Luoyang Qunying Star Fashion Hotel

266 Zhongzhou Middle Road, in der Nähe der Jiefang Road, Xigong, Luoyang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 4-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Überblick

Postleitzahl:471000   Eröffnet:2005   Letzte Renovierung:2008   Anzahl Zimmer:150   Geschäftsviertel:Downtown Area
Luoyang Qunying Star Fashion Hotel, Das Hotel ist eine Kettenmodehotel-Gruppe mit der Markenpositionierung von 'Thema und Erfahrung'.Sie ist entschlossen, Ihnen das neue Hotelmodell 'Mode, modern, warm, wie zu Hause' zu bieten.Die umfassende Kombination von Kultur und lokalen Bräuchen ist eine Sublimation des Hotels in der Zukunft.Die Gäste können eine Art Kultur im Konsumtionsprozess genießen.Der Aufbau dieser kulturellen Atmosphäre wird in zwei Worten hervorgehoben, d.h. 'Thema'.Von Beginn des Baus an achtet unser 'Thema' Hotel auf den Aufbau seiner Themenkultur.Von Design, Konstruktion, Dekoration, Verwaltung, Betrieb und Service, alle achten auf das einzigartige Thema Konnotation des Hotels, heben Sie den kulturellen Geschmack des Hotels, bilden die Persönlichkeit des Hotels, wodurch ein unverwechselbares Themenbild im Markt bildet; integrieren Sie die Service-Elemente in das Thema, ersetzen Sie die stereotype standardisierte Service-Modus mit personalisierten Service, so dass das Vertrauen und den Respekt für die Gäste widerspiegeln.
Das Hotel befürwortet das klassische, modische, komfortable und natürliche Lebenskonsum-Konzept. Die Produkte sind elegant, fein, natürlich und harmonisch, mit einem starken europäischen Stil.Das Hotel orientiert sich an der Geschäftsphilosophie 'Wertschöpfung für Geldmittel' und dem französischen romantischen und Freizeitdesign, verkörpert die perfekte Kombination aus humanisiertem Service und modernen Einrichtungen und ist die ideale Wahl für Geschäftsreisende mit hohem Geschmack.&Nbsp;
mit unverwechselbaren Eigenschaften, Luxus und Mode, und prächtigem Hauptgebäude, ist das Hotel ein Modehotel, das den europäischen architektonischen Stil und das chinesische Dekorationskonzept integriert.Das Design der Lobby ist neu und einzigartig und zeigt die Schönheit von Eleganz, Harmonie und Großzügigkeit.Das Design und Layout aller Arten von Zimmern im Hotel sind mit der modernen Mode im Westen und der Eleganz und Implizitheit im Osten kompatibel. Sie sind frisch, natürlich und würdevoll.Um den Bedürfnissen der Geschäftsleute gerecht zu werden, verfügen alle Zimmer über ein Breitband-Internetzugang und bieten verschiedene Business-Guide-Dienstleistungen an.'Noble ist nicht gleich dem hohen Preis, Luxus ist nicht gleich Komfort!'Mit seinem innovativen und modischen Kernservice-Konzept ist das Hotel in den schnellen Hotelmarkt in China eingetreten, um ein einfaches und modisches neues Kettenhotel zu schaffen; mit ultraniedrigen Preisen ermöglicht das Hotel den Verbrauchern eine Art herzliche und warme Rückkehr in die Natur zu genießen, ein perfektes Gefühl wie ein Haus und ein High-Star-Hotel-Service, und macht das Star-Mode-Hotel das einzige in den Köpfen der VerbraucherDie Wahl von zwei.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Markt Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Karte kostenlos (kostenlos) Chinesisches Restaurant Fahrstuhl.
Dienstleistungen
Konferenz Halle Travel Ticket Service Wäscherei Service Gepäckablage Service zum Aufwachen Room Service
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche Vergrößerung des Badezimmers 24-Stunden heißes Wasser Kostenlose Pflegeprodukte (mehr als 6 Arten) Slipper Schreibtisch Verschiedene Steckdosen Elektrischer Wasserkocher Zentrale Klimaanlage /allgemeine Klimaanlage Separate Dusche
Aktivitäten
Schach und Kartenraum Ein Tischtennisraum Billardzimmer (Billardzimmer) KTV
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Luoyang Qunying Star Fashion Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Luoyang Qunying Star Fashion Hotel

266 Zhongzhou Middle Road, near Jiefang Road, Xigong, Luoyang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 4-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Hotel description

Postcode:471000   Opened:2005   Fitment:2008   Number of rooms:150   Commercial Area:Downtown Area
Luoyang Qunying Star Fashion Hotel is a chain fashion hotel group with the brand positioning of 'theme and experience'. She is committed to let you enjoy the 'fashion, cutting-edge, warm, home like' new hotel model. The comprehensive combination of culture and local customs is a sublimation of the hotel in the future. Guests can enjoy a kind of culture in the process of consumption. The construction of this cultural atmosphere is highlighted in two words, that is, 'theme'. From the beginning of construction, our 'theme' Hotel pays attention to the construction of its theme culture. From design, construction, decoration to management, operation and service, all pay attention to the unique theme connotation of the hotel, highlight the cultural taste of the hotel, form the personality of the hotel, thus forming a distinctive theme image in the market; integrate the service items into the theme, replace the stereotyped standardized service mode with personalized service, so as to reflect the trust and respect for the guests.
Luoyang Qunying Star Fashion Hotel advocates the classic, fashionable, comfortable and natural life consumption concept. The products are elegant, fine, natural and harmonious, with a strong European style. Committed to the business philosophy of 'creating value for money products', the hotel adheres to the French romantic and leisure style design, embodies the perfect combination of humanized service and modern facilities, and is the ideal choice for business travelers with high taste. &Nbsp;
the Luoyang Qunying Star Fashion Hotel has distinctive features, luxury and fashion, and the main building is magnificent. It is a fashion hotel integrating European architectural style and Chinese decoration concept. The lobby design is novel and unique, showing the beauty of elegance, harmony and generosity. The design and layout of all kinds of rooms in the hotel are compatible with the modern fashion in the West and the elegance and implicitness in the East. They are fresh, natural and dignified. To meet the needs of business people, all rooms have broadband Internet access system and provide various business guide services. 'Noble is not equal to high price, luxury is not equal to comfort!' ,Luoyang Qunying Star Fashion With its innovative and fashionable core service concept, hotel has entered the Chinese fast hotel market, aiming to create a simple and fashionable new chain hotel; with ultra-low price, let consumers enjoy a kind of cordial and warm return to nature, a perfect feeling like a home and a high star hotel service, and make Qunying Star Fashion hotel unique in the minds of consumers Choice.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
shopping mall park place for free safety box tour guide map for free Chinese restaurant Elevator
Services
conference ticket laudary luggage storage moring call service room service
Room Amenities
DDD Bathroom make-up magnifying glass hot water Free wash supplies slippers Desk outlets elericla Central / Ordinary split air-conditioning independent shower
Activities
chess room bingpang billiards room ktv
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Luoyang Qunying Star Fashion Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...