Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui

88 Rongsheng Avenue, Parfum Bay, Lingshui, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:469028   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:486   Geschäftsviertel:Perfume Bay
Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui, Es befindet sich im charmanten Parfüm Bay Tourist Resort.
Das Hotel ist ein luxuriöses Highstar-Resort-Hotel, das von Rongsheng Development, einer der Top-16-Immobilienunternehmen in China, investiert und gebaut wurde. Es liegt unter der Gerichtsbarkeit von Rongsheng Kanglv, einer Tochtergesellschaft der Rongsheng-Gruppe.Das Design-Thema des Hotels ist die Kombination aus tropischem Meeresstil und moderner Mode. Ein Team von bekannten einheimischen Malern sind eingeladen, erlesene Ölgemälde für jedes Zimmer manuell zu zeichnen. Gleichzeitig werden verschiedene dekorative Stile verwendet, um jeden Aufenthalt anders zu machen.
Das Hotel verfügt über mehr als 400 komfortable und verschiedene Stil Gästezimmer und 10 Gartenvillen. Die ursprüngliche Küste und klassische Küstengebäude ergänzen sich und zeigen die Schönheit der klassischen und modernen, künstlichen und natürlichen Verschmelzung, so dass Sie die unvergleichliche tropische Naturlandschaft fühlen können.
Es gibt zwei Restaurants und Lobbybars im Hotel, darunter das ägäische westliche Restaurant, das chinesische Restaurant Yuhaige und die Lobby-Bar in London. Sie bieten Ihnen die Auswahl und den Aufbau des Kochteams. Verschiedene Restaurants haben verschiedene Stile und erleben Sie 'zu Hause bleiben, globale Delikatesse genießen'.
Mehr als 1200 Quadratmeter multifunktionalen Bankettraums sind mit technischen Einrichtungen und professionellem Service-Team ausgestattet.Es umfasst eine 600-Quadratmeter-Bankettsaal ohne Kissen mit hochauflösenden LED-Display-Bildschirm, die 400-Personen beherbergen kann, eine Multifunktionshalle, ein Vorstands-Besprechungsraum, eine VIP-Empfangshalle und zwei Tagungsräume, sowie 4000 Quadratmeter Außenrasen, die die Bedürfnisse Ihrer Reise und Urlaub, Gesundheitstourismus, Konferenzerweiterung und andere Aktivitäten erfüllen können.
Darüber hinaus befinden sich im ersten Stock des Hotels die 2000-Quadratmeter-Palastlobby im Ocean-Stil und vier Sterne-Außenpools. Es gibt einen neuen VR Spielbereich und Eltern-Kind-DIY Keramikbar. Es gibt nicht nur Fitnessraum für körperliche Bewegung und Spa für den physischen und geistigen Anbau, sondern auch 3D-Luxus-Kino, Kinderinnenpark und Kinder-Outdoor-Wasserpark.Lassen Sie sich und Ihre Familie genießen und genießen Sie das echte Urlaubsleben.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY128($19.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Klimaanlage Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Devisenwechselservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Kinderspielplatz Wassersport Autovermietung Portier Service Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Kindermahlzeit
Zimmerausstattung
24 Stunden heißes Wasser Haartrockner Seeblick Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Grill Fitnessstudio Fußbad Freibad
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui

Karte

Karten laden...

Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui

No. 88 Rongsheng Avenue, perfume Bay., Lingshui, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:469028   Opened:2018   Fitment:2019   Number of rooms:486   Commercial Area:Perfume Bay
Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui is located in the charming perfume Bay Resort.
The hotel is a luxury high-star coastal resort hotel invested and built by Rongsheng development, one of the top 16 real estate enterprises in China. It is under the jurisdiction of Rongsheng kanglv, a subsidiary of Rongsheng group. The design theme of the hotel is the combination of tropical ocean style and modern fashion. A team of well-known domestic painters are invited to hand draw exquisite oil paintings for each room. At the same time, different decorative styles are used to make every stay different.
The hotel has more than 400 comfortable and different style guest rooms and 10 garden villas. The original coast and classic coastal buildings complement each other, showing the beauty of classical and modern, artificial and natural fusion, so that you can feel the incomparable tropical natural island scenery.
There are 2 restaurants and lobby bars in the hotel, including Aegean western restaurant, yuhaige Chinese restaurant and tinghaixuan lobby bar. They provide you with the selection and construction of chef team. Different restaurants have different styles, and experience 'staying at home, enjoying global delicacy'.
More than 1200 square meters of multifunctional banquet space are equipped with technical facilities and professional service team. It includes a 600 square meter pillarless banquet hall with high-definition color LED display screen, which can accommodate 400 people, a multi-function hall, a board meeting room, a VIP reception hall and two meeting rooms, as well as 4000 square meters of outdoor lawn, which can meet the needs of your travel and vacation, health tourism, conference expansion and other activities.
In addition, the 2000 square meter ocean style palace lobby and four star outdoor swimming pools are located on the first floor of the hotel. There are novel VR game experience area and parent-child DIY ceramic bar. There are not only gym for physical exercise and spa for physical and mental cultivation, but also 3D luxury cinema, children's indoor Park and children's outdoor water park. Let you and your family enjoy it and enjoy the real holiday life.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY128($19.7) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Air conditioning Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Currency exchange Postal service Luggage storage Morning call Delivery service Children's playground Water sports Car rental service Concierge service Butler service 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service 24-hour front desk One-time checkout Children's meal
Room Amenities
24 hours hot water Hair dryer Sea view Accessible rooms
Activities
barbecue Gym Foot bath Outdoor swimming pool
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Sanya Xiangshuiwan Aerqiadiya Lingshui

Map & Surrounding

Loading Maps...