Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center)

72 University East Street, Saihan District, Hohhot, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:150105   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:80   Geschäftsviertel:Wanda/International Exhibition Center
Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center), Es ist die einzige 3.0 Version von Yaduo Hotel in Hohhot.Das Hotel liegt in der Hohhot Saihan District University East Street, dem internationalen mongolischen Medical Hospital East etwa 300 Meter.Bequemer Transport, in der Nähe von Wanda Shopping Plaza, Victoria Moore City, Massivquadrat, in der Nähe des Procuratorate, Finance Bureau, Inner Mongolei Autonome Region Regierung, State Grid, Environmental Protection Bureau und andere Geschäftsfelder.Die Umgebung bietet Catering, Freizeit und Unterhaltung.Die malerischen Orte in der Stadt sind bequem zu reisen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Yaduo's 'peace of mind project' ist vollständig umgesetzt worden. Disposable room cleaning Lumps, Alkohol-Baumwollchips, Ruhe des Geistes Bademäntel, abbaubare Ruhe der Verstand Papiertassen, etc. bieten Sicherheit für Ihren Aufenthalt.Yaduo maßgeschneiderter 'Pinhole-Kamera-Detektor' ist ein notwendiger Bestandteil der täglichen Sicherheitserkennung des Raumes geworden, um Ihnen einen Datenschutz zu bieten.
Das Hotel setzt den humanistischen Geist und die Qualität von Yaduo fort, integriert den schönen urbanen Raum und Lebensstil und bietet jedem Gast einen neuen sozialen Lebensraum.Yaduo Version 3.0 Spezialstil ist komfortabler und schick, die Toilette ist trocken und nass Trennung, die Innenfarbe ist elegant, besonders im Einklang mit den Bedürfnissen der modernen Menschen.Bringen Sie verschiedene Erfahrungen in Vision und Gefühl.Der super große Leseclub des Hotels Zhuju, der 7*72 Stunden Leseraum, wird Ihnen einen spirituellen Lebensraum bringen.Jedes Gästezimmer des Hotels ist mit territorialer Fotografie ausgestattet, die darauf abzielt, das vergangene und gegenwärtige Leben einer Stadt zu reproduzieren und den einzigartigen Charakter einer Stadt zu kosten.
Alle Gästezimmer des Hotels sind mit hochwertigen Bettprodukten ausgestattet, die vergleichbar mit Hochsternhotels sind;ein vollständiges Set hochwertiger Aphrodite-ätherisches Öl und essentieller Pflegeprodukte;Das Hotel verfügt auch über ein Esszimmer (Xiangzhao), einen Fitnessraum (Schwitzen) und einen 24-Stunden-Waschraum (Staubsaugen), der Ihnen einen komfortablen und entspannenden Wohnraum bietet.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Spezielle Ausstellungshalle Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Telefon Chinesische Übersetzung
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Kinderspielzeug Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Luftbefeuchter Wasserreiniger Kinderzahnbürste Kinderbademantel Schließfach Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Aktivitäten
Fitnessstudio Bibliothek
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center)

Karte

Karten laden...

Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center)

72 University East Street, Saihan District, Hohhot, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:150105   Opened:2019   Fitment:2019   Number of rooms:80   Commercial Area:Wanda/International Exhibition Center
Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center) is the only 3.0 version of Yaduo hotel in Hohhot. Located in Hohhot Saihan District University East Street, international Mongolian Medical Hospital East about 300 meters. Convenient transportation, close to Wanda shopping plaza, Victoria Moore City, massive square, close to the procuratorate, Finance Bureau, Inner Mongolia Autonomous Region government, State Grid, environmental protection bureau and other business circles. The surrounding catering, leisure and entertainment are all available. The scenic spots in the city are convenient to travel, with public transport.
Yaduo's 'peace of mind project' has been fully implemented. Disposable room cleaning rags, alcohol cotton chips, peace of mind bathrobes, degradable peace of mind paper cups, etc. provide peace of mind guarantee for your stay. Yaduo customized 'pinhole camera detector' has become a necessary part of the daily safety detection of the room to provide you with privacy protection.
The hotel continues Yaduo's humanistic spirit and quality, integrates beautiful urban space and lifestyle, and provides each guest with a new social living space. Yaduo version 3.0 specialized style is more comfortable and chic, the toilet is dry and wet separation, the indoor color is elegant, especially in line with the living needs of modern people. Bring different experience in vision and feeling. The hotel's super large reading club - Zhuju, the 7 * 72 hour reading space, will bring you a spiritual habitat. Each guest room of the hotel is equipped with territorial photography, which aims to reproduce the past and present life of a city and taste the unique character of a city.
All guest rooms of the hotel are equipped with high-quality bed products comparable to high star hotels; A full set of high-end AFU essential oils and toiletries; The hotel also has a dining room (Xiangzhao), a gym (sweating) and a 24-hour laundry room (dusting), providing you with a comfortable and relaxing living space.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar Elevator Heating Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Dedicated exhibition hall No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Chinese service Chinese instructions Phone Chinese Translation
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Kids toys Children's slippers Children's books/videos Humidifier Water purifier Children's toothbrush Children's bathrobe Locker All rooms non-smoking
Activities
Gym Library
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Atour Hotel (Hohhot International Convention and Exhibition Center)

Map & Surrounding

Loading Maps...