Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang

1153 CIDU Avenue, Jiajiang County, in der Nähe von Jiajiang Bridge, Jiajiang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:614100   Eröffnet:2010   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:203  
Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang, Es befindet sich im Stadtgebiet von Jiajiang County, auf der Bank des schönen Qingyi River, und neben dem Longteng Lake Wetland Park von mehr als 200 mu. Es ist nur 2km von der Tang Dynastie Kliff Statue Jiajiang Qianfoyan scenic spot. Es hat drei Welterbe und befindet sich neben der ersten Gruppe der Welt Irrigation Engineering Engineering Heritage Jiajiang Dongfeng weit.Das Hotel umfasst eine Fläche von mehr als 60 mu, mit einer Gesamtbaufläche von mehr als 23000 Quadratmetern.In Bezug auf die Umwelt eignet es sich für den Namen des Hotels, mit schwankenden grünen Bambus und duftenden Blumen;Es nimmt hochwertige Materialien für Innen- und Außendekoration, erfüllt die Anforderungen des Umweltschutzes, verfügt über exquisite Dekorationstechnik, Unified-Stil, perfekte funktionale Einrichtungen und Ausrüstung, und ist das eleganteste und eleganteste Freizeitresort Hotel in Leshan City.
Es gibt mehr als 200-Zimmer im Hotel. Es gibt mehr als 10-Arten von Zimmern. Die Qualität der Quilt-Abdeckung ist 60 *40 Garn, und die Qualität des Handtuchs ist alles Baumwolle und 16 Garn. Das Hotel hat WiFi-Abdeckung, kostenlose zentrale Klimaanlage, und mehr als 200 Bodenparkplätze, alle sind kostenlos.Jedes Jahr widmet es sich der Förderung der Integration von Kultur und Tourismus, der Verwirklichung der tiefen Integration von Kultur und Tourismus und der vollständigen Aushöhlung der kulturellen Materialien von Jiajiang Millennium Papierstadt. Es hat eine Reihe von Erfahrungsprojekten im Hotel, von der ursprünglichen manuellen Papierherstellung chaolao, bis zum Neujahr Bildreiber, Neujahr Bildfärbung, 12 chinesische zodiac, 33 Guanyin, Gott des Reichtums (Original) und andere neue Jahr Bildgravur, bewegliche Art Druck, Kalligraphie und Malerei eingerichtet.Das Hotel ist voll von 'Papierkultur' in allen Aspekten, die Schaffung von Musikfountains und Wasserbildfilmen, um die restliche Zeit der allgemeinen Öffentlichkeit und Touristen zu bereichern.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle KTV Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Spezielle Ausstellungshalle Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Nachtclub Autovermietung Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Massageraum Sauna Tischtennisraum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang

Karte

Karten laden...

Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang

1153 CIDU Avenue, Jiajiang County, near Jiajiang Bridge, Jiajiang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:614100   Opened:2010   Fitment:2019   Number of rooms:203  
Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang is located in the main urban area of Jiajiang County, on the Bank of the beautiful Qingyi River, and adjacent to the Longteng Lake Wetland Park of more than 200 mu. It is only 2km away from the Tang Dynasty cliff statue Jiajiang Qianfoyan scenic spot. It has three world heritages and is adjacent to the first batch of world Irrigation Engineering Heritage Jiajiang Dongfeng weir. The hotel covers an area of more than 60 mu, with a total construction area of more than 23000 square meters. In terms of environment, it is suitable for the name of the hotel, with swaying green bamboo and fragrant flowers; It adopts high-grade materials for interior and exterior decoration, meets the requirements of environmental protection, has exquisite decoration technology, unified style, perfect functional facilities and equipment, and is the most elegant and elegant leisure resort hotel in Leshan City.
There are more than 200 guest rooms in the hotel. There are more than 10 types of rooms. The quality of quilt cover is 60 * 40 yarn, and the quality of towel is all cotton and 16 yarn. The hotel has WiFi coverage, free central air conditioning, and more than 200 ground parking lots, all of which are free of charge. Every year, it devotes itself to promoting the integration of culture and tourism, realizing the deep integration of culture and tourism, and fully excavating the cultural materials of Jiajiang Millennium paper town. It has set up a series of experience projects in the hotel, from the original manual papermaking chaolao, to New Year picture rubbing, new year picture coloring, 12 Chinese zodiac, 33 Guanyin, God of wealth (original) and other new year picture engraving, movable type printing, calligraphy and painting mounting. The hotel is full of 'paper culture' in all aspects, creating music fountains and water screen movies to enrich the rest time of the general public and tourists.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.7) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Shopping mall Free parking lot Front desk safe ATM Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar KTV Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Dedicated exhibition hall Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Nightclub Car rental service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy Butler service 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Accessible rooms
Activities
Tea room Chess Room Massage room Sauna Table tennis room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Emeishan Yue Garden Hotel Jiajiang

Map & Surrounding

Loading Maps...