Grace Hotel Dujiangyan

164 Yingbin Avenue, Dujiangyan, China.Karte anzeigen >
CNY 168
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 26 sqm
  • Zwilling
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 26-32 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Queen Room

  • 45 sqm
  • Bett
  • 3-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Business Suite

  • 40-50 sqm
  • Bett
  • 3-4 6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Suite

  • 70 sqm
  • Bett
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Überblick

Postleitzahl:611830   Eröffnet:2020   Letzte Renovierung:2013   Anzahl Zimmer:90   Geschäftsviertel:Dujiangyan Scenic Area
Grace Hotel Dujiangyan, Es befindet sich in der Nähe Dujiangyan Personenverkehrszentrum, köstliche Straße von Tianlai Dorf und Unterhaltung Stadt. Es ist ungefähr 1.5km von xuanhuamen entfernt, 2km weg von Dujiangyan szenische Stelle, 16km weg von Qingchengshan szenische Stelle. Es ist in der Nähe RT Mart Supermarkt, Dujiangyan Kommunalverwaltung, Dujiangyan Hochgeschwindigkeits-Bahnhof Yingbyn Road Station und Feilong, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Grace (Englisch: Grace) bedeutet elegant und charmant. Das Hotel ist ein weithin bekanntes Hotel rund um dieses Thema, das Gästezimmer, Catering, Konferenz und Unterhaltung integriert. Es ist ein Business Resort Hotel im Zentrum der Stadt. Die zweite Etage des Hotels ist ein Café. Neben dem Namen der Freizeitprodukte und Geschäftsverhandlungen befindet sich das Hotel im Zentrum der Stadt,Hier ist auch die Landschaft, gelegentlich kann Sie begleiten, um über Gefühle zu plaudern, anstatt allein zu gehen, lassen Sie die Erinnerung zusammen in der Temperatur, dies ist das Bourbon Café.
Die dritte bis sechste Etage des Hotels sind Gästezimmer. Es gibt mehr als 90-elegante und einzigartige Gästezimmer mit verschiedenen Stilen, wie Luxus-Suiten, Business-Suiten, luxuriöse große Bett-Zimmer und Nulldruck-Zimmer. Das einfache und transparente Design der Zimmer integriert Geschäft, Freizeit und menschliche Betreuung, so dass Sie sich bequem und effizient Geschäftsreisen. Alle Gästezimmer sind mit unabhängigen High-Speed-WLAN ausgestattet, das speziell für Geschäft, Freizeit und Freizeit konzipiert istDas warme Haus, das von Touristen sorgfältig gebaut wurde, vor allem der Nulldruck-Raum, und die hochwertige Matratze, die nach dem ergonomischen Prinzip entworfen wurde, helfen Müdigkeit zu lindern und die Schlafqualität zu verbessern. Alle Bettzeug-Produkte des Hotels werden aus der berühmten heimischen Marke Personal-Gras importiert, und die Gäste-Toilettenartikel werden auch von berühmten Marken hergestellt, mit Qualitätssicherung, Umweltschutz und komfortable Wohnumgebung,Perfekte unterstützende Einrichtungen sind die beste Wahl für Ihre Reise, Urlaub und Business-Büro. Hier können Sie nicht nur die Wärme Ihres Hauses genießen, sondern auch genießen Sie ein erfolgreiches Leben. Das Hotel gibt Ihnen ein elegantes Haus in Dujiangyan.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY15($2.2) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Geschäftszentrum Devisenwechselservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Fahrradverleih Fax / Kopie Butler-Service Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Fahrkartenschalter Teilzeit-Lobby-Manager Mitnehmservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Abgabeservice zum Flughafen Kindermahlzeit Lieferservice Telefon Chinesische Übersetzung
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten Kinderschuhe Kinderzahnbürste Schließfach
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Grace Hotel Dujiangyan

Karte

Karten laden...

Grace Hotel Dujiangyan

164 Yingbin Avenue, Dujiangyan, China.Show Map >
CNY 168
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 26 sqm
  • Twin beds
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 26-32 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Queen Room

  • 45 sqm
  • King bed
  • 3-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Business Suite

  • 40-50 sqm
  • King bed
  • 3-4 6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Suite

  • 70 sqm
  • King bed
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Hotel description

Postcode:611830   Opened:2020   Fitment:2013   Number of rooms:90   Commercial Area:Dujiangyan Scenic Area
Grace Hotel Dujiangyan is located near Dujiangyan passenger transport center, delicious street of Tianlai village and entertainment city. It is about 1.5km away from xuanhuamen, 2km away from Dujiangyan scenic spot, 16km away from Qingchengshan scenic spot. It is close to RT Mart supermarket, Dujiangyan municipal government, Dujiangyan high-speed railway Yingbin Road station and Feilong stadium, with convenient transportation.
Grace (English: Grace) means elegant and charming. The hotel is a comprehensive well-known hotel built around this theme, which integrates guest rooms, catering, conference and entertainment. It is a business Resort Hotel in the center of the city. The second floor of the hotel is a coffee shop. In addition to the name of leisure products and business negotiations, the hotel is located in the center of the city, Here is also the scenery, occasionally can accompany you to chat about feelings, rather than go alone, let the memory together in the temperature, this is the Bourbon cafe.
The third to sixth floors of the hotel are guest rooms. There are more than 90 elegant and unique guest rooms with different styles, such as luxury suites, business suites, luxury big bed rooms and zero pressure rooms. The simple and transparent design of the rooms integrates business, leisure and human care, making you feel convenient and efficient business travel. All the guest rooms are equipped with independent high-speed WiFi, which is specially designed for business, leisure and leisure The warm home carefully built by tourists, especially the zero pressure room, and the high-end mattress designed according to the ergonomics principle, help to relieve fatigue and improve sleep quality. All the bedding products of the hotel are imported from the famous domestic brand of staffordgrass, and the guest toiletries are also produced by famous brands, with quality assurance, environmental protection and comfortable living environment, Perfect supporting facilities are the best choice for your travel, vacation and business office. Here, you can not only enjoy the warmth of your home, but also enjoy a successful life. The hotel gives you an elegant home in Dujiangyan.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY15($2.2) / person
Breakfast time: 07:30-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Heating Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard
Services
Car-hailing service Conference hall Business center Currency exchange Postal service Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Bicycle rental service Fax/copy Butler service Credit card settlement service Delivery laundry service Travel ticket counter Part-time lobby manager Pick-up service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Airport drop-off service Children's meal Delivery service Phone Chinese Translation
Room Amenities
First aid kit Children's slippers Children's toothbrush Locker
Activities
Tea room Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Grace Hotel Dujiangyan

Map & Surrounding

Loading Maps...