Daonan Straße ist 100 Meter Süd und Ost,, Luoyang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Queen Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Luxury Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Round bed 2.2m, 1

Überblick

Anzahl Zimmer:50   Geschäftsviertel:railway station Area
Shangkeyou Express Hotel (Jiefang Road Zweigstelle des Bahnhof Luoyang)(Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road)), Das Hotel befindet sich an der Kreuzung der Jiefang Road Nord und Daonan Road 100 Meter Süd und Ost, in der Nähe des Luoyang Palastes, mit kompletten Wohn- und Freizeitressourcen und bequemen touristischen Verkehrsmitteln.
Das Hotel untersteht shangkeyou intercity Hotel Management Co., Ltd. mit dem Marktziel, sich auf Städte zweiter und dritter Ebene und kleine und mittlere Kettenhotel-Marken zu spezialisieren, hat es ein Management system in Einklang mit dem Betrieb von Kettenhotels in den zweiten und dritten Städten in China eingerichtet.
Die Gesamtdekoration des Hotels ist einfach und modisch, die Gästezimmer sind komfortabel und ordentlich, und die Farbe ist weich; es gibt viele Arten von Zimmern mit kompletten Wohneinrichtungen und perfekten Funktionen.
Das Hotel ist mit einem Parkplatz ausgestattet, um Pick-up, Pick-up und andere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, so dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und Rückkehr zu ihrem Haus mit Zufriedenheit genießen können.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser öffentlicher Bereich mit drahtlosem Internet Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Karte kostenlos (kostenlos) Allgemeine Split-Klimaanlage Kein Aufzug Kostenlose Zeitung im Foyer Ruhebereich für Nicht-Geschäftsgäste Überwachungssystem für CCTV im öffentlichen Bereich Öffentliches Audiosystem
Dienstleistungen
Travel Ticket Service Wäscherei Service Post Service Gepäckablage Service zum Aufwachen Room Service 24-Stunden-Rezeption an der Rezeption Mietwagen Service 24-Stunden-Betreiber der Lobby Dienstleistungen der Kreditkartenabrechnung Service für die Abrechnung der Rechnungen
Zimmerausstattung
24-Stunden heißes Wasser Kostenlose Pflegeprodukte (mehr als 6 Arten) Trockner Slipper Schreibtisch Verschiedene Steckdosen Elektrischer Wasserkocher Kaffeekanne / Teekanne Separate Dusche Allgemeine Split-Klimaanlage Willkommens Geschenk LCD TV Der Vorhang Manueller Vorhang Bettwäsche: Bettdecke Sofa Mach das Bett an. Computer Steckdose 220V High-Speed Internetzugang im Zimmer Telefon WLAN ist kostenlos verfügbar Kostenloses Ferngespräch im Inland
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road)

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road)

The intersection of Jiefang Road North and Daonan road is 100 meters south and East,, Luoyang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Standard Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Luxury Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. Round bed 2.2m, 1

Hotel description

Number of rooms:50   Commercial Area:railway station Area
Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road), Thank you Inn (Luoyang railway station Jiang Road) is located at the intersection of Jiefang Road North and Daonan Road, 100 meters south and East, near Luoyang palace, with complete living and leisure resources and convenient tourism transportation.
Thank you Inn (Luoyang railway station Jiang Road) is a subsidiary of shangkeyou intercity Hotel Management Co., Ltd. with the market goal of 'specializing in second and third tier cities and small and medium-sized chain hotel brands', it has established a management system that conforms to the operation of chain hotels in second and third tier cities in China.
The overall decoration of the hotel is simple and fashionable, the guest rooms are comfortable and tidy, and the color is soft; there are many types of rooms with complete living facilities and perfect functions.
The hotel is equipped with a parking lot to provide pick-up, pick-up and other services, so that guests can enjoy a pleasant stay time and return to their home with satisfaction.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
pulic area of wirless net for free park place for free safety box tour guide map for free ordinary split air-condition No elevator Free Newspaper in Lobby Guest rest area Public area CCTV monitoring system Public Audio
Services
ticket laudary express service luggage storage moring call service room service 24h front desk Car rental service 24h Lobby Manager Credit card settlement services One-time billing services
Room Amenities
hot water Free wash supplies hair dry slippers Desk outlets elericla coffee pot independent shower ordinary split air-condition Welcome gift LCD TV shade curtain Manual curtain Bedding: eiderdown Sofa Turndown bed Computer 220v voltage socket High speed Internet in room Telephone Free wifi in room Free calls in China
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Thank You Inn (Luoyang Railway Station Jiefang Road)

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...