X-Hotel (Hangzhou Wulin Square)

365 Stadium Road, in der Nähe der Wulin Road, Flughafen, Xiacheng District, Hangzhou, China.Karte anzeigen >
CNY 338
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Concept Queen Room

  • 18-25 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Room

  • 18-30 sqm
  • Bett
  • 3 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Premier Twin Room

  • 28-35 sqm
  • Zwilling
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Elagant Queen Room

  • 28 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Family Room

  • 30-35 sqm
  • Einige Betten
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Room

  • 50 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Überblick

Postleitzahl:310035   Eröffnet:2017   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:39   Geschäftsviertel:Wulin Square Area
X-Hotel (Hangzhou Wulin Square), Das Hotel befindet sich im wohlhabendsten Wulin-Geschäftsviertel in Hangzhou. Das ganze Hotel ist sorgfältig vom Designer gestaltet. In einem grauen, geschäftigen Gebäude gibt es einen Hauch von frischem Grün und Blau. Der individuelle Duft im Hotel ist frisch und natürlich. Jedes Zimmer ist ein Meisterwerk des Designers, mit einzigartigem Temperament,Die ausgewählten Sternmatratzen und Bettwäsche sind speziell mit dem Logo des Hotels ausgestattet, um Ihren komfortablen und gesunden Schlaf zu gewährleisten. Alle Möbel sind speziell angefertigt und Teppiche aus reiner Wolle sind aufrichtig präsentiert. Jedes Zimmer ist exquisit und elegant. Alle Zimmer sind mit großen Fenstern mit normaler Beleuchtung und Ventilation ausgestattet, um eine frische und komfortable Wohnumgebung für Sie zu schaffen,Alle Zimmer sind mit natürlichen, gesunden und grünen Umweltschutzmaterialien eingerichtet. Einige Zimmer des Hotels sind mit Computern ausgestattet und alle Zimmer sind mit WLAN und öffentlichen Bereichen ausgestattet, um Ihnen Komfort zu bieten.Gegenüber dem Flughafenbus und dem Ticketcenter der Zivilluftfahrt gibt es allerlei Verkehrsmittel, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Es ist die berühmteste Frauenstraße auf der Wulin Road in Hangzhou in nur zwei Minuten zu Fuß. Es ist 3-minütiger Spaziergang bis zum Hangzhou-Theater des Departments Wulin Yintai. Es ist 4-minütiger Spaziergang zur U-Bahn-Station. Es ist 10-Gehminuten zum schönen West Lake entfernt.Das Stadtgebäude und das Provinzbau sind nur 500 Meter, weniger als 50 Meter von der Zivilluftfahrtbehörde (Flughafenbusbahnhof) entfernt.Die wichtigsten Haltestellen sind das Wulin-Tor, der Wulin-kleine Platz, das Changhua-neue Dorf usw. Es gibt direkte Busse am Bahnhof Hangzhou (Nr. 188290), Hangzhou Südbahnhof (Nr. 301), Nordbusbahnhof (Nr. 188), Westbusbahnhof (Nr. 102) und Südbusbahnhof (Nr. 14).Es gibt direkte Busse vom Hotel zum Lingyin Tempel, Hefang Street, Musikbrunnen, lakeside, Liuhe Turm, Zoo, botanischer Garten, Songcheng, Seidenmuseum, Wensan electronic information street, Huanglong Sports Center, Zhejiang University, etc.Ganz gleich, ob Sie auf Geschäftsreise oder Urlaub sind, Xin Concept Hotel ist Ihre ideale Wahl

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Aufzug Heizung Raucherzone Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf 24-Stunden-Service an der Rezeption Autovermietung Chemische Reinigung Portier Service Fax / Kopie Kinderbetreuung Butler-Service Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Parkservice (kostenlos) Telefon Chinesische Übersetzung
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Heimkino
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im X-Hotel (Hangzhou Wulin Square)

Karte

Karten laden...

X-Hotel (Hangzhou Wulin Square)

365 Stadium Road, near Wulin Road, civil aviation ticketing center, Xiacheng District, Hangzhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Concept Queen Room

  • 18-25 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Room

  • 18-30 sqm
  • King bed
  • 3 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Premier Twin Room

  • 28-35 sqm
  • Twin beds
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Elagant Queen Room

  • 28 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Family Room

  • 30-35 sqm
  • multi Beds
  • 2-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Room

  • 50 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Hotel description

Postcode:310035   Opened:2017   Fitment:2018   Number of rooms:39   Commercial Area:Wulin Square Area
X-Hotel (Hangzhou Wulin Square), this may be a hotel in Hangzhou that you have stayed in. It is located in the most prosperous Wulin business district in Hangzhou. The whole hotel is carefully designed by the designer. In a gray bustling building, there is a touch of fresh green and blue. The customized fragrance in the hotel is fresh and natural. Every room is a masterpiece of the designer, with unique temperament, The selected star mattresses and bedding are specially equipped with hotel logo to ensure your comfortable and healthy sleep. All the furniture are specially customized and pure wool carpets are sincerely presented. Each room is exquisite and elegant. All the rooms are equipped with large windows with normal lighting and ventilation to create a fresh and comfortable living environment for you, All the rooms are decorated with natural, healthy and green environmental protection materials. Some rooms of the hotel are equipped with computers, and all rooms are provided with WiFi and public areas to provide convenience for you. Just opposite the airport bus and the civil aviation ticketing center, there are all kinds of transportation, shopping and leisure facilities. It's the most famous women's Street on Wulin Road in Hangzhou within 2 minutes' walk. It's 3 minutes' walk to Hangzhou theater of Wulin Yintai department store. It's 4 minutes' walk to the subway station. It's 10 minutes' walk to the beautiful West Lake The city building and the provincial building are only 500 meters, less than 50 meters away from the civil aviation ticket office (airport bus departure station). The transportation is very convenient. The main stops are Wulin gate, Wulin small square, Changhua new village, etc. there are direct buses at Hangzhou railway station (No. 188290), Hangzhou south railway station (No. 301), north bus station (No. 188), West Bus Station (No. 102) and south bus station (No. 14). There are direct buses from the hotel to Lingyin Temple, Hefang Street, music fountain, lakeside, Liuhe tower, zoo, botanical garden, Songcheng, silk museum, Wensan electronic information street, Huanglong Sports Center, Zhejiang University, etc. Whether you are on a business trip or on a vacation, Xin concept hotel is your ideal choice

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Elevator Heating Smoking area Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Full-time bellboy Morning call 24-hour front desk service Car rental service Dry cleaning Concierge service Fax/copy Childcare Butler service Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Valet parking (free) Phone Chinese Translation
Room Amenities
First aid kit Washing utensils Home theatre
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at X-Hotel (Hangzhou Wulin Square)

Map & Surrounding

Loading Maps...