Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu

Bau a, Runxin Plaza, 7 Xingyi Road, Guanshanhu District, Guiyang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:520115   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:178   Geschäftsviertel:Exhibition Area
Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu, Es gehört zur weltberühmten Hotel Group Marriott International Group.Es ist das erste Wanfeng Hotel und das erste internationale Hotel in Guiyang National High Tech Zone. Es befindet sich im Gebäude a, Runxin Plaza, No.7 Xingyi Road, guanshanhu District, Guiyang Stadt.Mit bequemen Verkehrsmitteln befindet sich das Hotel neben dem Guiyang National Digital Content Industrial Park, dem Tianyi internationalen Platz, Guizhou Volkskultur und Lebensmittelstadt. Es dauert zehn Minuten bis Guiyang International Convention and Exhibition Center, Guizhou Financial City, dem internationalen Handel Jintpark Mall und dem ccpark Einkaufszentrum.Das Hotel liegt etwa acht Minuten von der U-Bahn Guiyang und 30-minütigen Fahrt vom Flughafen Guiyang Longdongbao entfernt.
Die Gesamtzahl der Hotelzimmer ist 178, inklusive Standard-Zimmer, Superior-Zimmer, Deluxe-Zimmer und Suiten.Die Zimmer sind modern und modern gestaltet, um den Gästen die schlichte Schönheit des Hotels zu präsentieren.Alle Zimmer des Hotels sind mit Matratzen der Marke American Shuda ausgestattet. Die Bettprodukte sind Waffle Pro Hautserie und Badprodukte werden streng aus der deutschen ADA Naturwaschserie ausgewählt.Außerdem sind alle Zimmer mit zentraler Klimaanlage und Mini-Kühlschrank, Philips 50 Zoll Flachbild-TV, Bad Duravit und Gaoyi und anderen hochwertigen Zimmereinrichtungen ausgestattet.
Das Hotel verfügt über ein modernes und modisches Restaurant, das mehr als 100-Arten von chinesischem und westlichem Frühstück bietet.Das rund um die Uhr geöffnete Fitnessstudio bietet eine Vielzahl an Fitnessgeräten zum Entspannen.Der Untergrund des Hotels ist mit einem großen Parkplatz ausgestattet, um genügend Parkplätze für die Gäste zu bieten.Bei der konsequenten Servicequalität der Marriott-Gruppe bieten wir exquisiten Service für Geschäftsreisende, die hohe Effizienz und Qualität anstreben.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Westliches Restaurant Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Zugängliche Zimmer Schließfach Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer Kohlenmonoxid-Alarm
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu

Karte

Karten laden...

Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu

Building a, Runxin Plaza, 7 Xingyi Road, Guanshanhu District, Guiyang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:520115   Opened:2020   Number of rooms:178   Commercial Area:Exhibition Area
Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu, It belongs to the world-famous Hotel Group Marriott International Group. It is the first Wanfeng Hotel and the first international hotel in Guiyang National High tech Zone. It is located in building a, Runxin Plaza, No.7 Xingyi Road, guanshanhu District, Guiyang city. With convenient transportation, the hotel is adjacent to Guiyang National Digital Content Industrial Park, Tianyi international square, Guizhou folk culture and food city. It takes 10 minutes to Guiyang International Convention and Exhibition Center, Guizhou Financial City, international trade Jinyang tpmall shopping center and ccpark shopping center. The hotel is about 8 minutes' drive from Guiyang High Speed Railway North Station and 30 minutes' drive from Guiyang Longdongbao International Airport.
The total number of hotel rooms is 178, including standard rooms, superior rooms, deluxe rooms and suites. The guest rooms adopt modern and fashionable design style to present the simple beauty of the hotel to the guests. All rooms of the hotel are equipped with American Shuda brand mattresses. The bed products are Waffle Pro skin series and bath products are strictly selected from German ADA natural washing series. In addition, all rooms are equipped with central air conditioning and mini refrigerator, Philips 50 inch flat screen TV, German Duravit and Gaoyi bathroom and other high-quality room facilities.
The hotel has a modern and fashionable restaurant, providing more than 100 kinds of Chinese and western breakfast. The 24-hour open fitness center provides a variety of fitness equipment for guests to relax. The underground of the hotel is equipped with a large parking lot to provide sufficient parking space for guests. Adhering to the consistent service quality of Marriott group, we provide exquisite service for business guests who pursue high efficiency and quality.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 06:30-10:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Western Restaurant Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system No smoking in public areas Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service laundry service Luggage storage Morning call Delivery service Dry cleaning Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Accessible rooms Locker All rooms non-smoking Carbon monoxide alarm
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Fairfield by Marriott Guiyang Guanshanhu

Map & Surrounding

Loading Maps...