Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station)

128 Kexiang Road, Huangpu District, Guangzhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440112   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:93   Geschäftsviertel:Luogang Science City / Baoneng Performance Center
Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station), Es befindet sich an der Kreuzung von Kaichuang Avenue und Keyun Road, zwischen Guangzhou Science City und High-Tech Development Zone. Es dauert etwa drei Minuten, um die Ausfahrt b der Jinfeng Station der Metro Line 6, und zum Guangzhou Baoneng Guanzhi Cultural Center (ehemals Guangzhou Performing Arts Center) zu gehen.65289; Ungefähr zehn Minuten Fahrt (3 U-Bahn-Stationen), etwa fünf Minuten Fahrt zum Wanda Plaza und Luogang Olympic Park Plaza, etwa 30 Minuten bis Pazhou Ausstellungshalle und Guangzhou Tianhe, neben Guangdong Kräutertee Gesundheit Museum, Science City kreatives Bauen, Guangdong Software Park, South China neue Materialinnovationspark, Beidou Industrial Park, TCL Cultural Industrial Park, die Lage ist überlegen und der Transport ist bequem.Jinfeng City, wo sich das Hotel befindet, ist ein umfangreiches Einkaufszentrum mit berühmten Kaufleuten, Catering-Einrichtungen, Schönheit und anderen Wohneinrichtungen.
Die Hotelzimmer sind mit hochwertigen Betten, luxuriösen Badegeräten, kostenlosem Glasfaser-Internetzugang, allen WLAN-Bereichen des Hotels, super klarem 4K großen LCD-TV und reichen TV-Programmen, kostenlosen Inlands-Ferngespräche und anderen Einrichtungen und aufmerksamen Dienstleistungen ausgestattet.
BOGAO Hotel ist eine Marke der BOGAO Hotelgruppe. Gegründet in 2007, zielt es auf den Mid-Range-Kettenhotel-Markt und engagiert sich für den Aufbau einer Business-Kultur Hotelmarke.Die BOGAO Hotelgruppe hält im wichtigen Business- und Tourismuszentrum an den Unternehmensgeist der 'Aufrichtigkeit' und das Produktkonzept von 'City Center, Business und Eleganz' fest, konzentriert sich auf die Bedürfnisse und Erfahrungen von Geschäfts- und Tourismusmenschen und strebt danach, eine Geschäfts- und Kulturhotel-Marke mit dem Thema Qualität, Eleganz, Mode und Intelligenz und den Eigenschaften eines schnellen, genauen und respektvollen Gästeservice aufzubauen.BOGAO glaubt immer, dass jede Begegnung eine gegenseitige Perfektion ist, so dass BOGAO Hotel alle Menschen 'auf der Straße' wärmen kann.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Chefetage Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Portier Service Fax / Kopie Butler-Service Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Mitnehmservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Abgabeservice zum Flughafen Lieferservice
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Kinderschuhe Wasserreiniger Schließfach Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station)

Karte

Karten laden...

Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station)

128 Kexiang Road, Huangpu District, Guangzhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440112   Opened:2020   Number of rooms:93   Commercial Area:Luogang Science City / Baoneng Performance Center
Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station) is located at the intersection of Kaichuang Avenue and Keyun Road, between Guangzhou Science City and high tech Development Zone. It takes about 3 minutes to walk to exit b of Jinfeng station of Metro Line 6, and to the Guangzhou Baoneng Guanzhi Cultural Center (formerly Guangzhou Performing Arts Center) )About 10 minutes' drive (3 subway stations), about 5 minutes' drive to Wanda Plaza and Luogang Olympic Park Plaza, about 30 minutes to Pazhou Exhibition Hall and Guangzhou Tianhe, adjacent to Guangdong herbal tea health museum, Science City creative building, Guangdong Software Park, South China new material innovation park, Beidou Industrial Park, TCL Cultural Industrial Park, the location is superior and the transportation is convenient. Jinfeng City, where the hotel is located, is a large-scale comprehensive shopping center with famous merchants, catering facilities, beauty and other living facilities.
Hotel rooms are equipped with high-quality bedding, luxury bath equipment, free fiber Internet access, all hotel wireless WiFi coverage, super clear 4K large screen LCD TV and rich TV programs, free domestic long-distance local calls and other facilities and thoughtful services.
BOGAO hotel is a brand of BOGAO hotel group. Founded in 2007, it aims at the mid-range chain hotel market and is committed to building a business culture hotel brand. Adhering to the enterprise spirit of 'sincerity' and the product concept of 'city center, business and elegance', BOGAO hotel group stops in the important business and tourism city center, focuses on the needs and experience of business and tourism people, and strives to build a business and cultural hotel brand with the theme of quality, elegance, fashion and intelligence, and the characteristics of fast, accurate and respectful guest service. BOGAO always believes that every encounter is mutual perfection, so that BOGAO hotel can warm all the people 'on the road'.

Amenities & services

Breakfast
cny48($7.5) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Shopping mall Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Executive Floor Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Public area wifi
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Concierge service Fax/copy Butler service Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Pick-up service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services Chinese service Chinese instructions Airport drop-off service Delivery service
Room Amenities
Iron/garment ironing machine Children's slippers Water purifier Locker All rooms non-smoking
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Paco Hotel (Guangzhou Luogang Science City, Jinfeng Metro Station)

Map & Surrounding

Loading Maps...