160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang

160 Moganshan, nahe dem Moganling, Deqing, Zhejiang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Villa

  • 800 sqm
  • Einige Betten
  • 1-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 8*Single bed 1.2m and 5*Double bed 1.8m

Room

  • 21 sqm
  • Zwilling
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.2m

Superior Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Superior Twin Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 1 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Superior Deluxe Room

  • 40 sqm
  • Bett
  • 3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:313202   Eröffnet:2018   Anzahl Zimmer:8   Geschäftsviertel:In Mount Mogan scenic area
160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang, Es befindet sich in der malerischen Gegend von Mogan. Das B&B hat eine Geschichte von 90-Jahren. Du Yuesheng, Jiang Jieshi, Mao Dun und Mo Yan a ßen und tranken hier Tee.
Die einzigartige westeuropäische Idylle von B && B wird vom globalen Luxus Hotel Design Team geschaffen.Es gibt acht Gästezimmer im B& B, ausgestattet mit Fußbodenheizung. Die Zimmer halten ihren einzigartigen westeuropäischen pastoralen Stil des letzten Jahrhunderts.160 Berühmtheit Residenz in der Nähe des Hotels in der Nähe des Hotels.Neben der Yinshan Straße.Ruhiges Tal, schöne Landschaft.Klimaanlage, Heizung und kleiner Kühlschrank werden in jedem Zimmer vorbereitet.Gleichzeitig sind wir mit einem privaten Butler-Service ausgestattet, um den Service zu perfektionieren.
Red Ahorn ist ein Nachbar, begleitet von der untergehenden Sonne, die Berge sind smaragd, Wickeln die Gipfel.Das Gelände ist so hoch, dass es in blauem Himmel und weißen Wolken gebadet zu sein scheint.Der Berg Mogan wird von Gelehrten wegen seiner einzigartigen geografischen Lage bevorzugt.Berg Mogan ist berühmt für seine Bambus, Frühling, Wolke und klare, grüne, kühle und ruhige Umgebung.Hat eine große Anzahl von Literaten angezogen, hinterließ Gedichte, Inschriften und einzigartige Promi Villen.Gebaut von Deutsch in 19206, das 160 Promi-Villa im Kombi-Stil, Moganshan und B&B ist seit fast einem Jahrhundert gebaut worden. Nach sorgfältiger Reparatur durch spätere Generationen, hat es einen Geschmack von Zeit und macht elegante und ruhige Abgeschiedenheit für die Gäste.
Es gibt ständige Höhen und Tiefen in den Bergen, grüne Berge auf beiden Seiten der Straße und grüne Bäume.Das Hotel ist in den tiefen Bergen und dichten Wäldern versteckt und integriert sich mit der Schönheit des Moganberges und wird zu einem weiteren Wunder des Moganberges, elegant und ruhig.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstückszeit: 08:00-09:30
Frühstücksart: A la carte (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe chinesisches Restaurant Empfangshalle KTV Heizung Restaurant Klimaanlage Nichtraucherboden Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Projektionsausrüstung Konferenzsaal (kostenlos)
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Portier Service Kinderbetreuung Butler-Service Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Skiraum Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Abgabeservice zum Flughafen Lieferservice
Zimmerausstattung
Intelligentes Türschloss Waschutensilien Schließfach
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im 160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang

Karte

Karten laden...

160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang

160 Moganshan, near moganling, Deqing, Zhejiang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Deluxe Room

  • 40 sqm
  • King bed
  • 3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Superior Twin Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 1 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Superior Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Room

  • 21 sqm
  • Twin beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.2m

Villa

  • 800 sqm
  • multi Beds
  • 1-3 F
  1. Can't extra bed
  2. 8*Single bed 1.2m and 5*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:313202   Opened:2018   Number of rooms:8   Commercial Area:In Mount Mogan scenic area
160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang is located in the Mogan mountain scenic area. The B & B has a history of 90 years. Du Yuesheng, Jiang Jieshi, Mao Dun and Mo Yan all ate and drank tea here.
The unique Western European idyllic style of B & B is created by the global luxury hotel design team. There are eight guest rooms in the B & B, equipped with floor heating. The rooms keep their unique Western European pastoral style of the last century. 160 celebrity residence · Moganshan scenic spot is convenient for travel. Next to Yinshan street. Quiet valley, beautiful scenery. Air conditioning, heating and small refrigerator are prepared in each room. At the same time equipped with private butler service, we are committed to perfect the service.
Red maple is a neighbor, accompanied by the setting sun, the mountains are emerald, winding the peaks. The terrain is so high that it seems to be bathed in blue sky and white clouds. Mogan mountain is favored by scholars for its unique geographical location. Mogan mountain is famous for its bamboo, spring, cloud and clear, green, cool and quiet environment. Attracted a large number of literati, leaving poems, inscriptions, and unique celebrity villas. Built by German in 1926, the 160 celebrity mansion · Moganshan scenic resort and B & B has been built for nearly a century. After careful repair by later generations, it has a taste of time and makes elegant and peaceful seclusion for guests.
There are continuous ups and downs in the mountains, green mountains on both sides of the Strait and green trees. The hotel is hidden in the deep mountains and dense forests, and integrates with the beauty of Mogan mountain, becoming another wonder of Mogan mountain, elegant and quiet.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Breakfast time: 08:00-09:30
Breakfast type: A la carte (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Chinese restaurant Lobby bar KTV Heating Restaurant Air conditioning Non-smoking floor Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map Projection equipment Conference hall (free)
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Morning call Pick-up service Delivery service 24-hour front desk service Concierge service Childcare Butler service Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Ski storage Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in Airport drop-off service Delivery service
Room Amenities
Smart door lock Washing utensils Locker
Activities
Tea room barbecue Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at 160 Foreign-style house · At the top of Mogan mountain Deqing, Zhejiang

Map & Surrounding

Loading Maps...