Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi

Vorderzimmer 6, Westtor, Tuanjie Gemeinde, Ejinaqi, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:152923   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:80  
Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi, Drei tausend Jahre warten nur auf Ihre Ankunft, wie der Spruch sagt, Bekanntschaft ist Schicksal, Sie können wählen, in unserem Shangjing Hotel in der großen Menge zu bleiben, es ist unsere große Ehre, unser Shangjing Hotel tenet ist, Gäste zuerst, Service, zivilisiert und höflich, warm und aufmerksam, unser Gast Zimmerhygiene Standard ist eine Änderung, tägliche Reinigung,Das Zimmer ist mit kostenlosem Mineralwasser ausgestattet, das Sie genießen können. Darüber hinaus haben wir am Abend speziell zubereiteten kostenlosen Vorspeise-Joghurt oder lokale Spezialität Hami Melone für Sie zu genießen. Sobald Sie in den Saal eintreten, wird es wunderbare Musik geben, um Sie zu begrüßen. Wir haben kostenlose Getränke und Kekse für Sie in der Halle genießen. Nehmen Sie sie zu sehen Populus eufratica Wald in Ejina!Das Hotel befindet sich im Zentrum von Ejina. Es gibt kostenlose Parkplätze am Tor, Restaurants, Snackbars und Supermärkte in der Nähe, die Komfort für Ihre Reise.Es ist 1200 Meter von der Populus eufratica Waldszene entfernt. Es ist ungefähr 15-Minuten-Spaziergang. Es liegt auf der Ostseite, Heicheng Ruinen, seltsame Wälder, 30 Kilometer. Es ist 150 Kilometer entfernt von der Raumstadt. Es ist auf der Südlinie, Shu, 27 Kilometer, Juyanhai, 60 Kilometer, Ceke Hafen, 80 Kilometer, auf der Nordlinie. Es ist 18-Kilometer von der Raumstadt entfernt.Jinxin Expressway ist acht Kilometer vom Hotel entfernt. Ich freue mich auf Ihr Treffen!

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.0) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Aufzug Heizung Parkservice Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Autovermietung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi

Karte

Karten laden...

Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi

Front room 6, west gate, Tuanjie community, Ejinaqi, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:152923   Opened:2018   Fitment:2018   Number of rooms:80  
Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi, three thousand years of waiting only for your arrival, as the saying goes, acquaintance is fate, you can choose to stay in our Shangjing hotel in the vast crowd, it is our great honor, our Shangjing Hotel tenet is, guests first, service first, civilized and polite, warm and thoughtful, our guest room hygiene standard is one guest one change, daily cleaning, The room is equipped with free mineral water for you to enjoy. In addition, in the evening, we have specially prepared free appetizer yogurt or local specialty Hami melon for you to enjoy. As soon as you enter the hall, there will be wonderful music to welcome you. We have prepared free drinks and biscuits for you to enjoy in the hall. Take her to see Populus euphratica forest in Ejina! The hotel is located in the center of Ejina. There are free parking spaces at the gate, restaurants, snack bars and supermarkets nearby, which provide convenience for your travel. It's 1200 meters away from the Populus euphratica forest scenic spot. It's about 15 minutes' walk. It's located on the east line, Heicheng ruins, strange woods, 30 kilometers. It's 150 kilometers away from the space city. It's located on the south line, Shenshu, 27 kilometers, Juyanhai, 60 kilometers, Ceke port, 80 kilometers, on the north line. It's 18 kilometers away from TaoLai airport. It's 20 minutes' taxi, 40 yuan, 15 kilometers from the railway station, 30 yuan, Jinxin expressway is 8 kilometers away from the hotel. I'm looking forward to meeting you!

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.0) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Elevator Heating Valet Parking Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Postal service Full-time bellboy Morning call Car rental service Ironing service Concierge service Fax/copy Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Q Plus Shangjing Hotel Ejinaqi

Map & Surrounding

Loading Maps...