Yunshen Buzhichu Inn Lijiang

Nr.1, Gebäude 23, liyangyuan, Tianyu Yangguang Phase II, Shuhe antike Stadt, Shuhe Street, Old Town, Lijiang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:530702   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:11   Geschäftsviertel:Shuhe Old Town
Yunshen Buzhichu Inn Lijiang, Es befindet sich in der schönen Shuhe alten Stadt.Yulong Snow Mountain mit berührenden Handläufen außerhalb des Fensters;Eine Pfirsichblüte mit einem lächelnden Gesicht.Ich ging ins Haus, kochte einen Tee und las ein Buch.Oder wir trinken nachts ein paar Gläser Pflaumenkwein, versammeln uns, genießen das Mondlicht und reden gemeinsam über die Welt.Gelegentlich in der Ecke des Hinterhof-Cafés zu sitzen, lassen Sie die Zeit hier langsam, und lassen Sie Ihre Erinnerung an Lijiang Zeit.
Wenn es sich um kostenlose Reisen handelt, gibt es eine 6-Wege-Touristenstraße am Tor. Sie können Cherry Blossom Avenue in Xiangshan Markt genießen, und Sie können in Heilongtan Park durch Xiangshan Markt gehen.Sie können auch zu Baisha Altstadt, Alpaca Herrenhaus, Yufeng Tempel, Dongba Königreich, Yushui Dorf gehen.Sie können vom Gasthaus zu der alten Teehorse Straße von Shuhe alten Stadt gehen, und Sie können zum großen Wasserrad von Dayan alten Stadt (Lijiang antike Stadt) für etwa 20 Yuan gelangen.Es dauert weniger als 35-Minuten bis zum Yulong Snow Mountain und Blue Moon Valley zu fahren.Es ist weniger als 30 Minuten bis Lijiang qianguqing und Lashihai Wetland Park.
Die zehn Gästezimmer des Gasthofs haben ihren eigenen einzigartigen Charme.Beobachten Sie den Schneeberg, den Sternenhimmel, eine Familienreise, einen süßen Flitterwochen oder einen Spaziergang mit Freunden!Du kannst deine eigene finden.
Wir sind mit einer ganzen Reihe von Einrichtungen ausgestattet, um ein Star Luxury Inn zu bauen, und Lijiang ist einer der wenigen Fußbodenheizung Gasthof!Warm im Winter und kühl im Sommer, alle Sonnenenergie und Umweltschutz Betrieb.Einige Zimmer sind mit Innen-Rund-Badewanne für romantische Sie ausgestattet.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz und eine bequeme Fahrt mit dem Auto.Regelmäßige Dachterrasse-Barbecue, Nachmittagstee im Sonnenschein-Zimmer, persönlicher Service von zwei Vollzeit-Haushältern.Unabhängig von Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist der Aufenthalt in Yunshen ein weiteres Zuhause für Sie in Lijiang.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY10($1.5) / Stück
Frühstückszeit: 09:00-10:00
Frühstücksart: A la carte (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Cafe Heizung Raucherzone Restaurant Klimaanlage Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Garten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Projektionsausrüstung Wäschekammer Picknick Bereich
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung Chemische Reinigung Portier Service Fax / Kopie Butler-Service Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Abholservice vom Flughafen (kostenlos) Abgabeservice zum Flughafen Nicht 24-Stunden-Rezeption Lieferservice Parkservice (kostenlos) Vermieter-Empfangsservice
Zimmerausstattung
Geschirr Intelligentes Türschloss Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Kühlschrank Klimaanlage (kostenlos) Wäschetrockner Waschutensilien Kinderspielzeug Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Brettspiele / Puzzlespiele für Kinder Luftbefeuchter Wasserreiniger Heimkino Schließfach Gartenmöbel
Aktivitäten
Tee Raum Grill Bibliothek
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yunshen Buzhichu Inn Lijiang

Karte

Karten laden...

Yunshen Buzhichu Inn Lijiang

No.1, building 23, liyangyuan, Tianyu Yangguang phase II, Shuhe ancient town, Shuhe Street, Old Town, Lijiang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:530702   Opened:2018   Fitment:2019   Number of rooms:11   Commercial Area:Shuhe Old Town
Yunshen Buzhichu Inn Lijiang is located in the beautiful Shuhe ancient town. Yulong Snow Mountain with touching handrails outside the window; A peach blossom with a smiling face. I went to the house, cooked a pot of tea and read a book. Or drink a few glasses of plum wine at night, gather around, we enjoy the moonlight and talk about the world together. Occasionally sitting in the corner of the backyard coffee shop, let the time here slowly, leaving your memory of Lijiang's time.
If it's free travel, there is a 6-way tourist ring road at the gate. You can enjoy Cherry Blossom Avenue in Xiangshan market, and you can go to Heilongtan Park through Xiangshan market. You can also go to Baisha ancient town, alpaca manor, Yufeng temple, Dongba Kingdom, Yushui village. You can walk from the inn to the ancient tea horse road of Shuhe ancient town, and you can get to the big waterwheel of Dayan ancient city (Lijiang ancient city) for about 20 yuan. It takes less than 35 minutes to drive to Yulong Snow Mountain and blue moon valley. It's less than 30 minutes to Lijiang qianguqing and Lashihai Wetland Park.
The ten guest rooms of the inn have their own unique charm. Watch the snow mountain, the starry sky, a family trip, a sweet honeymoon, or a walk with friends! Can find your own.
We are equipped with a full range of facilities, intended to build a Star Luxury Inn, and Lijiang is one of the few floor heating inn! Warm in winter and cool in summer, all solar energy and environmental protection operation. Some rooms are equipped with indoor round bathtub for romantic you.
The hotel has free parking space and convenient self driving travel. Regular rooftop barbecue, afternoon tea in the sunshine room, personal service of two full-time housekeepers. Regardless of spring, summer, autumn and winter, staying in Yunshen is another home for you in Lijiang.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY10($1.5) / person
Breakfast time: 09:00-10:00
Breakfast type: A la carte (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Cafe Heating Smoking area Restaurant Air conditioning Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Garden Tourist traffic map Fresh air system Projection equipment Laundry room Picnic area
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service Dry cleaning Concierge service Fax/copy Butler service Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service One-time checkout VIP channel check-in Airport pick-up(free) Airport drop-off service Non 24-hour front desk Delivery service Valet parking (free) Landlord reception service
Room Amenities
Kitchenware Smart door lock Iron/garment ironing machine First aid kit Refrigerator Air conditioning (free) Clothes dryer Washing utensils Kids toys Children's slippers Children's books/videos Children's board games/puzzles Humidifier Water purifier Home theatre Locker Outdoor furniture
Activities
Tea room barbecue Library
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yunshen Buzhichu Inn Lijiang

Map & Surrounding

Loading Maps...