Wenhua Hotel Heshan

42 Renmin East Road, gegenüber dem Heshan Museum, die Stadt, Heshan, China.Karte anzeigen >
CNY 278
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Honeymoon Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 32 sqm
  • Zwilling
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.5m

Business Suite

  • 35 sqm
  • Bett
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 108 sqm
  • Bett
  • 8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Round bed 2m

Überblick

Postleitzahl:529700   Eröffnet:2001   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:83  
Wenhua Hotel Heshan, Es gehört zu seiner Catering-Gruppe, ist ein Satz von Tourismus, Catering, Unterhaltung, Fitness und Freizeit in einem der großen umfassenden Taiwan Unternehmen.
Es ist neben dem Stadtzentrum, bequemen Transport, befindet sich in 325 National Highway Renmin Road und Xincheng Road an der Kreuzung.Es ist nur fünf Minuten Fahrt vom Ausgang von Foshan Kaifeng.Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, Volle WLAN-Abdeckung.In der Nähe befinden sich Heshan Square und andere große kommerzielle Zentren.Das Hauptgebäude des Hotels verfügt über ein westliches Restaurant und japanische Küche.Es gibt große chinesische Küche und Bankettsaal im Nebengebäude, die ein guter Ort für große Bankette und Geschäftsempfang ist, und hat einen guten Ruf in der Region etabliert.Das Freizeit- und Sportzentrum des Clubs ist mit männlichen und weiblichen Gästezimmern, komplette Erholung und Fitness-Einrichtungen und hochwertigen und rücksichtsvollen Service ausgestattet, um Ihre Müdigkeit zu beseitigen.Mehr als 20 KTV VIP-Zimmer mit erstklassigen audio-visuellen Effekten und warmen und romantischen Liede- und Tanzhallen sind der Schaffung eines edlen und eleganten komfortablen Raums für Kunden gewidmet, die gesunde und exquisite Essen und rücksichtsvollen personalisierten Service, so dass jeder Gast erleben können unvergleichlichen Sternspaß.
Seit seiner Eröffnung, mit seinen perfekten Einrichtungen, ruhige und komfortable Wohnumgebung und rücksichtsvoller Service, wurde es von Übersee-Chinesen, einheimischen Geschäftsleuten und Touristen bevorzugt.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle japanisches Restaurant KTV Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos)
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Portier Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Sauna
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Wenhua Hotel Heshan

Karte

Karten laden...

Wenhua Hotel Heshan

42 Renmin East Road, opposite Heshan Museum, shaping town, Heshan, China.Show Map >
CNY 278
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Honeymoon Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 32 sqm
  • Twin beds
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.5m

Business Suite

  • 35 sqm
  • King bed
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 108 sqm
  • King bed
  • 8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Round bed 2m

Hotel description

Postcode:529700   Opened:2001   Fitment:2016   Number of rooms:83  
Wenhua Hotel Heshan, it belongs to its catering group, is a set of tourism, catering, entertainment, fitness and leisure in one of the large comprehensive Taiwan enterprises.
It is adjacent to the city center, convenient transportation, is located in 325 National Highway Renmin Road and Xincheng Road at the junction. It's only 5 minutes' drive from the exit of Foshan Kaifeng expressway. The hotel has a large parking lot, ? Full WiFi coverage. Nearby there are Heshan square and other large commercial centers. The main building of the hotel has a western restaurant and Japanese cuisine. There are large Chinese food and banquet hall in the auxiliary building, which is a good place for holding large banquets and business reception, and has established a good reputation in the local area. The recreation and sports center of the club is equipped with male and female guest rooms, complete recreation and fitness facilities, and high-quality and considerate service to eliminate your fatigue. More than 20 KTV VIP rooms with first-class audio-visual effects and warm and romantic song and dance halls are dedicated to creating a noble and elegant comfortable space for customers, providing healthy and exquisite food and considerate personalized service, so that every guest can experience unparalleled star enjoyment.
Since its opening, with its perfect facilities, quiet and comfortable living environment and considerate service, it has been favored by overseas Chinese, domestic businessmen and tourists.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.7) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Japanese restaurant KTV Elevator Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free)
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Business center Postal service Luggage storage Morning call Delivery service Concierge service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Sauna
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Wenhua Hotel Heshan

Map & Surrounding

Loading Maps...