Youyijian Inn Longsheng

No.1, Ping'an Village, Heping Township, Longsheng, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:450328   Eröffnet:2015   Anzahl Zimmer:8   Geschäftsviertel:Longji Terraced Field-Ping'An Zhuang Village
Youyijian Inn Longsheng, Das Hotel befindet sich im Dorf Ping'an Zhuang, dem Terrace Scenic Area von Longji und bietet Ihnen ein anderes Erlebnis und eine unvergessliche Reise in Longsheng.Auch Ping'an Zhuang Dorf und sieben Sterne Begleiter Mond sind rund um das Hotel, was sehr bequem für die Check-in Passagiere eine gute Tour in der Gegend zu haben.
Alle Einrichtungen im Gästezimmer sind sorgfältig bedacht und arrangiert. Klimaanlage kann nicht nur Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern auch Wärme zu Ihrem Haus hinzufügen.Das Servicepersonal bereitet Ihnen im Voraus einen Wasserkocher für Ihre Trinkwassernachfrage vor.Im Badezimmer finden Sie eine 24-Stunden-Warmwasser und kostenfreie Pflegeprodukte (weniger als sechs Artikel), damit Sie sich wie zu Hause fühlen können.Die chinesischen Restaurants im Hotel bieten spezielle Gerichte, um die Bedürfnisse der Touristen zu erfüllen.
Schöne Umgebung, gepaart mit sorgfältigem und aufmerksamem Service, wird der Freizeitbereich des Hotels in der Lage, Ihre Qualitätsanforderungen zu erfüllen.Die 24-Stunden-Rezeption bietet Ihnen jederzeit Informationen, um Ihnen bei der Erkundung dieser charmanten Stadt zu helfen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY15($2.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz chinesisches Restaurant Restaurant Klimaanlage Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos)
Dienstleistungen
Gepäcklagerung Morgen Anruf 24-Stunden-Service an der Rezeption 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
24 Stunden heißes Wasser Blick auf die Berge Toilettenartikel
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Youyijian Inn Longsheng

Karte

Karten laden...

Youyijian Inn Longsheng

No.1, Ping'an Village, Heping Township, Longsheng, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:450328   Opened:2015   Number of rooms:8   Commercial Area:Longji Terraced Field-Ping'An Zhuang Village
Youyijian Inn Longsheng, located in Ping'an Zhuang village, the Terrace Scenic Area of Longji, it will give you a different experience and an unforgettable journey in Longsheng. Including Ping'an Zhuang village and seven star companion moon are all around the hotel, which will be very convenient for the check-in passengers to have a good tour in the area.
All the facilities in the guest room are carefully considered and arranged. Air conditioning can not only meet your needs, but also add warmth to your home. The service staff will prepare electric kettle for you in advance to meet your drinking water demand. Slippers, 24-hour hot water and free toiletries (less than 6 items) are provided in the bathroom to make you feel at home. The Chinese restaurants in the hotel provide special dishes to meet the needs of tourists.
Beautiful environment, coupled with meticulous and thoughtful service, the hotel's leisure area will be able to meet your quality needs. The 24-hour front desk service can provide you with information at any time to help you explore this charming city.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY15($2.4) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Paid parking lot Chinese restaurant Restaurant Air conditioning Public area wifi (free)
Services
Luggage storage Morning call 24-hour front desk service 24-hour front desk
Room Amenities
24 hours hot water Mountain view Toiletries
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Youyijian Inn Longsheng

Map & Surrounding

Loading Maps...