Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou

68 Jianglin Road, Cangshan District, Fuzhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:350104   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:158   Geschäftsviertel:Power Long
Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou, Es befindet sich im 'Goldenen Bund von Fuzhou' – Jiangbin Road, Taijiang District. Es befindet sich im Flussplatz von Fuzhou, einer Fußgängerzone mit einzigartigem südasiatischen modernen Stil. Es liegt neben dem schönen Fluss Minjiang, dem 'ersten Fluss in Fujian'.Es ist umgeben von Shangxiashuanghang, YMCA Platz, Taijiang Touristenhafen, Zhongting Straße, Yuanhongcheng, Rongcheng alte Straße und andere berühmte malerische Orte und große Geschäftszentren.
Das Hotel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fuzhou juchunyuan Gruppe. Es erbt das Wesen der jahrhundertealten chinesischen Markenkultur und verfügt über ein hohes Standard- und High-Star-Management-System.Der Gebäudebereich des Hotels ist 17000 Quadratmeter. Das Hauptgebäude verfügt über 18-Etagen und 1-Untergeschoss. Die Gesamthöhe des Gebäudes beträgt 61 Meter.
Das Hotel verfügt über mehr als 100 Gästezimmer (Sets), chinesische und westliche Cafeteria, 13-Esskästen und 5-Tagungsräume mit verschiedenen Stilen. Es ist mit Business Center, Teehaus, Schachraum und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, die Unterkunft, Verpflegung, Treffen, Geschäft, Unterhaltung, Tourismus, Shopping und viele andere Funktionen integrieren.
Bleiben Sie im First-line Riverview Gästezimmer des Hotels und probieren Sie die authentische traditionelle Fujian Küche von Juchunyuan. Es ist immer für Sie geeignet, sich selbst, Familie und Freunde, VIP-Bankette und Geschäftsaktivitäten zu genießen.

Ausstattung von

Frühstück
cny58($9.1) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Morgen Anruf Lieferservice Portier Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Schließfach
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou

Karte

Karten laden...

Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou

68 Jiangbin Road, Cangshan District, Fuzhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:350104   Opened:2019   Number of rooms:158   Commercial Area:Power Long
Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou is located in the 'Golden Bund of Fuzhou' - Jiangbin Road, Taijiang District. It is located in the riverside leisure square of Fuzhou, a pedestrian street with unique South Asian modern style. It is adjacent to the beautiful Minjiang River, the 'first river in Fujian'. It is surrounded by shangxiashuanghang, YMCA square, Taijiang tourist wharf, Zhongting street, yuanhongcheng, Rongcheng ancient street and other famous scenic spots and large-scale business centers.
The hotel is a wholly-owned subsidiary of Fuzhou juchunyuan group. It inherits the essence of century old Chinese brand culture and has a high standard and high star management system. The building area of the hotel is 17000 square meters. The main building has 18 floors and 1 underground floor. The total height of the building is 61 meters.
The hotel has more than 100 guest rooms (sets), Chinese and Western cafeteria, 13 dining boxes and 5 meeting rooms with various styles. It is equipped with business center, tea house, chess room and other supporting facilities, integrating accommodation, catering, meeting, business, entertainment, tourism, shopping and many other functions.
Stay in the first-line Riverview guest room of the hotel and taste the authentic traditional Fujian cuisine of juchunyuan. It's always suitable for you to enjoy yourself, family and friends, VIP banquets and business activities.

Amenities & services

Breakfast
cny58($9.1) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Elevator Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Morning call Delivery service Concierge service 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Locker
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Juchunyuan Binjiang Holiday Hotel Fuzhou

Map & Surrounding

Loading Maps...