Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue)

28 Chenjiang Avenue South, in der Nähe von Jiaan Gebäude und Baiyun Straße, Huicheng District, Huizhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Presidential Suite

  • 80 sqm
  • Bett
  • 4-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 4-14 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Business Single Room

  • 45 sqm
  • Bett
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Business Twin Room

  • 45 sqm
  • Zwilling
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Überblick

Postleitzahl:441302   Eröffnet:2015   Letzte Renovierung:2017   Anzahl Zimmer:123   Geschäftsviertel:Chenjiang and Zhongkai High-Tech Zone
Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue), Das Hotel befindet sich im geschäftigen Zentrum von Chenjiang Stadt, Zhongkai High Tech Zone, Huizhou City. Es ist nur einen Schritt entfernt von Chenjiang Stadtregierung, Zhongkai Busbahnhof, Central Hospital (Huizhou Branch), Chenjiang (Zhongkai) Gymnasium, Zhongkai Mittelschule, Dongguan Huizhou City Rail (Zhongkai) Bahnhof und Pingnan Mautstation von S25 Chanzhha Shenzhen Expressway.Die Lage des Hotels ist überlegen und der Transport ist sehr bequem. Es ist ungefähr fünf Minuten Autofahrt von Dongguan Huizhou Bahnhof (Zhongkai), 20-minütige Fahrt von Huizhou City, 40-Minuten-Fahrt von Huizhou Flughafen, Huizhou Südbahnhof, Huizhou North Station (Bahnhof), Honghua See, West Lake, Gaobangshan, 1-Stunden Fahrt von Luofu Mountain scenic spot, und 1.5 Stunden Autofahrt von Bazhen,Innerhalb von 1km um das Hotel herum, sind die kommerziellen Einrichtungen abgeschlossen. Es hat tianyicheng Einkaufszentrum, Wal Mart, Wanda Movie City, xinyuecheng, yuepinshang, Yiwu und andere große Businessquare, fokussierend auf große Marken-Kleidung, Food Square, Kulturplatz, Fitness-Club, Beauty Salon, Modeshopping Mall und andere reiche Formate. Es ist Ihr Tourismus, Shopping, Freizeit, Catering, Treffen, EinkaufszentrumEs ist ein guter Ort für Kunstaufwertung.
Das Hotel verfügt über luxuriöse und modische Zimmer. Die erste Etage ist die Hotellobby, die zweite und dritte Etage ist das Karneval Fussbad Zentrum, die vierte bis vierzehnte Etagen sind Hotelzimmer, und die fünfzehnte Etage ist die Cafeteria.Es gibt einen unabhängigen Parkplatz, WiFi High-Speed-Glasfaser volle Abdeckung, und mehr qualitativ hochwertigen humanisierten Service, so dass Sie sich warm und edel fühlen, egal ob Sie reisen, Freizeit oder geschäftliche Verhandlungen.Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit!

Ausstattung von

Frühstück
cny28($4.4) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 10:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung
Dienstleistungen
Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Chemische Reinigung Bügelservice Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption VIP-Kanal einchecken Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue)

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue)

28 Chenjiang Avenue South, near Jiaan building and Baiyun road, Huicheng District, Huizhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Presidential Suite

  • 80 sqm
  • King bed
  • 4-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 4-14 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Business Single Room

  • 45 sqm
  • King bed
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Business Twin Room

  • 45 sqm
  • Twin beds
  • 4-15 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Hotel description

Postcode:441302   Opened:2015   Fitment:2017   Number of rooms:123   Commercial Area:Chenjiang and Zhongkai High-Tech Zone
Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue), the hotel is located in the bustling center of Chenjiang Town, Zhongkai high tech Zone, Huizhou City. It is only one step away from Chenjiang town government, Zhongkai bus station, Central Hospital (Huizhou Branch), Chenjiang (Zhongkai) gymnasium, Zhongkai middle school, Dongguan Huizhou City Rail (Zhongkai) station and Pingnan toll station of S25 Changsha Shenzhen Expressway. The location of the hotel is superior and the transportation is very convenient. It is about 5 minutes' drive from Dongguan Huizhou rail station (Zhongkai), 20 minutes' drive from Huizhou City, 40 minutes' drive from Huizhou airport, Huizhou south station, Huizhou North Station (railway station), Honghua lake, West Lake, Gaobangshan, 1 hour's drive from Luofu Mountain scenic spot, and 1.5 hours' drive from Shenzhen Bao'an airport, Within 1km around the hotel, the commercial facilities are complete. It has tianyicheng shopping center, Wal Mart, Wanda Movie City, xinyuecheng, yuepinshang, Yiwu and other large business squares, focusing on large-scale brand clothing, food Square, cultural square, fitness club, beauty salon, fashion shopping mall and other rich formats. It is your tourism, shopping, leisure entertainment, catering, gathering, shopping center It is a good place for art appreciation.
The hotel has luxury and fashionable rooms. The first floor is the hotel lobby, the second and third floor is the carnival foot bathing center, the fourth to fourteenth floors are hotel rooms, and the fifteenth floor is the cafeteria. There is an independent parking lot, WiFi high-speed optical fiber full coverage, and more high-quality humanized service, so that you can feel warm and noble no matter you are traveling, leisure or business negotiation. We sincerely look forward to your presence!

Amenities & services

Breakfast
cny28($4.4) / person
Time
Check-in: From 10:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper
Services
laundry service Luggage storage Morning call Dry cleaning Ironing service Fax/copy Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour front desk VIP channel check-in Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Vienna Hotel(Guangdong Huizhou Zhongkai Chenjiang Avenue)

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...