Kangding Konka International Youth Hostel

3.Stock, Gästezimmer Abteilung, Dongguan New Town, Kangding City, Ganzi Präfektur, Kangding, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 20 sqm
  • Einzelzimmer
  • 3 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. 1*Single bed
  3. Windowless

Queen Room

  • 24 sqm
  • Bett
  • 3 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Standard Room

  • 24 sqm
  • Zwilling
  • 3 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Family Room

  • 20 sqm
  • --
  • 3 F
  1. Can't extra bed

Überblick

Postleitzahl:626000   Eröffnet:2011   Anzahl Zimmer:9   Geschäftsviertel:Kangding Urban Area
Kangding Konka International Youth Hostel, Die Herberge befindet sich in der ruhigen Stadt Kangding, nur 50m von Kangding Busbahnhof entfernt.Die ganze Herberge ist aus Holz, mit einem Geschmack der Einfachheit gemacht.
Kangding ist eine weltberühmte historische und kulturelle Domäne;Ein Berg Paoma ist in fünf Staaten und vier Meeren berühmt;Ein Liebeslied, ein Meisterwerk aller Altersgruppen, berauscht Menschen auf der ganzen Welt;Gongga, ein heiliger Berg, lässt die Menschen danach sehnen.Die natürliche Landschaft des Märchens, die einzigartige tibetische Kultur und die alten und magischen Volksbräuche;Jerky Yak, grüne Nahrung 'grüne Erbse', 'König der Bakterien' Tricholoma matsutake;Voller Kangba-Bräuche, Volksfeste werden Sie verweilen lassen.
Volksfeste: 1. Zhuanshan Festival, auch bekannt als 'Buddha Bathing Festival', wird in Paoma Berg am achten Tag des vierten Mondmonats jedes Jahr gehalten;2. Yuangen Lantern Festival: auch bekannt als 'Lantern Festival', wird in anjue Tempel und Nanwu Tempel von Oktober 24 bis 26 des Mondkalenders jedes Jahr gehalten;Das Kopfwasser holen: Zishi, die Nacht des 30sten Mondmonats, ist ein einzigartiger traditioneller Brauch für Menschen aller ethnischen Gruppen in Lucheng, um für Glück im neuen Jahr zu beten.
Anmerkung: 1. Für die Eintragung ist eine gültige Bescheinigung erforderlich.2. Jugendherbergen befürworten eine einfache und kohlenstoffarme Lebensdauer, und Zimmer sind nicht mit Telefon, TV und Einweg-Pflegeprodukten ausgestattet.

Ausstattung von

Frühstück
Das Frühstück wird nicht angeboten.
Anreise/Abreise
Anreise: 14:00-23:30      Abreise: bis 11:30
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Kangding Konka International Youth Hostel

Karte

Karten laden...

Kangding Konka International Youth Hostel

3rd floor, guest room department, Dongguan New Town, Kangding City, Ganzi Prefecture, Kangding, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 20 sqm
  • Single bed
  • 3 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. 1*Single bed
  3. Windowless

Queen Room

  • 24 sqm
  • King bed
  • 3 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Standard Room

  • 24 sqm
  • Twin beds
  • 3 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Family Room

  • 20 sqm
  • --
  • 3 F
  1. Can't extra bed

Hotel description

Postcode:626000   Opened:2011   Number of rooms:9   Commercial Area:Kangding Urban Area
Kangding Konka International Youth Hostel, the hostel is located in the leisurely city of Kangding, only 50 meters away from Kangding bus station. The whole hostel is made of wood, with a taste of simplicity.
Kangding is a world-famous historical and cultural domain; A mount Paoma is famous in five states and four seas; A love song, a masterpiece of all ages, intoxicates people all over the world; Gongga, a sacred mountain, makes people yearn for it. The natural scenery of fairyland, the unique Tibetan culture and the ancient and magical folk customs; Yak jerky, green food 'green pea', 'king of bacteria' Tricholoma matsutake; Full of Kangba customs, folk festivals will make you linger.
Folk festivals: 1. Zhuanshan Festival, also known as 'Buddha Bathing Festival', is held in Paoma mountain on the eighth day of the fourth lunar month every year; 2. Yuangen Lantern Festival: also known as 'Lantern Festival', is held in anjue temple and Nanwu temple from October 24 to 26 of the lunar calendar every year; Snatching the head water: Zishi, the night of the 30th lunar month, is a unique traditional custom for people of all ethnic groups in Lucheng to pray for good luck in the new year.
Note: 1. Valid certificate is required for entry registration. 2. Youth hostels advocate simple and low-carbon life, and rooms are not equipped with telephone, TV and disposable toiletries.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast is not provided.
Time
Check-in: 14:00-23:30      Check-out: Until 11:30
General
Paid parking lot
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Kangding Konka International Youth Hostel

Map & Surrounding

Loading Maps...