Golden Phoenix Hotel Jinghong

72, Mengji Avenue, in der Nähe von Xishuangbanna, Jinghong, China.Karte anzeigen >
CNY 240
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 27 sqm
  • Zwilling
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Single bed 1m, 2

Deluxe Queen Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 1.5m, 1

Deluxe Triple Room

  • 32 sqm
  • --
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Single bed 1m, 3

Deluxe Suite

  • 54 sqm
  • Bett
  • 5-7 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Überblick

Postleitzahl:666100   Eröffnet:2013   Letzte Renovierung:2017   Anzahl Zimmer:117   Geschäftsviertel:Manting Park
Golden Phoenix Hotel Jinghong, Es befindet sich im Zentrum von Xishuangbanna Touristenort. Es ist ein neues, mit dem Ausland verbundenes Hotel, das vollständig im Besitz der Yunnan Agricultural Reclamation Group ist, mit einer Gesamtinvestition von 100 Millionen Yuan und einer Baufläche von 9428 Quadratmetern.Das Hotel verfügt über einen reichen nationalen Stil und luxuriöse und elegante Einrichtungen. Es ist ein umfassendes Hotel, das Unterkunft, Catering, Unterhaltung und multifunktionale Konferenz integriert.
Jinghong Jinfeng Hotel verfügt über Deluxe-Suiten, Deluxe-Dreibettzimmer, Deluxe Standard-Zimmer und Deluxe-Einzelzimmer mit allen Arten von Einrichtungen.Internationale und standardisierte Verwaltung 'schafft die Atmosphäre des Hauses und bietet die Wärme des Hauses' für Sie.Hotel Catering zu Chaoyue Geschmacksgerichten, ergänzt durch eine kleine Anzahl von lokalen Geschmack Banna.Es gibt Feilong Hall, Pfauensaal, chinesisches Restaurant und andere Bankettsaal, sowie Banna Hall, Jinghong Hall, Menghai Hall, Mengla Hall, Lancang River, Nanla River und andere luxuriöse Restaurants.
Die Konferenzhalle ist komplett ausgestattet, mit 200-Sitzplätzen in der großen Konferenzhalle und 50-Sitzplätzen in der kleinen Konferenzhalle.Alle Arten moderner Konferenzaudio-visueller Ausrüstung, Multimedia-Ausrüstung, Audio-Equipment, etc. sind Ihre beste Wahl für Geschäfts-, Tourismus- und Konferenzaufenthalt.
Jinghong Jinfeng Hotel befindet sich im Business Center auf der Seite der Lobby. Es wird IDD, DDD, Fax, Internet, tippen, kopieren, Sekretär und Übersetzungsdienstleistungen für Sie.Das Hotel verfügt über erstklassige Beleuchtung und Ton KTV Zimmer, Lobby-Bar und andere Unterhaltung und Freizeit, um Ihre Müdigkeit zu waschen.
Jinghong Jinfeng Hotel Teekultur Kommunikationszentrum integriert Teeverkäufe, Teeleistung, Tee-Kultur Kommunikation und Austausch.Wir begrüßen Freunde und Tee-Menschen aus allen Lebensbereichen, um auszutauschen und zu führen, und gemeinsam tragen Pu'er Teekultur weiter.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: 14:00-23:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle KTV Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Autovermietung Portier Service Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Nicht 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Golden Phoenix Hotel Jinghong

Karte

Karten laden...

Golden Phoenix Hotel Jinghong

No. 72, Mengji Avenue, near Xishuangbanna mobile company, Jinghong, China.Show Map >
CNY 240
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 27 sqm
  • Twin beds
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Single bed 1m, 2

Deluxe Queen Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 1.5m, 1

Deluxe Triple Room

  • 32 sqm
  • --
  • 3-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Single bed 1m, 3

Deluxe Suite

  • 54 sqm
  • King bed
  • 5-7 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Hotel description

Postcode:666100   Opened:2013   Fitment:2017   Number of rooms:117   Commercial Area:Manting Park
Golden Phoenix Hotel Jinghong is located in the center of Xishuangbanna tourist resort. It is a new foreign-related hotel wholly owned by Yunnan Agricultural Reclamation group, with a total investment of 100 million yuan and a construction area of 9428 square meters. With rich national style and luxurious and elegant facilities, the hotel is a comprehensive hotel integrating accommodation, catering, entertainment and multi-function conference. It is your best choice for business, tourism and conference.
Jinghong Jinfeng Hotel has deluxe suites, deluxe triple rooms, deluxe standard rooms and deluxe single rooms with all kinds of facilities. International and standardized management will 'create the atmosphere of home and offer the warmth of home' for you. Hotel catering to Chaoyue flavor dishes, supplemented by a small number of local flavor Banna. There are Feilong hall, peacock hall, Chinese restaurant and other banquet hall, as well as Banna hall, Jinghong hall, Menghai hall, Mengla hall, Lancang River, Nanla River and other luxury restaurant rooms.
Its conference hall is fully equipped, with 200 seats in the large conference hall and 50 seats in the small conference hall. All kinds of modern conference audio-visual equipment, multimedia equipment, audio equipment, etc. are your best choice for business, tourism and conference stay.
Jinghong Jinfeng Hotel is located in the business center on the side of the lobby. It will provide IDD, DDD, fax, Internet, typing, copying, secretary and translation services for you. The hotel has first-class lighting and sound KTV rooms, lobby bar and other entertainment and leisure, to wash away your fatigue.
Jinghong Jinfeng Hotel tea culture communication center integrates tea sales, tea performance, tea culture communication and exchange. We sincerely welcome friends and tea people from all walks of life to exchange and guide, and jointly carry forward Pu'er tea culture.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.1) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: 14:00-23:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar KTV Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Car rental service Concierge service Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Express check-in and check-out One-time checkout VIP channel check-in Non 24-hour front desk
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils
Activities
Tea room Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Golden Phoenix Hotel Jinghong

Map & Surrounding

Loading Maps...