Yulida Hotel Fuzhou

1 Chaoyang North Road, nahe Changle Museum und Liebesstraße, Fuzhou, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 6-10 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Room

  • 43 sqm
  • Bett
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Room

  • 65 sqm
  • Bett
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:350200   Eröffnet:1995   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:91  
Yulida Hotel Fuzhou, Im Zentrum von Changle neuen Stadtgebiet gelegen, Yulida Hotel ist die dritte Industrie intensive Bereich des Changle Hotel, Unterhaltung, Freizeit und Urlaub. Hotel Yulida ist der ausländische Empfangspunkt von Changle, der Fensterstadt der Provinzhauptstadt. Es liegt neben dem neu errichteten Changle Museum und Bingxin Literaturmuseum, das sowohl im In- als auch im Ausland berühmt ist;Westlich von Changle, Jinyuan Science and Technology Building, Children's Park;Unterstützt von Changle minjiangkou Industrieinvestitionszone, Zugang zu Jingongu Park Korridor, Zhenghe Platz und Langqi Insel Wirtschaftliche Entwicklung Zone;Im Süden führt es zu Fuzhou (Changle) International Airport, Binhai Industrial Zone, Panasonic Shenzhen Hong Kong 10000 ton Kai, schöne Umgebung und bequemen Transport. Die vierten bis achten Etagen des Hotels sind mit der erstklassigen und idealen 'Prince Suite' und 118 Luxus- und Geschäftsräume mit verschiedenen Formen, kompletter Kommunikation und Netzwerk ausgestattet;Es verfügt über einen hochkarätigen Konferenzsaal mit mehr als 200-Sitzplätzen und einen multifunktionalen Saal mit 150-Sitzplätzen. Er ist mit Lehrmitteln wie Verstärker und Projektion ausgestattet. Er ist der Auswahlpunkt für die Tsinghua Universität, um einen Schulungskurs für Geschäftsleute in Changle City zu eröffnen.Die erste, zweite und dritte Etage des Hotels sind mit chinesischen Restaurants, Freizeitsauna-Center, Café, Schönheitssalon, Business Center, Einkaufszentrum und anderen Dienstleistungen ausgestattet. Das Aussehen des Hotels ist erstklassige Dekoration, der Parkplatz ist frei von Strömung, und das Management ist Standard.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 09:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Portier Service Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yulida Hotel Fuzhou

Karte

Karten laden...

Yulida Hotel Fuzhou

1 Chaoyang North Road, near Changle Museum and love road, Fuzhou, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 6-10 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Room

  • 43 sqm
  • King bed
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Room

  • 65 sqm
  • King bed
  • 2-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:350200   Opened:1995   Fitment:2018   Number of rooms:91  
Yulida Hotel Fuzhou, located in the center of Changle new urban area, yulida hotel is the third industry intensive area of Changle Hotel, entertainment, leisure and vacation. ? Yulida hotel is the foreign reception point of Changle, the window city of the provincial capital. It is adjacent to the newly built Changle Museum and Bingxin Literature Museum, which is famous both at home and abroad; West of Changle people's hall, Jinyuan science and technology building, children's Park; Backed by Changle minjiangkou industrial investment zone, access to jinganggu Park corridor, Zhenghe square and Langqi Island Economic Development Zone; In the south, it leads to Fuzhou (Changle) International Airport, Binhai Industrial Zone, Panasonic Shenzhen Hong Kong 10000 ton wharf, beautiful environment and convenient transportation. ? The fourth to eighth floors of the hotel are equipped with the city's top-grade and ideal 'Prince suite' and 118 luxury and business rooms with different forms, complete communication and network; It has a high-level conference hall with more than 200 seats and a multifunctional hall with 150 seats. It is equipped with teaching equipment such as amplifying and projection. It is the selection point for Tsinghua University to open a training course for business executives in Changle City. It also has KTV box and a performance hall with lighting stage; The first, second and third floors of the hotel are equipped with Chinese restaurants, leisure sauna center, coffee shop, beauty salon, business center, shopping mall and other services. ? The appearance of the hotel is first-class decoration, the parking lot is free of flow, and the management is standard.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 09:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service laundry service Postal service Morning call Delivery service 24-hour front desk service Concierge service Fax/copy Business services Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) 24-hour front desk
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yulida Hotel Fuzhou

Map & Surrounding

Loading Maps...