Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station)

Shop 10-11, erste Etage, No. 18, taipingsha, Beijing South Road, Yuexiu District, Guangzhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440104   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:81   Geschäftsviertel:Beijing Road Pedestrian Street and Haizhu Square
Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station), Es befindet sich in taipingsha Straße von Beijing South Road, im Zentrum von Guangzhou, in der Nähe des Eingangs einer Beijing Road Station von Guangzhou Metro Line 6, mit überlegener Lage und bequemen Transport.Beijing Road ist eine Straße, die Kultur, Unterhaltung und Handel in Yuexiu District von Guangzhou Stadt integriert. Es befindet sich im Zentrum von Guangzhou Stadt. Es ist der Anfang von Guangzhou urbanen Bau und das wohlhabendste kommerzielle Vertriebszentrum in Guangzhou Geschichte.Vom Hotel aus können Sie zu Fuß zum 'Tianzi Kai' auf der Yanjiang Road. Sie können die Pearl River Kreuzfahrt nehmen, um die wohlhabende und schöne Nachtansicht des Pearl River zu sehen. Die Bar Straße auf der Yanjiang Road ist in Ihrer Nähe. Sie können die Bar-Kultur aus der ganzen Welt fühlen und genießen Sie das Nachtleben der internationalen Metropole.Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten, luxuriösen Badegeräten, kostenlosem Glasfaser-Internetzugang, allen WLAN-Bereichen des Hotels, super klarem 4K großen LCD-TV und reichen TV-Programmen, kostenlosen Inlands-Ferngespräche und anderen Einrichtungen sowie dem warmen Service von BOGAO ausgestattet.BOGAO ist ein Hotel der BOGAO Hotelgruppe. In 2007 gegründet, ist es auf den Markt der mittleren Hotelkette ausgerichtet und setzt sich für den Aufbau einer Business-Kultur-Hotelmarke ein.Die BOGAO Hotelgruppe hält im wichtigen Business Travel City Center Halt, konzentriert sich auf die Bedürfnisse und Erfahrungen von Geschäftsreisenden und strebt danach, eine Business-Kultur-Hotelmarke mit dem Thema Qualität, Eleganz, Mode und Intelligenz und den Merkmalen eines schnellen, genauen und respektvollen Gästeservice aufzubauen.BOGAO glaubt immer, dass jede Begegnung eine gegenseitige Perfektion ist, so dass BOGAO Hotel alle Menschen 'auf der Straße' wärmen kann.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Bar chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Chefetage Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Wasserreiniger Schließfach
Aktivitäten
Schachzimmer Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station)

Karte

Karten laden...

Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station)

Shop 10-11, first floor, No. 18, taipingsha, Beijing South Road, Yuexiu District, Guangzhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440104   Opened:2020   Number of rooms:81   Commercial Area:Beijing Road Pedestrian Street and Haizhu Square
Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station) is located in taipingsha street of Beijing South Road, in the center of Guangzhou, close to entrance a of Beijing Road Station of Guangzhou Metro Line 6, with superior location and convenient transportation. Beijing road is a street integrating culture, entertainment and Commerce in Yuexiu District of Guangzhou city. It is located in the center of Guangzhou city. It is the beginning of Guangzhou urban construction and the most prosperous commercial distribution center in Guangzhou history. From the hotel, you can walk to the 'Tianzi wharf' on Yanjiang Road. You can take the Pearl River cruise to see the prosperous and beautiful night view of the Pearl River. The bar street on Yanjiang Road is close to you. You can feel the bar culture from all over the world and enjoy the night life of the international metropolis. The hotel rooms are equipped with high-quality bedding, luxury bathing equipment, free optical fiber Internet access, all hotel wireless WiFi coverage, super clear 4K large screen LCD TV and rich TV programs, free domestic long-distance local calls and other facilities, as well as the warm service of BOGAO. BOGAO · Ya Hotel is a brand of BOGAO hotel group. Founded in 2007, it aims at the mid-range chain hotel market and is committed to building a business culture hotel brand. Adhering to the enterprise spirit of 'sincerity' and taking 'city center, business and elegance' as the product concept, BOGAO hotel group stops in the important business travel city center, focuses on the needs and experience of business travelers, and strives to build a business culture hotel brand with the theme of quality, elegance, fashion and intelligence, and the characteristics of fast, accurate and respectful guest service. BOGAO always believes that every encounter is mutual perfection, so that BOGAO hotel can warm all the people 'on the road'.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Paid parking lot Front desk safe Bar Chinese restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Executive Floor No smoking in public areas Tourist traffic map Fresh air system Security guard Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk Multilingual services Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Water purifier Locker
Activities
Chess Room Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Paco Hotel (Guangzhou Beijing Road Metro Station)

Map & Surrounding

Loading Maps...