Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City)

31 Yannian Road, Jinliang Gemeinde, Daliang Street, Shunde District, Foshan, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440606   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:218   Geschäftsviertel:Qinghui Garden Resort
Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City), Es befindet sich im Zentrum von Daliang Lebensmittelkarte, Shunde, die Welternährungsstadt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des malerischen Shunfeng Mountain Park, Qinghui Garten und Baolin Tempel, einer der vier berühmten Gärten, Okt glückliche Küste, plus, Fengcheng Lebensmittelhauptstadt und Yannian Lebensmittelstraße.Das Hotel grenzt an nationale Autobahn 105, Guangfo Jiangzhu Expressway und Guangzhu Westlinie. Es ist ungefähr 2km von Foshan Shunde Busterminal. Es hat überlegene geographische Lage und bequemen Transport. Sie können zu Changlu Farm, Baomoyuan, Chencun Blumenwelt, Bruce Lee Memorial Hall, Fengjian Wassertown und andere berühmte kulturelle Sehenswürdigkeiten fahren.
Das Hotel verfügt über mehr als 200 exquisite Superior-Zimmer und luxuriöse Zimmer, mit Cafeteria, Fitnessraum und Wäsche.Während des Aufenthalts bietet das Hotel auch schnelle Ein- und Ausstiegsdienstleistungen wie Anzahlung kostenlos, Zimmerinspektion kostenlos, und kostenlosen Morgen- und Nachmittagstee. Wenn Sie mit 30 Minuten nicht zufrieden sind, können Sie sich in vollem Umfang auschecken.Erstellen Sie die charakteristische Familie und persönlichen Butler-Service für Sie und schaffen Sie ständig Gründe, Meihao wieder zu wählen.Mit aufrichtigem Service schafft das Hotel eine komfortable und ruhige Wohnumgebung für die Gäste, so dass sie jede kostenlose Reise genießen.Das Hotel verpflichtet sich, Ihnen ein unbegrenztes und komfortables Aufenthalt-Erlebnis zu bieten. Es wird die Hotelmarke Meihao wie ein Traum in der Stadt blühen lassen. Sie können frei reisen und sich Geschäft vorstellen.Menschen auf der Reise, das Herz in Meihao!Hotel Meihao für Sie, die das Leben verstehen!

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-10:00
Frühstücksart: Set-Menü (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Aufzug Raucherzone Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Sicherheitsbeamter Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Butler-Service Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Kinderspielzeug Kinderschuhe Kinderbücher / Videos
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City)

Karte

Karten laden...

Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City)

31 Yannian Road, Jinliang community, Daliang Street, Shunde District, Foshan, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440606   Opened:2019   Number of rooms:218   Commercial Area:Qinghui Garden Resort
Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City) is located in the center of Daliang food map, Shunde, the world food capital. The hotel is close to the picturesque Shunfeng Mountain Park, Qinghui garden and Baolin temple, one of the four famous gardens, Oct happy coast, plus, Fengcheng food capital and Yannian food street. The hotel is adjacent to national highway 105, Guangfo Jiangzhu Expressway and Guangzhu west line. It is about 2km away from Foshan Shunde bus terminal. It has superior geographical location and convenient transportation. You can drive to Changlu farm, baomoyuan, Chencun flower world, Bruce Lee memorial hall, Fengjian water town and other famous cultural tourist attractions.
The hotel has more than 200 exquisite superior rooms and luxury rooms, with cafeteria, gym and laundry. During the stay, the hotel also provides fast entry and exit services such as deposit free, room inspection free, and free morning and afternoon tea. If you are not satisfied with 30 minutes, you can check out in full. Elaborately create the characteristic family and personalized butler service for you, and constantly create reasons for you to choose Meihao again. With sincere service, the hotel creates a comfortable and quiet living environment for the guests, making them enjoy every free journey. The hotel is committed to providing you with an unlimited and comfortable stay experience. It will make the hotel brand Meihao blossom like a dream in the city. You can travel freely and imagine business. People in the journey, the heart in Meihao! Meihao Hotel -- for you who understand life!

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Breakfast time: 07:30-10:00
Breakfast type: Set meal (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Elevator Smoking area Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas Security guard Laundry room
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Morning call Delivery service Dry cleaning Ironing service Concierge service Butler service Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Kids toys Children's slippers Children's books/videos
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Meihao Apartment Hotel (Foshan Shunde Fengcheng Food City)

Map & Surrounding

Loading Maps...