Jiangjing Yixin Hotel Enshishi

236 Dongfeng Avenue,, Enshishi, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 38 sqm
  • Zwilling
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Queen Room

  • 40 sqm
  • Bett
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Twin Room

  • 40 sqm
  • Zwilling
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Queen Room(Computer)

  • 35 sqm
  • Bett
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Twin Room(Computer)

  • 35 sqm
  • Zwilling
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 3-4 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Überblick

Postleitzahl:445000   Eröffnet:2008   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:135  
Jiangjing Yixin Hotel Enshishi, Es befindet sich in Dongfeng Avenue, dem wohlhabenden Business-Center von Wuyangba, Enshi Präfektur. Das Hotel liegt neben Qingjiang River, der schönen Mutter Fluss von tumiao, mit bequemen Transport und einzigartige Landschaft.
Dies ist ein multifunktionales Business Hotel, das sorgfältig von Jiangjing Hotel Management Co., Ltd. gebaut wurde. Es verfügt über mehr als 100-Zimmer verschiedener Art, mit fortschrittlicher Ausstattung und kompletten Funktionen. Es ist mit Business Center, Tiefgarage und anderen Service-Einrichtungen, Hardcover 'ITV Netzwerk HD TV', volle Abdeckung von Wi-Fi, ausgestattet mit Sightseeing-Aufzug, Induktionstür-Schloss, Zentralklimaanlage und automatischer Brandschutz ausgestattet,Alle interpretieren das 'Gesundheit und Sicherheit, sauber und schnell, komfortabel und wertschöpfend' Reiseerlebnis!
Dream home, danke!Jeder Zentimeter des Fußabdrucks des Hotels wird von Ihrer Pflege begleitet!Jede Spur von wahren Gefühlen, wie z.B. Flusswasser, ist ein akribischer Service-Einsatz!Im 2018 antwortet das Hotel aufrichtig auf die Vorschläge und Forderungen der Gäste. Mit der Anhäufung von zehn Jahren Betriebserfahrung, integriert es die Gedanken der Gäste, lokalisiert das große Tourismus-Muster, akkurat aktualisiert die Gästezimmer, und bemüht sich, ein neues jiangjingyxin Hotel zu schaffen!Ich hoffe, der Anblick deiner Familie wird dir Freude und Wärme bringen!

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 7:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Parkplatz
Dienstleistungen
Morgen Anruf Kreditkartenabrechnungsservice
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Jiangjing Yixin Hotel Enshishi

Karte

Karten laden...

Jiangjing Yixin Hotel Enshishi

236 Dongfeng Avenue,, Enshishi, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 38 sqm
  • Twin beds
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Queen Room

  • 40 sqm
  • King bed
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Twin Room

  • 40 sqm
  • Twin beds
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Queen Room(Computer)

  • 35 sqm
  • King bed
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Twin Room(Computer)

  • 35 sqm
  • Twin beds
  • 2-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*1.2mSingle bed

Deluxe Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 3-4 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Hotel description

Postcode:445000   Opened:2008   Fitment:2018   Number of rooms:135  
Jiangjing Yixin Hotel Enshishi is located in Dongfeng Avenue, the prosperous business center of wuyangba, Enshi Prefecture. The hotel is adjacent to Qingjiang River, the beautiful mother river of tumiao, with convenient transportation and unique scenery.
This is a multi-functional business hotel meticulously built by Jiangjing Hotel Management Co., Ltd. It has more than 100 rooms of various types, with advanced equipment and complete functions. It is equipped with business center, underground parking lot and other service facilities, hardcover 'ITV network HD TV', full coverage of Wi Fi, equipped with sightseeing elevator, induction door lock, central air conditioning and automatic fire safety system, All interpret the 'health and safety, clean and fast, comfortable and value-added' travel experience!
Dream home, thank you! Every inch of the hotel's footprint is accompanied by your care! Every bit of true feelings, such as rippling river water, is a meticulous service commitment! In 2018, the hotel sincerely responds to the suggestions and demands of guests. With the accumulation of ten years of operation experience, it integrates the thoughts of guests, locates the grand tourism pattern, accurately upgrades the guest rooms, and strives to create a new jiangjingyixin hotel! I hope the sight of your family will bring you joy and warmth!

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 7:00      Check-out: Until 14:00
General
Parking lot
Services
Morning call Credit card settlement service
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Jiangjing Yixin Hotel Enshishi

Map & Surrounding

Loading Maps...