Yanbei Hotel Datong

No.1, Yuhe West Road, in der Nähe der Yantong East Road, Taiyuan City, Datong, China.Karte anzeigen >
CNY 168
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion

  • 24 sqm
  • Bett/Zwilling
  • 3--4 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Standard Room

  • 24 sqm
  • Zwilling
  • 3-8 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY120/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Suite

  • 55 sqm
  • Bett
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:037044   Eröffnet:2006   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:204   Geschäftsviertel:Ancient City Tourist Cultural Area
Yanbei Hotel Datong, Es befindet sich im nördlichen Teil der Yuhe North Road in Datong City, am Westjordanland von Yuhe und im wohlhabendsten politischen, finanziellen und kommerziellen Zentrum von Datong City. Es ist nur durch eine Mauer vom Gemeindekomitee getrennt. Seine geographische Lage ist extrem überlegen und sein Transport ist sehr bequem.
Es wurde im April 2005 umstrukturiert und von der Shanxi Jindi Mining Group investiert. Es ist ein neues ausländisches Hotel mit modernem Stil, das Catering, Unterkunft, Treffen, Fitness und Urlaub integriert.Nach der Erweiterung des Hotels hat eine Vielzahl von Luxus-Roman, frischen Stil, moderne Ausstattung Zimmer.
Es hat acht gut ausgestattete und prächtige Konferenzräume und multifunktionales Konferenzzentrum, das mehr als 500 Personen beherbergen kann. Es ist ein idealer Ort für Sie, um große Konferenzen, chinesische und westliche Bankette, Abendessen und Tänze zu veranstalten.Das Hotel hat wunderschöne, elegante, verschiedene Stile von chinesischen und westlichen Restaurants, insgesamt mehr als 1200 Sitze, 28-High-End-Banketträume, berühmte Köche verantwortlich für Sichuan, Shandong, Guangdong Stil Nord und Süd-Essen, westliche Küche, koreanische Lebensmittel und andere Köstlichkeiten.Ausgezeichnete Kochfähigkeiten und Standardservice sind zu einem bekannten Sprichwort für Frauen und Kinder geworden.Der einzigartige Tennisplatz, Fitnessraum, Schachraum, Tischtennisraum und andere Unterhaltungsmöglichkeiten werden Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen von Freizeit, Urlaub und Unterhaltung gerecht und lassen Sie die Vitalität des Lebens genießen.
Mit seinen erstklassigen Einrichtungen, erstklassigem Management und erstklassigem Service wird es ein warmes Zuhause außerhalb des Hauses für Gäste im In- und Ausland bieten.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 13:30
Ausstattung
Friseur- und Schönheitszentrum Bezahlter Parkplatz Cafe Bar chinesisches Restaurant Aufzug Restaurant
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Geschäftszentrum Lieferservice
Zimmerausstattung
Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Tennisplatz
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yanbei Hotel Datong

Karte

Karten laden...

Yanbei Hotel Datong

No.1, Yuhe West Road, near Yantong East Road, Taiyuan City, Datong, China.Show Map >
CNY 168
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion

  • 24 sqm
  • King/Twin
  • 3--4 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Standard Room

  • 24 sqm
  • Twin beds
  • 3-8 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY120/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Suite

  • 55 sqm
  • King bed
  • 4-8 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:037044   Opened:2006   Fitment:2018   Number of rooms:204   Commercial Area:Ancient City Tourist Cultural Area
Yanbei Hotel Datong is located in the north section of Yuhe North Road in Datong City, on the West Bank of Yuhe River, and in the most prosperous political, financial and commercial center of Datong City. It is only separated from the municipal Party committee by a wall. Its geographical location is extremely superior and its transportation is very convenient.
It was restructured in April 2005 and invested by Shanxi Jindi mining group. It is a new foreign-related hotel with modern style, which integrates catering, accommodation, meeting, fitness and vacation. After the expansion of the hotel has a variety of luxury novel, fresh style, advanced equipment rooms.
It has 8 well-equipped and magnificent conference rooms and multi-functional conference center, which can accommodate more than 500 people. It is an ideal place for you to hold large-scale conferences, Chinese and Western banquets, dinners and dances. The hotel has gorgeous, elegant, different styles of Chinese and Western restaurants, a total of more than 1200 seats, 28 high-end banquet rooms, famous chefs in charge of Sichuan, Shandong, Guangdong style north and South food, Western food, Korean food and other delicacies. Excellent cooking skills and standard service have become a well-known saying for women and children. The unique tennis court, gym, chess room, table tennis room and other entertainment places will meet your different needs of leisure, vacation and entertainment, and let you enjoy the vitality of life.
It will introduce the advanced hotel management mode at home and abroad in practice. With its first-class facilities, first-class management and first-class service, it will provide a warm home away from home for guests at home and abroad.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.1) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 13:30
General
Hair beauty salon Paid parking lot Cafe Bar Chinese restaurant Elevator Restaurant
Services
Conference hall Ticket service laundry service Business center Delivery service
Room Amenities
Accessible rooms
Activities
Tea room Chess Room Tennis court
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yanbei Hotel Datong

Map & Surrounding

Loading Maps...