Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng

Daixiangou szenischer Ort, in der Nähe des Zen Shaolin Musik Zeremonie szenischer Ort, Dengfeng, China.Karte anzeigen >
CNY 569
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Triple Room

  • 40 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 3*Single bed 1.2m

Family Room

  • 45 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Single bed 1.2m and 1*Double bed 1.5m

Multi-level Queen Room

  • 45 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1*Double bed 1.5m

Family Suite

  • 55 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 2*Single bed 1.2m

Multi-level Sandard Room

  • 45 sqm
  • Zwilling
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Multi-level Suite

  • 60 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 1*Single bed 1.2m

Presidential Villa

  • 100 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:452470   Eröffnet:2012   Letzte Renovierung:2014   Anzahl Zimmer:68  
Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng, Sein Name stammt aus der buddhistischen Schrift Prajna Paramita Heart Sutra (Beobachtung der Bodhisattva in sich selbst, tief in Prajna paramita zu gehen, zu sehen, dass alle fünf Implikationen leer sind, und vorbei an allen Nöten und Unglücken...) mit der Bedeutung von Prajna s Sicht der Leere, strebt es an, eine 'Zen' kulturelle und Freizeiterfahrung Basis mit sowohl Form als auch Geist zu bauen, die den Besuchern eine zarte und klare Art und wunderbare Landschaft des Zen Tempelgartens präsentiert.Es ist in der Nähe von Sanhuang Dorf, einer der vier Akademien der traditionellen chinesischen Malerei, Songyang Akademie, und Shaolin Tempel, Fawang Tempel, Yongtai Tempel, die für Zen berühmt sind. Mit schöner Landschaft und bequemen Verkehrsmitteln, ist es eine One-stop, Superstar Zen Stil Mountain Residence Integration Catering, Gästezimmer, Teezimmer, Einkaufszentren, buddhistische Hallen, Meetings, Meditation und Zen Musik,Während die Touristen alle rund um die Bedürfnisse von Essen, Unterkunft, Reisen, Shopping und Unterhaltung erfüllen, bringt es auch Touristen eine brandneue touristische Erfahrung, die sowohl Zen als auch säkular, alt und modern ist.Nach der Meditation von Shanju, ist der Einsiedlerwald ruhig und elegant, und die Villa Stil ist würdevoll und elegant. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite und Duplex innen. Der Stil der Möbel und die Farbe des Raumes sind voll von einer starken retro Stimmung.Das Design des Flügelraums ist einfach und frisch.
Siehe Shanju Konferenzsaal.Es kann mehr als 300 Personen beherbergen und kann für Geschäftsstelle, Konferenz und Verhandlung usw. verwendet werden.Von außen befinden sich die vier Konferenzsäle an verschiedenen Orten, etwa halb geöffneter Lotus;Das Layout der Halle ist antik.Die Weisheit wächst in den Augen, der Verstand ist klar im Aufgeben, der Wunsch wird in Bodhi erreicht, und die Welt ist frei, sich selbst und anderen zu nützen. Der Name der vier Hallen hat eine tiefe Bedeutung, die die aufrichtige Erwartung der Bergwohnung der Sicht an die Welt drückt.
Durch die Kombination der Zen-Kultur mit der traditionellen chinesischen Kultur bietet Shaolin Zhaojian Shanju fast zwanzig Erlebniskurse und Teilnahmekurse der Zen-Kultur und der traditionellen chinesischen Kultur, wie Morgenklasse, Sitzmeditation, Zen, Zen-Tee, Räucherstraße, Halle, Kopierschrift, Walking Zen, Medizinstein, Zen Kampfkunst, Agricultural Zen, Segnung, Gebet, Zen-Denken und Schachinteresse, Mo-Sprache und Zen-Schicksal,Es ist auch für Besucher zugänglich.
Shaolin, Dengfeng, Zhaojian Shanju s Zen-Halle.Zen Geist und Geist ist die Suzhai-Halle in Shanju. Es gibt fünf einzigartige Zimmer namens 'Ya, Yi, Ming, Xin und Su', die reine Natur und Gesundheit bieten Erhaltung Suzhai für die Mönche, die zu Zen kommen;Der Blue Water Zen Pavilion ist ein Fleischraum, der eine ausgewogene Ernährung für die Zen-Mönche bietet. Es verfügt über zehn luxuriöse Zimmer, die 'Xin, Yun, Yi, Yue, Hui, Da, Xing, Wu, Zhen und Cheng'.Beide können mehr als 500 Personen gleichzeitig aufnehmen.
Sehen Sie den Teeraum in Shanju.Draußen gibt es eine kleine Brücke, Wasser um die Lotusuhr, innen gibt es elegantes Zimmer, Halle ruhig leer.Hier können die Besucher die Teekunst beobachten, den Zen-Tee schmecken und das Leben im Prozess des Brauens, Schluckens und Trinkens erleben.Zen ist im Mund, in den Augen und im Herzen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY19($2.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Spezielle Ausstellungshalle Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Garten Touristenverkehrskarte Sicherheitsbeamter Wäschekammer Picknick Bereich
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Krankenstation Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Mitnehmservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Abgabeservice zum Flughafen Kindermahlzeit Lieferservice Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Kinderspielzeug Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Brettspiele / Puzzlespiele für Kinder Zugängliche Zimmer Kinderzahnbürste Kinderbademantel Schließfach Gartenmöbel
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer Basketball Platz Yoga Klasse
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng

Karte

Karten laden...

Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng

Daixiangou scenic spot, near the Zen Shaolin music ceremony scenic spot, Dengfeng, China.Show Map >
CNY 569
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Triple Room

  • 40 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 3*Single bed 1.2m

Multi-level Queen Room

  • 45 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1*Double bed 1.5m

Family Room

  • 45 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Single bed 1.2m and 1*Double bed 1.5m

Multi-level Sandard Room

  • 45 sqm
  • Twin beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Family Suite

  • 55 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 2*Single bed 1.2m

Multi-level Suite

  • 60 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 1*Single bed 1.2m

Presidential Villa

  • 100 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m and 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:452470   Opened:2012   Fitment:2014   Number of rooms:68  
Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng, name comes from the Buddhist Scripture Prajna Paramita Heart Sutra (observing the Bodhisattva in itself, walking deep into Prajna paramita, seeing that all the five implications are empty, and passing all the hardships and misfortunes...) taking the meaning of Prajna's view of emptiness, it strives to build a 'Zen' cultural and leisure experience base with both form and spirit, presenting visitors with a delicate and clear style and wonderful landscape of Zen temple garden. It is close to Sanhuang village, one of the four academies of traditional Chinese painting, Songyang academy, and Shaolin Temple, Fawang temple, Yongtai temple, which are famous for Zen. With beautiful scenery and convenient transportation, it is a one-stop, super star Zen style Mountain Residence integrating catering, guest rooms, tea rooms, shopping malls, Buddhist halls, meetings, meditation and Zen Music, While meeting the tourists' all-round needs of food, accommodation, travel, shopping and entertainment, it also brings tourists a brand-new tourism experience which is both Zen and secular, ancient and modern. According to the meditation of Shanju, the hermit forest is quiet and elegant, and the villa style is dignified and elegant. There are single room, double room, suite and duplex inside. The style of furniture and the color of the room are full of a strong retro mood. The design of the wing room is simple and fresh.
See Shanju conference hall. It can accommodate more than 300 people, and can be used for business office, conference and negotiation, etc. From the outside, the four conference halls are located in different places, like half open Lotus; The layout of the hall is antique. Wisdom grows in the sight, mind is clear in giving up, desire is achieved in Bodhi, and the world is free to benefit oneself and others. The name of the four halls has a deep meaning, which expresses the sincere expectation of the mountain dwelling of the sight to the world.
Through combing the Zen culture and combining with traditional Chinese culture, Shaolin Zhaojian Shanju offers nearly 20 experience and participation courses of Zen culture and traditional Chinese culture, such as morning class, sitting meditation, talking about Zen, Zen tea, incense Road, hall, copying scriptures, walking Zen, medicinal stone, Zen martial arts, agricultural Zen, blessing, praying, Zen thinking and chess interest, Mo language and Zen fate, It is also open to visitors.
Shaolin, Dengfeng. Zhaojian Shanju's Zen 'taste' hall. Zen Mind and mind is the Suzhai hall in Shanju. There are five unique rooms named 'Ya, Yi, Ming, Xin and Su', which provide pure natural and health preserving Suzhai for the monks who come to Zen; The blue water Zen Pavilion is a meat room which provides balanced nutrition for the Zen monks. It has 10 luxurious rooms, which are 'Xin, Yun, Yi, Yue, Hui, Da, Xing, Wu, Zhen and Cheng'. Both can accommodate more than 500 people at the same time.
See the tea room in Shanju. Outside there is a small bridge, water around the lotus watch, inside there are elegant room, hall quietly empty. Here, visitors can observe tea art, taste Zen tea, and experience life in the process of brewing, sipping and drinking. Zen is in the mouth, in the eyes and in the heart.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY19($2.8) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Dedicated exhibition hall Public area wifi (free) Garden Tourist traffic map Security guard Laundry room Picnic area
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Infirmary Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Pick-up service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Airport drop-off service Children's meal Delivery service Valet parking (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Kids toys Children's slippers Children's books/videos Children's board games/puzzles Accessible rooms Children's toothbrush Children's bathrobe Locker Outdoor furniture
Activities
Tea room barbecue Chess Room Basketball court Yoga class
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Zhaojian Shanju Hotel Dengfeng

Map & Surrounding

Loading Maps...