Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming

76 yanjiazhuang Dorf, Huaqing Gemeinde, Dabanqiao Sub District Office, Guandu District, Kunming, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:530111   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2020   Anzahl Zimmer:11   Geschäftsviertel:Kunming Changshui International Airport
Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming, Es befindet sich neben dem Flughafen, 15-Minuten Fahrt für 24-Stunden-kostenlose Abholung und Drop-off. Es ist in der Nähe der Metro Line 6 und dem Flughafen Autobahn. Es gibt Restaurants, Supermärkte, malerische Orte und Unterhaltung in der Nähe. Es dauert etwa 40-Minuten von B& B bis Dianchi Lake, Xishan, Minzu Dorf, Jinma Biji Platz, Nanping Street, Cuihu, Armee-Vortragshalle, Welt Expo Garten und Blumenmarkt.
Es gibt original Tu Gebäude um, können Sie die lokale starke kulturelle Atmosphäre genießen.Im ökologisch sauerstoffreichen Bereich kehrt das Herz zur Natur zurück.Neben ihm befindet sich ein Go Kart-Rundgang, ein großer Obstgarten, sowie eine Menge Bauernunterhaltung, Entwicklung, Fischerei und Unterhaltung. Hinter dem B && B befindet sich der malerische Goldene Saal 5A, der reich an negativen Sauerstoff-Ionen ist. Es wird fast von Vögeln am Morgen geweckt. Das ganze Haus des B && B besteht aus dem ursprünglichen quadratischen Hof, der die lokale Kulturarchitektur schmilzt.Es bewahrt den ursprünglichen Geschmack von Holzstruktur und Hauptteil, und fügt moderne leichte Luxus-Elemente, so dass das ganze Haus sieht würdevoll und schön.Die Höfe sind gut eingerichtet.Durch ein Jahr der Zeit zu schaffen, Hervorhebung der Frühling, Sommer, Herbst und Winter Blumen in voller Blüte.Alle Arten von Farben verbinden sich miteinander, reflektieren die elegante und ruhige Umgebung, die im Paradies von Tao Yuanming zu finden scheint,
Jeden Abend hat das Hotel eine 500-Zoll-Filmwand, die Filme sehen kann, Spiele spielen, ein Dach haben, das drauf sein kann, und auch auf dem Dach des Hotels liegen kann, um Sterne zu beobachten, Grillplatz, Liegen, Bücher auf dem Dachboden lesen, Brettspiele, Eltern-Kind, Fotografie, Schach- und Kartenfitness, Kalligraphie und Malerei, Konferenz, Gepäckaufbewahrung, WiFi, Parkplatz und andere 24-Stunden-Butler-Dienste.Sie können auch chatten und trinken Tee in der Tee-Raum, finden Freunde auf der ganzen Welt, und zwei weiße Kaninchen im Hof, das ist ein Muss für Kinder zu sehen und zu spielen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstückszeit: 08:00-12:00
Frühstücksart: A la carte (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 13:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Heizung Klimaanlage Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Bügelservice Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste Abholservice vom Flughafen (kostenlos) Abgabeservice zum Flughafen (kostenlos) Abholservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
24 Stunden heißes Wasser Haartrockner Blick auf die Berge Gemeinschaftsküche
Aktivitäten
Grill
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming

Karte

Karten laden...

Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming

76 yanjiazhuang village, Huaqing community, Dabanqiao sub district office, Guandu District, Kunming, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:530111   Opened:2019   Fitment:2020   Number of rooms:11   Commercial Area:Kunming Changshui International Airport
Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming is located next to the airport, 15 minutes drive for 24-hour free pick-up and drop off. It is close to Metro Line 6 and the airport expressway. There are restaurants, supermarkets, scenic spots and entertainment nearby. It takes about 40 minutes from B & B to Dianchi Lake, Xishan, Minzu village, Jinma Biji square, Nanping Street, Cuihu, army lecture hall, world expo garden and Dounan flower market.
There are original Tu buildings around, you can enjoy the local strong cultural atmosphere. Walking in the ecological oxygen rich area, the heart returns to nature. Next to it is a go kart circuit, a large orchard, as well as a lot of farmhouse entertainment, development, fishing and entertainment. Behind the B & B is the Golden Hall 5A scenic spot, which is rich in negative oxygen ions. It is almost woken up by birds in the morning. The whole house of the B & B is composed of the original quadrangle courtyard, melting the local cultural architecture. It keeps the original taste of wood structure and main body, and adds modern light luxury elements, making the whole house look dignified and beautiful. The courtyards are well arranged. Through a year of time to create, highlighting the spring, summer, autumn and winter flowers in full bloom. All kinds of colors interlace with each other, reflecting the elegant and quiet environment, which seems to be placed in Tao Yuanming's paradise,
Every night, the hotel has a 500 inch movie wall, which can watch movies, play games, have a roof that can be on, and also can lie on the roof of the hotel to watch stars, barbecue, lie down, read books in the attic, board games, parent-child, photography, chess and card fitness, calligraphy and painting, conference, luggage storage, WiFi, parking lot and other 24-hour butler services. You can also chat and drink tea in the tea room, make friends all over the world, and raise two white rabbits in the yard, which is a must for children to see and play.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.0) / person
Breakfast time: 08:00-12:00
Breakfast type: A la carte (Chinese)
Time
Check-in: From 13:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Heating Air conditioning Lobby seating area Public area wifi (free) Laundry room
Services
Car-hailing service Morning call Pick-up service Delivery service Ironing service Credit card settlement service Luggage storage (free) 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services Airport pick-up(free) Airport drop-off(free) Pick-up service (free)
Room Amenities
24 hours hot water Hair dryer Mountain view Shared kitchen
Activities
barbecue
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Mo Xi Zi Yin Boutique Hotel Kunming

Map & Surrounding

Loading Maps...