Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu

2821 South Hongqi Street, in der Nähe von 040 Provinzstraße, Taocheng District, Hengshui, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 3-6 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Business Queen Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 3-5 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Family Room

  • 30 sqm
  • Einige Betten
  • 3-5 F
  1. 1*1.8mKing bed   and  1*1.2mSingle bed

Überblick

Postleitzahl:053000   Eröffnet:2015   Anzahl Zimmer:86  
Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu, Für diejenigen, die den Stil von Hengshui City erobern möchten, ist das Hotel eine ideale Wahl.Die Lage des Hotels ist überlegen, und es ist nur 7km vom Bahnhof Hengshui entfernt.Sowohl Xinyuan Ceramic Art Museum als auch Baoyun Tempel befinden sich um das Hotel, das sehr praktisch für die Check-in Passagiere, die in der Gegend reisen möchten.
alle Einrichtungen im Gästezimmer werden sorgfältig geprüft und arrangiert. Die Klimaanlage kann nicht nur Ihren Belegungsbedarf erfüllen, sondern auch ein warmes Gefühl von Zuhause geben.Das Servicepersonal wird den Wasserkocher für Sie im Voraus vorbereiten, um Ihren Trinkwasserbedarf zu decken.Darüber hinaus ist das Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und kostenlosen Pflegeprodukten (mehr als 6-Arten) ein guter Ort, um Müdigkeit während des Tages zu beseitigen.
mit schöner Umgebung und sorgfältigem Service, kann der Freizeitbereich des Hotels Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen.Der Konferenzsaal des Hotels kombiniert den warmen Service perfekt mit der professionellen Qualität.Die 24-Stunden-Rezeption bietet Ihnen jederzeit Informationen, um Ihnen bei der Erkundung dieser charmanten Stadt zu helfen.Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen im Hotel zur Verfügung.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 8:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Aufzug Kostenlose Zeitung in der Lobby Öffentliches Soundsystem
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu

2821 South Hongqi Street, near 040 provincial road, Taocheng District, Hengshui, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 3-6 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Business Queen Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 3-5 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Family Room

  • 30 sqm
  • multi Beds
  • 3-5 F
  1. 1*1.8mKing bed   and  1*1.2mSingle bed

Hotel description

Postcode:053000   Opened:2015   Number of rooms:86  
Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu is an ideal choice for tourists who want to capture the charm of Hengshui City. The location of the hotel is superior. It's only 7km to Hengshui railway station by car. Including Xinyuan Ceramic Museum and Baoyun temple are all around the hotel, which is very convenient for visitors who want to have a good time in the area
all the facilities in the guest room are carefully considered and arranged. Air conditioning can not only meet your needs, but also add warmth to your home. The service staff will prepare electric kettle for you in advance to meet your drinking water demand. In addition, the bathroom equipped with slippers, 24-hour hot water and free toiletries (more than 6 kinds) is a good place for you to eliminate the fatigue of the day
with beautiful environment and meticulous service, the leisure area of the hotel will be able to meet your quality needs. The conference hall of the hotel perfectly combines warm service with professional quality. The 24-hour front desk service can provide you with information at any time to help you explore this charming city. Free parking will be open to hotel guests.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 8:00      Check-out: Until 13:00
General
Elevator Free newspaper in lobby Public sound system
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Eaka 365 Hotel Hengshui Hengshuihu

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...