One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county

1-3 Aimin Lane (Nr.10 Jiefang West Road), Feng-county, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:320321   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:34   Geschäftsviertel:Fengxian Downtown Area
One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county, Es befindet sich in der Jiefang West Road (gegenüber McDonald's in Fengming Golden Street), etwa 100 Meter von Zhongyang No.1 Geschäft in der Hengdian Filmstadt. Es hat eine hervorragende Lage und komplette Speisen, Getränke und spielen Einrichtungen in der Nähe;Der Transport ist bequem. Es ist ungefähr 1000 Meter entfernt von Fengxian Bushaltestelle und 13 Minuten zu Fuß. Sie können auch aus der Bushaltestelle und nehmen Bus 201 / 203 auf die gegenüberliegende Straße. Nach der Abfahrt, können Sie 100 Meter zum Hotel zu Fuß.
Das Hotel verfügt über eine moderne und einfache Innenausstattung, frische und elegante Zimmer und komplette Funktionen und bietet ein 24-Stunden-Warmwasserbad, hochwertige Betten und kostenfreies WLAN. Es ist Ihre Wahl für Geschäftsreisen und Unterkünfte. Mittlerweile bietet es Ihnen einen warmen und warmen Service, um Ihre Unterkunft komfortabel, komfortabel und einfach zu gestalten.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 09:00      Abreise: 12:30-14:00
Ausstattung
Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat Heizung Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten
Dienstleistungen
Wäscheservice Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferung Wäscheservice Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste
Zimmerausstattung
Waschutensilien
Aktivitäten
Bibliothek
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county

Karte

Karten laden...

One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county

1-3 Aimin Lane (No.10 Jiefang West Road), Feng-county, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:320321   Opened:2019   Number of rooms:34   Commercial Area:Fengxian Downtown Area
One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county is located in Jiefang West Road (opposite to McDonald's in Fengming Golden Street), about 100 meters away from Zhongyang No.1 store in Hengdian movie city. It has a superior location and complete food, drink and play facilities nearby; The transportation is convenient. It's about 1000 meters away from Fengxian bus station and 13 minutes' walk. You can also get out of the bus station and take bus 201 / 203 to the opposite road. After getting off, you can walk 100 meters to the hotel.
With modern and simple interior decoration, fresh and elegant rooms and complete functions, the hotel provides 24-hour hot water bath, high-quality bedding and free wireless WiFi. It is your choice for business travel and accommodation. Meanwhile, it provides you with warm and warm service to make your accommodation experience comfortable, comfortable and at ease. All staff are looking forward to your visit

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 09:00      Check-out: 12:30-14:00
General
Parking lot Front desk safe ATM Heating Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas
Services
laundry service Morning call Pick-up service Delivery laundry service Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services
Room Amenities
Washing utensils
Activities
Library
Payment
  • Cash

FAQs when booking at One Thousand and One Nights Holiday Hotel Feng-county

Map & Surrounding

Loading Maps...