Yitel Karamai

21-10 Barry Plaza, Fengyuan Road, Karamay District, Karamai, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:650203   Eröffnet:2016   Anzahl Zimmer:126  
Yitel Karamai, Es befindet sich im CBD Kerngeschäftskreis im Süden von Karamay City, in Bairui Platz, Fengyuan Road, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Reisen.
Das Hotel ist ein mittelständisches und hochwertiges Markenhotel unter der ersten Reiseheimgruppe. Mit exquisiter und modischer Umgebung, komfortablen und humanen Gästezimmern, effizienten und bequemen Einrichtungen und dem richtigen Service werden Sie das neue Vergnügen der Geschäftsreisen erleben.Der Geschäftsviertel in der Lobby bietet Kaffee und Tee kostenlos;Das Hotel verfügt über Restaurants, Tagungsräume und andere Einrichtungen.
Hochwertige Bettprodukte werden in Hotelzimmern verwendet und Badprodukte bekannter Marken werden zur Verfügung gestellt.Die exklusive Etage des Hotels ermöglicht es den Verbrauchern, das hängende Ohr Kaffee, Kapsel-Kaffee, Tee und kostenlose Getränke, Kapsel Kaffeemaschine, Tischkochwassermaschine, Mini-Kühlschrank, Gewichtsskala, etc. genießen.
'Wert für Geld' hat eine neue Norm und Interpretation in Heyi Hotel, die die höhere Nachfrage nach Unterkunft und Essen in Geschäfts- und Freizeit-Reisen erfüllt. Es verfügt über komplette Business-Meeting-Ausrüstung und Dienstleistungen mit hoher Kosteneffizienz. Hotelreinigung wird vom globalen Marktführer im Business-professionellen Reinigungsfeld 'Taihuashi' Firma, die Reinigung und Desinfektion mit 'R Serie Cleaner' integriert,Die Toilette bietet auch patentierte Technologie '1-minütige schnelle Desinfektion' Gongtong Desinfektionstücher.
Das Hotel bricht den ursprünglichen standardisierten Service-Modus und fügt einen professionellen Kundenbeziehungsmanager hinzu, um Ihnen eine hochwertige komfortable Umgebung zu bieten, die eine gute Wahl für Ihre Geschäftsreisen und Ihren Tourismus ist.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 10:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte Roboterservice Sicherheitsbeamter
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Teil des chinesischen Dienstes
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Kinderschuhe Luftbefeuchter
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yitel Karamai

Karte

Karten laden...

Yitel Karamai

21-10 Barry Plaza, Fengyuan Road, Karamay District, Karamai, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:650203   Opened:2016   Number of rooms:126  
Yitel Karamai is located in the CBD core business circle in the south of Karamay City, located in Bairui square, Fengyuan Road, with superior geographical location and convenient travel.
The hotel is a medium and high-end brand hotel under the first travel home hotel group. With exquisite and fashionable environment, comfortable and humane guest rooms, efficient and convenient facilities and just right service, it will lead you to experience the new pleasure of business travel. The business district in the lobby provides coffee and tea for free; The hotel has restaurants, meeting rooms and other facilities.
High quality bed products are used in hotel rooms, and bath products of famous brands are provided. The exclusive floor of the hotel allows consumers to enjoy the hanging ear coffee, capsule coffee, tea and free drinks, capsule coffee machine, desktop boiling water machine, mini refrigerator, weight scale, etc.
'Value for money' has a new standard and interpretation in Heyi Hotel, which meets the higher demand for accommodation and dining in business and leisure travel. It has complete business meeting equipment and services with high cost performance. Hotel cleaning is provided by the global leader in business professional cleaning field 'taihuashi' company, which integrates cleaning and disinfection with 'R series cleaner', Toilet also provides patented technology '1 minute quick disinfection' Gongtong disinfection wipes.
The hotel breaks the original standardized service mode and adds a professional customer relationship manager, aiming to provide you with a high-quality comfortable environment, which is a good choice for your business travel and tourism.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.1) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 10:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Heating Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Tourist traffic map Robot service Security guard
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Morning call Delivery service Dry cleaning Ironing service Concierge service 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in Part of the Chinese service
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Children's slippers Humidifier
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yitel Karamai

Map & Surrounding

Loading Maps...