No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang

No. 38, houwu village, pengtou Township, Moganshan town, Deqing, Zhejiang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:330521   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2017   Anzahl Zimmer:10   Geschäftsviertel:Ouside Mount Mogan scenic area
No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang, Das Hotel liegt außerhalb des malerischen Berggebietes Mogan und nimmt die beste geographische Lage in Deqing ein.Das Hotel liegt etwa 25km vom Bahnhof Deqing West entfernt.
Alle Einrichtungen im Gästezimmer werden sorgfältig geprüft und arrangiert, einschließlich Klimaanlage, LCD-TV und High-Speed-Internet im Zimmer, die nicht nur Ihren Bedürfnissen entsprechen, sondern auch Wärme zu Ihrem Haus hinzufügen können.Elektrischer Wasserkocher und kostenloses abgefülltes Wasser stehen zur Verfügung. Komfortable Zimmereinrichtungen sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.Darüber hinaus ist das Badezimmer mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und Haartrockner ist ein guter Ort für Sie, um die Müdigkeit des Tages zu beseitigen.Die Besucher können ihre Lieblingsspeisen im chinesischen Restaurant des Hotels auswählen.Die intime Mahlzeit Lieferservice kann diejenigen befriedigen, die in privaten Anlässen essen möchten.
Die Besucher können in ihrer Freizeit in die Freizeit des Hotels gehen, um ihre Gesundheit und Glück zu verbessern.Die 24-Stunden-Rezeption bietet Ihnen jederzeit Informationen, um Ihnen bei der Erkundung dieser charmanten Stadt zu helfen.Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten für selbstfahrende Gäste.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.0) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 9:30      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos)
Dienstleistungen
Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Kreditkartenabrechnungsservice 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang

Karte

Karten laden...

No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang

No. 38, houwu village, pengtou Township, Moganshan town, Deqing, Zhejiang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:330521   Opened:2016   Fitment:2017   Number of rooms:10   Commercial Area:Ouside Mount Mogan scenic area
No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang, located outside the Mogan mountain scenic area, it occupies the best geographical position in Deqing. The hotel is about 25km away from Deqing west station.
All the facilities in the guest room are carefully considered and arranged, including air conditioning, LCD TV and high-speed Internet in the room, which can not only meet your needs, but also add warmth to your home. Electric kettle and free bottled water are available. Convenient room facilities will make you feel more comfortable. In addition, the bathroom equipped with slippers, 24-hour hot water and hair dryer is a good place for you to eliminate the fatigue of the day. Visitors can choose their favorite food in the Chinese restaurant of the hotel. The intimate meal delivery service can satisfy those who like to eat in private occasions.
Visitors can go to the leisure area of the hotel in their spare time to improve their health and happiness. The 24-hour front desk service can provide you with information at any time to help you explore this charming city. The hotel will provide free parking for self driving guests.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.0) / person
Time
Check-in: From 9:30      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free)
Services
Ticket service laundry service Postal service Luggage storage Morning call Delivery service 24-hour front desk service Credit card settlement service 24-hour front desk
Room Amenities
Activities
Tea room Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at No. 38 Houwu Village, Yuantou Township, Moganshan Town Deqing, Zhejiang

Map & Surrounding

Loading Maps...