Binfen Garden Hotel Guiyang

Zimmer 2, Zweite Etage, F2 Gruppe, zukünftige Arche, Yu'an Anjing, Yunyan District, Guiyang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:520103   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:68   Geschäftsviertel:Future Ark
Binfen Garden Hotel Guiyang, Es befindet sich in der Shangli Road, F2 Gruppe der zukünftigen Ark, Yunyan District, Guiyang City (neben Shangying grenzüberschreitender Filmstadt), neben einem umfassenden Tourismus Körper und Uferseite Fußgängerzone, mit starker kommerzieller Atmosphäre, überlegener geographischer Lage und bequemen Transport; es ist neben Wudang heißen Frühling touristischen Gürtel im Norden, Jiaxiu Gebäude im Süden, und etwa 20-Minuten Fahrt vom Qianling Park, Wenchang Pavilion und Jiu Gebäude.
Das Hotel verfügt über eine farbenfrohe Gartendekoration, die die moderne Schönheit und künstlerische Atmosphäre widerspiegelt;Die Zimmer sind mit intelligenter Steuerung Beleuchtung, Vorhangsystem, super großes Bad in trockenen und nassen Bereichen, super großen LCD-Digital-TV, kostenlose Mini-Bar-Essen, speziellen Duft, WiFi unbegrenzte Tour und bequemen Parkplatz ausgestattet. Es ist die beste Wahl für Ihre Geschäft, Tourismus und romantischen Urlaub.
Seit seiner Eröffnung hat sich das Hotel an das Entwicklungskonzept 'Kunde zuerst, rücksichtsvoller Service' gehalten und wurde sowohl innerhalb als auch außerhalb der Branche hoch gelobt!Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, Postdienste, Baby- oder Kinderbetreuung, Autoanrufe, Weckdienst, Full-Time-Page, Gepäckaufbewahrung, Concierge-Service, 24-Stunden-Lobby-Manager, Wäscheservice und andere hochwertige Dienstleistungen, um Ihr Reiseleben entspannter und angenehmer zu machen. Alle Mitarbeiter des Hotels heißen Sie hier herzlich willkommen!

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Aufzug Raucherzone Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Frischluftsystem Sicherheitsbeamter
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Kinderbetreuung Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Schließfach Kohlenmonoxid-Alarm
Aktivitäten
Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Binfen Garden Hotel Guiyang

Karte

Karten laden...

Binfen Garden Hotel Guiyang

Room 2, 2nd floor, F2 group, future ark, Yu'an Anjing, Yunyan District, Guiyang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:520103   Opened:2018   Fitment:2018   Number of rooms:68   Commercial Area:Future Ark
Binfen Garden Hotel Guiyang is located in Shangli Road, F2 group of future ark, Yunyan District, Guiyang City (next to Shangying cross-border movie city), adjacent to comprehensive tourism body and riverside pedestrian street, with strong commercial atmosphere, superior geographical location and convenient transportation; it is adjacent to Wudang hot spring tourist belt in the north, Jiaxiu building in the south, and about 20 minutes' drive from Qianling Park, Wenchang Pavilion and Jiaxiu building.
The hotel adopts colorful garden decoration style, reflecting the modern beauty and artistic atmosphere; the guest rooms are well arranged, with complete facilities and high-end, elegant and warm style, comfortable and free environment. The guest rooms are equipped with intelligent control lighting, curtain system, super large bathroom with dry and wet partition, super large LCD digital TV, free mini bar food, special fragrance and WiFi free The convenient parking lot is the best choice for your business, tourism and romantic vacation.
Since its opening, the hotel has been adhering to the development concept of 'customer first, considerate service' and has been highly praised both inside and outside the industry! The hotel provides free parking, postal service, baby or child care, car calling service, wake-up service, full-time bellman, luggage storage, concierge service, 24-hour lobby manager, laundry service and other high-quality services to make your travel life more relaxed and pleasant. All staff of the hotel warmly welcome you here!

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.1) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar Elevator Smoking area Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Fresh air system Security guard
Services
Car-hailing service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Childcare Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Valet parking (free)
Room Amenities
Locker Carbon monoxide alarm
Activities
Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Binfen Garden Hotel Guiyang

Map & Surrounding

Loading Maps...