Yifeng Renjia Hostel

E-2-111, nahe Hongqiao East Road, zhichuanghe, Western Hunan, Fenghuang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

River-view Standard Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

River-view Suite

  • 35 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:416200   Eröffnet:2013   Letzte Renovierung:2015   Anzahl Zimmer:34   Geschäftsviertel:Outside the Ancient City  Inside the Ancient City
Fenghuang Linjiang Inn(Yifeng Renjia Hostel), Das Hotel liegt im Norden des Flusses Tuojiang, im Westen von Hongqiao, dem zentralen malerischen Ort der antiken Stadt Fenghuang, in der Nähe Tuojiang Schiff Kai, Jiangtian Platz und Parkplatz.Es gibt viele Supermärkte und Restaurants in der Nähe, so dass es sehr bequem für Essen und Shopping ist.

das Thema des Gasthauses ist warm und romantisch, nach Süden, mit vollem Licht und Sonnenschein.Fast alle Gästezimmer genießen die Landschaft des Flusses Tuojiang. In ihrer Freizeit können sie sich im Krankenhaus ausruhen und plaudern, oder einen gemütlichen Nachmittag im hängenden Korb oder Liegestuhl im Zimmer genießen.

die Gästezimmer sind streng ausgewählt und mit einem kompletten Satz von Sanitäranlagen ausgestattet. Die trockenen und nassen Teile sind getrennt. Alle Pflegeprodukte und Einwegprodukte sind nach dem Fünf-Sterne-Standard maßgeschneidert.Es gibt auch komfortable und warme reine Latexmatratzen, Sonnenenergie und Wasserheizgeräte, die nach unterschiedlichen Wetterbedingungen, 24-Stunden-Warmwasser usw. geschaltet werden können; High-Speed-WLAN sorgt dafür, dass Sie die neuesten TV-Programme sehen und ruhig verschiedene Arbeit und Geschäft zu handhaben.

praktische Routenvorschläge werden auch hier angeboten, um zuverlässige Fahrer und Charterdienste zu kontaktieren.Wenn Sie vor 8.m anreisen, Bahnhof oder anreisen m öchten, können Sie das Hotel eines Tages im Voraus kontaktieren.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Parkplatz (Parkplatz) Kostenloser öffentlicher Bereich mit drahtlosem Internet Heizung Klimaanlage, Klimaanlage
Dienstleistungen
Kostenlose Haustiere
Zimmerausstattung
24-Stunden heißes Wasser Separate Dusche
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yifeng Renjia Hostel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Yifeng Renjia Hostel

E-2-111, Fenghuang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

River-view Standard Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

River-view Suite

  • 35 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:416200   Opened:2013   Fitment:2015   Number of rooms:34   Commercial Area:Outside the Ancient City  Inside the Ancient City
Yifeng Renjia hostel is located in the north of Tuojiang River, on the west of Hongqiao, the core scenic spot of Fenghuang ancient city, close to Tuojiang ship wharf, Jiangtian square and parking lot. There are many supermarkets and restaurants around, so it's very convenient for food and shopping.

the theme of the inn is warm and romantic, facing south, with full light and sunshine. Almost all guest rooms can enjoy the scenery of Tuojiang River. In their spare time, they can have a rest and chat in the hospital, or enjoy a comfortable afternoon in the hanging basket or reclining chair in the room.

the guest rooms are strictly selected and equipped with a full set of sanitary ware. The dry and wet parts are separated. The toiletries and disposable articles are all customized in strict accordance with the five-star standard. There are also comfortable and warm pure latex mattresses, solar energy and water heating devices that can be switched according to different weather conditions, 24-hour hot water, etc.; high-speed WiFi ensures that you can watch the latest TV programs and calmly handle various work and business.

convenient travel route suggestions are also provided here to help contact reliable drivers and charter services. If you need to pick up, train station or arrive / leave before 8 a.m., you can contact the inn one day in advance.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
park place pulic area of wirless net for free central heating Air conditioning
Services
Carry the pet free
Room Amenities
hot water independent shower
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yifeng Renjia Hostel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...