Yayue Home Inn

Luochang Road (310 Kreuzung), in der Nähe von mabaisi und Longmen Grottoes, Luoyang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Standard Twin Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 2-3 5-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 16 sqm
  • Bett
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Standard Room

  • 18 sqm
  • Zwilling
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Überblick

Postleitzahl:471002   Eröffnet:2011   Anzahl Zimmer:55   Geschäftsviertel:Old Town Center
Yayue Wohnmöbel Hotel (Luochang Road Store)(Yayue Home Inn), Das Hotel Henan Yayue ist ein Kettenhotel (das erst vor zehn Jahren in Luoyang eingerichtet wurde) unter der Managementgruppe Guangzhou Jiaju mit dem Thema 'vorgeschlagene Wohneinrichtung' und dem Konzept der hohen Kosten-Leistung und des Familienservice, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.&Nbsp;
Willkommen Sightseeing, Geschäftsreisen, Freizeit und Unterhaltung!
Luochang Road Store befindet sich an der Kreuzung der nationalen Autobahn 310 und Luochang Road, mit bequemen Verkehrsmitteln. Es ist nur zwei Kilometer von der Ausfahrt Baimasi auf der Erduang Expressway und der östlichen Ausfahrt von Luoyang auf der Schnellstraße Lianhuo. Es ist das nächste Kettenhotel in der Nähe Baimasi, ein Touristenort, und Pfingstgarten in Shenzhou, ein heiliges Land zum Genießen von Blumen.Es gibt Halal Food Street, alte Stadt alte Straße, Lijingmen und andere Attraktionen und Supermärkte in der Nähe.Das Hotel ist mit Business-Zimmern, Deluxe-Zimmer, Suiten und Familienzimmer ausgestattet, um Ihre verschiedenen Lebensbedürfnisse zu erfüllen.Es ist mit einem Meter acht, einem Meter zwei Betten und fortgeschrittenen Baumwollgewebe, kostenlosen Pflegeprodukten, 24-Stunden-Warmwasser, große Klimaanlage, 100-Billion Glasfaser-Breitband und Wireless-Internet-Einrichtungen ausgestattet, unabhängiges Direktwahltelefon, LCD-Flachbild-TV, Ernährungs-Self-Service-Frühstück, etc., mit unabhängiger Dusche / Reinigungsausrüstung, Badezimmer und Sauna Dampfsauna.Und das neueste elektronische Passwort-Sperren, Überwachungssystem für den öffentlichen Bereich.Um Ihnen eine saubere, komfortable und sichere Umgebung zu bieten.
Wünschte, dass Sie Yayue betreten, haben Sie ein warmes Zuhause

Ausstattung von

Frühstück
cny5($0.8) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Parkplatz (Parkplatz) Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Allgemeine Split-Klimaanlage Fahrstuhl. Klimaanlage, Klimaanlage
Dienstleistungen
Wäscherei Service Gepäckablage Service zum Aufwachen 24-Stunden-Rezeption an der Rezeption
Zimmerausstattung
Vergrößerung des Badezimmers 24-Stunden heißes Wasser Kostenlose Pflegeprodukte (mehr als 6 Arten) Trockner Slipper Schreibtisch Verschiedene Steckdosen Elektrischer Wasserkocher Dusche Separate Dusche Allgemeine Split-Klimaanlage LCD TV Satelliten Kanal Fernsehen Bettwäsche: Decke oder Decke Computer Steckdose 220V Kabel Kanal High-Speed Internetzugang im Zimmer Telefon WLAN ist kostenlos verfügbar
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yayue Home Inn

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Yayue Home Inn

Luochang Road.((310(), Luoyang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Standard Twin Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 2-3 5-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 16 sqm
  • King bed
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Standard Room

  • 18 sqm
  • Twin beds
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Hotel description

Postcode:471002   Opened:2011   Number of rooms:55   Commercial Area:Old Town Center
Yayue Home Inn, Henan Yayue home furnishing hotel is a chain hotel (first established in Luoyang ten years ago) under Guangzhou Jiaju management group with the theme of 'proposed home furnishing'. It adheres to the concept of high cost performance and family service, making guests feel at home. &Nbsp;
welcome sightseeing, business travel, leisure and entertainment!
Luochang Road store is located at the intersection of national highway 310 and Luochang Road, with convenient transportation. It is only 2 kilometers away from the exit of Baimasi on Erguang Expressway and the east exit of Luoyang on Lianhuo expressway. It is the nearest chain hotel close to Baimasi, a tourist resort, and peony garden in Shenzhou, a holy land for enjoying flowers. There are halal food street, old town ancient street, lijingmen and other attractions and supermarkets around. The hotel is equipped with business room, luxury room, suite and family room to meet your various living needs. It is equipped with comfortable one meter eight, one meter two beds and advanced cotton fabrics, free toiletries, 24-hour hot spring water, large-scale air conditioning, 100m optical fiber broadband and wireless internet facilities, independent direct dial free telephone, LCD flat screen TV, nutrition self-service breakfast, etc., bathroom and sauna with independent shower / cleaning equipment, bathtub. And the latest electronic password lock, public area monitoring system. To provide you with a clean, comfortable and safe living environment.
Wish you enter Yayue, you will have a warm home

Amenities & services

Breakfast
cny5($0.8) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
park place park place for free safety box ordinary split air-condition Elevator Air conditioning
Services
laudary luggage storage moring call service 24h front desk
Room Amenities
Bathroom make-up magnifying glass hot water Free wash supplies hair dry slippers Desk outlets elericla shower independent shower ordinary split air-condition LCD TV Satellite Channels TV Bedding: blankets or quilts Computer 220v voltage socket cable channel High speed Internet in room Telephone Free wifi in room
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yayue Home Inn

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...