Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen

Gebäude 3, Gebiet J1, Fuli health Valley, Yonghan Stadt, Longmen County, Longmen, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:441324   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:200   Geschäftsviertel:Nankunshan Tourist Area
Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen, Es befindet sich in Fuli heißen Frühling health Valley, Yonghan Town, Longmen County, die als 'Heimatstadt von heißen Quellen in China' bekannt ist. Es ist etwa drei Kilometer von Yonghan Ausgang von Guanghe Schnellstraße, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Es ist in zwei Kategorien unterteilt: Apartment Hotel Zimmer und private heiße Frühlingsvillen.
Das Hotel ist mit super großen Balkon, Weitblick und schöne Landschaft ausgestattet. Die Zimmertypen umfassen Standard-Doppelzimmer, Standard-großes Schlafzimmer, zwei Zimmer zwei Bett-Familiensuite, zwei Zimmer drei Bett-Familiensuite, drei Zimmer drei Bett-Familien-Suite, etc. die private heiße Frühling-Villa ist in Reihenhaus und Einzelfamilienvilla unterteilt. Die Villa umfasst 4-Zimmer bis 7 Zimmer. Die Villa verfügt über einen privaten heißen Spring-Pool, Mahjong-Raum, Grill, KTV und andere Funktionen,Es gehört zu privaten High-End-kundenspezifischen Villa;
Darüber hinaus bietet das Hotel auch zusätzliche 3D-dynamische heiße Frühling (Fuli Lingnan Hot Spring Garden Villa) Pauschalkarten. Die Umgebung des heißen Frühlings ist mit einem Indoor-Super-großen 3D-dynamischen Blasenbad und mehr als 60 Outdoor-charakteristischen Blasen-Pools ausgestattet. Japanischer Stil, chinesischer Stil, mediterraner Stil, groß angelegter künstlicher Surfbereich, Schieferbett, Fußmassage-Pool, Trockendampfebereich, Feuchtdampfebereich und andere lustige heiße Quellen sind voll von Zeit,Die malerische Gegend ist mit Hühnersuppe, Trockenfutter, Obst, Milchtee-Getränken und anderen Selbsthilfesnacks für Touristen ausgestattet;
Neben komfortablen Gästezimmern und heißen Quellen, bietet das Longmen Nankundhan Zimeng das warme Frühlingsgesundheits-Apartmenthotel die Vorteile des Fuli heißen Frühlings-Health-Tals mit 3000 mu von Kurort Einrichtungen. Country Park, Feuchtpark und Wandong altes Dorf lassen Sie für zwei Tage und eine Nacht ohne Langeweile spielen. Darüber hinaus gibt es auch gebührenpflichtiges Kino, Schach und Kartenzimmer, KTV, Basketball-Halle, Badminton-Halle, Fitnessraum, Schwimmbad, etc.Barbecue-Herd für Kunden, um einen glücklichen Urlaub zu verbringen.
Sie können auch spezielle landwirtschaftliche Snacks, Longmen Bärtige Hühnchen, Shankeng Schnecke, Qingshui Fisch, Hakka Tofu und umweltfreundliches natürliches Gemüse genießen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00
Frühstücksart: A la carte (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: 09:00-12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Geldautomat KTV Aufzug Heizung Veranstaltungsraum Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Poolspielzeug Sonnenschirme
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Autovermietung Portier Service Kinderbetreuung Butler-Service Spa 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Nicht 24-Stunden-Rezeption Vermieter-Empfangsservice
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Kinderspielzeug Kinderbücher / Videos Brettspiele / Puzzlespiele für Kinder Zugängliche Zimmer Schließfach Kohlenmonoxid-Alarm
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer Fitnessstudio Tischtennisraum Snooker-Raum Angeln zu Fuß reisen Basketball Platz Freibad Landschaftspool Fußballfeld Beheiztes Schwimmbecken
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen

Karte

Karten laden...

Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen

Building 3, area J1, Fuli hot spring health Valley, Yonghan town, Longmen County, Longmen, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:441324   Opened:2018   Fitment:2019   Number of rooms:200   Commercial Area:Nankunshan Tourist Area
Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen is located in Fuli hot spring health Valley, Yonghan Town, Longmen County, which is known as the 'hometown of hot springs in China'. It is about 3 kilometers away from Yonghan exit of Guanghe expressway, with convenient transportation.
It is divided into two categories: Apartment Hotel rooms and private hot spring villas.
The hotel is equipped with super large balcony, wide view and beautiful landscape. The room types include standard double bed room, standard big bed room, two room two bed family suite, two room three bed family suite, three room three bed family suite, etc. the private hot spring villa is divided into townhouse and single family villa. The villa covers 4 rooms to 7 rooms. The villa has private hot spring pool, mahjong room, barbecue, KTV and other functions, It belongs to private high-end customized villa;
In addition, the hotel also provides additional 3D dynamic hot spring (Fuli Lingnan Hot Spring Garden Villa) package tickets. The hot spring scenic area is equipped with an indoor super large 3D dynamic bubble pool and more than 60 outdoor characteristic bubble pool groups. Japanese style, Chinese style, Mediterranean style, large-scale artificial surfing area, slate bed, foot massage pool, dry steaming area, wet steaming area and other fun hot springs are full of time, The scenic area is equipped with chicken soup, dry food, fruit, milk tea drinks and other self-help snacks for tourists to enjoy;
In addition to comfortable guest rooms and hot springs, Longmen Nankunshan Zimeng hot spring health care apartment hotel enjoys the advantages of Fuli hot spring health valley with 3000 mu of health resort facilities. Country park, wetland park and Wandong ancient village let you play for two days and one night without boring. In addition, there are also fee paying cinema, chess and card room, KTV, basketball hall, badminton hall, gym, swimming pool, etc Barbecue stove for customers to spend a happy holiday.
You can also enjoy special farm snacks, Longmen bearded chicken, Shankeng snail, Qingshui fish, Hakka tofu and pollution-free natural green vegetables.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.1) / person
Breakfast time: 06:00-10:00
Breakfast type: A la carte (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: 09:00-12:00
General
Paid parking lot ATM KTV Elevator Heating Multi-function room Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas Tourist traffic map Fresh air system Security guard Pool toys Beach/pool umbrellas
Services
Car-hailing service Ticket service Full-time bellboy Morning call Car rental service Concierge service Childcare Butler service SPA 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service Fax/copy (free) VIP channel check-in Multilingual services Non 24-hour front desk Landlord reception service
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Kids toys Children's books/videos Children's board games/puzzles Accessible rooms Locker Carbon monoxide alarm
Activities
Tea room barbecue Chess Room Gym Table tennis room Billiards room Fishing Hiking Basketball court Outdoor swimming pool Landscape swimming pool Football field Heated swimming pool
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Siji Wenxin Jairi Hotel Longmen

Map & Surrounding

Loading Maps...