Gu Gounty Hotel

46 Yuexiu Straße, in der Nähe des Kulturzentrums von Guxian County, Gu-county, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

West Building Standard Room

  • 28 sqm
  • Zwilling
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Triple Room

  • 50 sqm
  • --
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1Single bed 1.2m, 2

West Suite

  • 48 sqm
  • Bett
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Suite(East villa)

  • 50 sqm
  • Bett
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Deluxe Suite

  • 100 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Presidential Suite

  • 200 sqm
  • Bett
  • 6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Überblick

Postleitzahl:042400   Eröffnet:2005   Letzte Renovierung:2010   Anzahl Zimmer:85  
Hotel Guxian(Gu Gounty Hotel), Das Hotel befindet sich im Süden der Yuexiu Straße, der alten Grafschaft von Linfen City, die als 'Perle von Taiyue' bekannt ist. Es ist mit Lihuo Expressway im Norden und Changlin Expressway im Süden verbunden.Die touristischen Ressourcen rund um das Hotel sind reich. Es kann Anze und Qinyuan im Norden über die Provinzstraße 323 erreichen. Entlang des Weges können Sie die malerischen Orte wie das lebende Wasser Longyin Yanqing Tempel, Huoshan Laoyding, der berühmte lingxiangFriedhof in der Warring States Periode, Lingkong Berg, etc.; über die alte Bezirksstraße, können Sie National Road 309 im Osten verbinden, direkt zu Yaodu und Ane führen, und entlang des Weges, können Sie die erste Sehenswürdigkeit AAA besuchen.
Das Hotel ist das einzige Stern-Hotel in Guxian County. Jetzt hat es viele Arten von Standard-Zimmer und komfortable Suiten, die 150 Gäste gleichzeitig unterbringen können.Das Gästezimmer ist mit zentraler Klimaanlage, internem und internationalem Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar, Safe, 24-Stunden-Warmwasser und anderen Einrichtungen ausgestattet.
Das Hotel hat ein Restaurant mit 17 exquisiten Privatzimmern, großen und kleinen Banketthallen gebaut; es fördert hauptsächlich die kantonesische Küche und den neuen Stil Jincai, der gleichzeitig 550 Menschen beherbergen kann.
Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über multifunktionalen Tagungsraum, Sauna, Gesundheitsmassage, Bad Center, Fitnessraum, Billard, Tischtennis, Schach und Karte, automatischen Schach- und Kartenraum und andere Unterhaltungs- und Fitnesseinrichtungen; es bietet auch Auto, Bahn, Flugticket Reservierung und Business Secretary.
Es gibt auch Business Center und kleine Einkaufszentren in der Lobby im ersten Stock des Hotels. Alle Arten von Kreuzstickerei- und Pfingstmalereien in alten Grafschaften sind sehr unverwechselbar und voller kultureller Konnotationen.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Markt Friseur und Beauty Center Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Karte kostenlos (kostenlos) Caf233 Bar Chinesisches Restaurant Lobby Bar Fahrstuhl.
Dienstleistungen
Konferenz Halle Travel Ticket Service Wäscherei Service Business Center Gepäckablage Service zum Aufwachen Room Service Ganztägiger Service
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche Internationale Ferngespräche Vergrößerung des Badezimmers 24-Stunden heißes Wasser Kostenlose Pflegeprodukte (mehr als 6 Arten) Bademantel Trockner Slipper Schreibtisch Verschiedene Steckdosen 110V Steckdose Safe im Zimmer Elektrischer Wasserkocher Kaffeekanne / Teekanne Mini Bar Kleiner Kühlschrank Ausrüstung für Bügelservice Regenschirm Bad Separate Dusche Gemeinsames Bad Zentrale Klimaanlage
Aktivitäten
Teehaus Schach und Kartenraum Gymnasium Massage Zimmer Sauna Bad Hallenbad mit Pool Ein Tischtennisraum Bad mit Fuß Billardzimmer (Billardzimmer) KTV Ballsaal
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Gu Gounty Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Gu Gounty Hotel

46 Yuexiu Street(46), Gu-county, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

West Building Standard Room

  • 28 sqm
  • Twin beds
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Triple Room

  • 50 sqm
  • --
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1Single bed 1.2m, 2

West Suite

  • 48 sqm
  • King bed
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Suite(East villa)

  • 50 sqm
  • King bed
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Deluxe Suite

  • 100 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Presidential Suite

  • 200 sqm
  • King bed
  • 6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Hotel description

Postcode:042400   Opened:2005   Fitment:2010   Number of rooms:85  
Gu Gounty hotel is located in the south of Yuexiu street, ancient county town of Linfen City, which is known as the 'Pearl of Taiyue'. It is connected with Lihuo Expressway in the north and Changlin Expressway in Nantong, with elegant environment and convenient transportation. The tourist resources around the hotel are rich. It can reach Anze and Qinyuan in the North via provincial road 323. Along the way, you can visit the scenic spots such as the living water Longyin Yanqing temple, Huoshan laoyeding, the famous lingxiangru cemetery in the Warring States period, Lingkong mountain, etc.; through the old county Road, you can connect National Road 309 in the East, directly lead to Yaodu and Anze, and along the way, you can visit AAAA class 'the first peony in the world' scenic spot.
Gu Gounty hotel is the only star hotel in Guxian county. Now it has many types of standard rooms and comfortable suites, which can accommodate 150 guests at the same time. The guest room is equipped with central air conditioning, domestic and international direct dial telephone, satellite TV, mini bar, safe, 24-hour hot water and other facilities.
The hotel has built a restaurant, including 17 exquisite private rooms, large and small banquet halls; it mainly promotes Cantonese cuisine and new style Jincai, which can accommodate 550 people at the same time.
In addition, the hotel also has multi-functional meeting room, sauna, health massage, bath center, gym, billiards, table tennis, chess and card, automatic chess and card room and other entertainment and fitness facilities; it also provides car, train, air ticket reservation and business secretary.
There are also business centers and small shopping malls in the lobby on the first floor of the hotel. All kinds of cross embroidery and peony paintings in ancient counties are very distinctive and full of cultural connotations.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
shopping mall beauty salon park place for free safety box tour guide map for free coffee shop win bar Chinese restaurant lobby bar Elevator
Services
conference ticket laudary Business center luggage storage moring call service room service room service round clock
Room Amenities
DDD IDD Bathroom make-up magnifying glass hot water Free wash supplies battrobe hair dry slippers Desk outlets Voltage 110V socket safety box elericla coffee pot mini bar Small refrigerator iron umbraler bathtub independent shower public shower Central air-conditioning
Activities
tea chess room fitness massage sauna swimming pool bingpang foot massage billiards room ktv Ballroom
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Gu Gounty Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...