KunYiHotel Lanzhou Railway Station

Gebäude 2, Hongxing Lane, Chengguan District, Lanzhou, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:620102   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:45   Geschäftsviertel:Railway Station
KunYiHotel Lanzhou Railway Station, Es befindet sich in der nordöstlichen Ecke der T-förmigen Kreuzung am s üdlichen Eingang der Hongxing Lane, East Railway Station Road, Chengguan District, diagonal gegenüber Shengdi Auto Parts City, Gansu Provincial Radio and TV Network Company, Beijing Century Hualian Hongxing Lane Store. Es ist ungefähr 900 Meter entfernt von Lanzhou Bahnhof, Personenbeförderungszentrum, Airport Bus Transfer Station, No.1, No.9, No.33, No.33, No.118, No.126, etc. von der Bushaltestelle entfernt von Lanzhou und Mens ist die Leute von der Provinz-Bushaltestelle und Menzhou-Bus-Bahnhof entfernt.Das erste Krankenhaus der Lanzhou Universität, der Lanzhou Universität und des Lanzhou College der traditionellen chinesischen Medizin sind etwa zehn Minuten Autofahrt entfernt, etwa 30-minütige Autofahrt von der Ausfahrt zur Autobahn Lanzhou und etwa drei Kilometer entfernt von Wangfujing Department Store und dem östlichen Großhandelsmarkt.
Hotel Dekoration einfache Atmosphäre, Mode Atmosphäre, komplette Einrichtungen, eine Vielzahl von Zimmern, alle mit Fenstern, warm und komfortabel.Das Zimmer bietet Ihnen kostenloses Trinkwasser, Mineralwasser, Lipton Teebeutel und Nestle Kaffee;Die Toilette ist mit Einweg-Toilettenkissen ausgestattet, um Ihnen eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten;Das Hotel bietet kostenloses 100-Megabit-WLAN und kostenfreie Parkplätze;Um Sie mit warmen und nachdenklichen, bequemen und effizienten Geschäftsreisenden zu versorgen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY19($2.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:30 [Samstag - Sonntag] 08:00-22:00 [Montag - Freitag]
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte Sicherheitsbeamter Wäschekammer Wireless WIFI kostenlos
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Bügelservice Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) Abgabeservice zum Flughafen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im KunYiHotel Lanzhou Railway Station

Karte

Karten laden...

KunYiHotel Lanzhou Railway Station

Building 2, Hongxing Lane, Chengguan District, Lanzhou, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:620102   Opened:2016   Fitment:2016   Number of rooms:45   Commercial Area:Railway Station
KunYiHotel Lanzhou Railway Station is located in the northeast corner of T-shaped intersection at the south entrance of Hongxing lane, East Railway Station Road, Chengguan District, diagonally opposite Shengdi Auto Parts City, Gansu Provincial Radio and television network company, Beijing Century Hualian Hongxing Lane store. It is about 900 meters away from Lanzhou railway station, passenger transport center, Airport bus transfer station, No.1, No.9, No.33, No.118, No.126, etc. of Menkou bus station, and is far away from the provincial people's hospital The first hospital of Lanzhou University, Lanzhou University and Lanzhou College of traditional Chinese medicine are about 10 minutes' drive away, about 30 minutes' drive away from the north exit of Lanzhou expressway, and about 3 kilometers away from Wangfujing Department store and Eastern wholesale market.
Hotel decoration simple atmosphere, fashion atmosphere, complete facilities, a variety of rooms, all with windows, warm and comfortable. The room provides you with free drinking water, mineral water, Lipton tea bag and Nestle coffee; The toilet is equipped with disposable toilet cushion to provide you with a clean and hygienic living environment; The hotel provides free 100 megabit WiFi and free parking; To provide you with warm and thoughtful, convenient and efficient business travel services.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY19($2.8) / person
Breakfast time: 07:00-10:30 [Saturday - Sunday] 08:00-22:00 [Monday - Friday]
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Lobby bar Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Tourist traffic map Security guard Laundry room Wireless WIFI free
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Morning call Ironing service Butler service 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) Airport drop-off service
Room Amenities
Iron/garment ironing machine
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at KunYiHotel Lanzhou Railway Station

Map & Surrounding

Loading Maps...