Qiluoge Business Hotel

2 Guifu Avenue, Flughafen neue Stadt, nahe der Baiguo Road, Yubei District, Chongqing, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion (No window)

  • 15 sqm
  • Bett
  • 2 F
  • No Window
  1. 1*1.5mDouble bed
  2. Windowless

Standard Queen Room (No window)

  • 15 sqm
  • Bett
  • 2 F
  • No Window
  1. 1*1.5mDouble bed
  2. Windowless

Deluxe Queen Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.5mDouble bed

Honour Twin Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.2mSingle bed

Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.2mSingle bed

Überblick

Postleitzahl:401120   Eröffnet:2015   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:25   Geschäftsviertel:Jiangbei Airport Area
Qiluoge Business Hotel, Aufenthalt im Hotel am Oktober 1, 2015 geöffnet und spüren Sie den einzigartigen Charme von Chongqing.Das Hotel liegt in einer günstigen Gegend und ist nur 5km von Chongqing Jiangbei International Airport und 17km von Chongqing Nord-Bahnhof entfernt.Nur zu Fuß zu Lushan U-Bahn-Station, können Sie leicht zu jeder Ecke der Stadt zu erreichen.Für die Touristen, die im Hotel wohnen, ist es eine gute Wahl, die Hochzeitshalle und Bijin Park der Bayu Volkskultur Dorf in ihrer Freizeit zu besuchen.
alle Einrichtungen im Gästezimmer wurden sorgfältig geprüft und arrangiert, einschließlich Klimaanlage, LCD-TV und High-Speed-Internetzugang im Zimmer, um Ihren Belegungsbedarf zu decken und die Wärme Ihres Hauses zu erhöhen.Für diejenigen, die Trinkwasser benötigen, bietet Ihnen das Hotel auch einen Wasserkocher.Darüber hinaus ist ein Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-heißem Wasser und einem Haartrockner ein großartiger Ort, um die Müdigkeit Ihres Tages loszuwerden.In der Lobbybar können Sie einen Becher bestellen und in eleganter Atmosphäre einen Drink genießen.Wenn Sie denken, dass der Catering-Service auf diese beschränkt ist, dann wird Sie der umgebende Cao verrückte alte hotpot Flagship Store (Jinang Flagship Store) (Hotpot) sicherlich überraschen. Spicy Beef und ausgezeichnete Büffeltrip sind köstlich.
Besucher können in ihrer Freizeit in den Freizeitbereich des Hotels gehen, um ihr Gefühl von Gesundheit und Glück zu verbessern.Passagiere können Abholservice im Hotel buchen, um sicherzustellen, dass Ihre Reise bequemer ist.Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten für selbstfahrende Gäste.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 7:00      Abreise: 12:00-14:00
Ausstattung
Empfangshalle Kostenlose Zeitung in der Lobby
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Qiluoge Business Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Qiluoge Business Hotel

2 Guifu Avenue, airport new town, near Baiguo Road, Yubei District, Chongqing, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion (No window)

  • 15 sqm
  • King bed
  • 2 F
  • No Window
  1. 1*1.5mDouble bed
  2. Windowless

Standard Queen Room (No window)

  • 15 sqm
  • King bed
  • 2 F
  • No Window
  1. 1*1.5mDouble bed
  2. Windowless

Deluxe Queen Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.5mDouble bed

Honour Twin Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.2mSingle bed

Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.2mSingle bed

Hotel description

Postcode:401120   Opened:2015   Fitment:2016   Number of rooms:25   Commercial Area:Jiangbei Airport Area
Qiluoge Business Hotel, Stay in it, which opened on October 1, 2015, and feel the unique charm of Chongqing. The hotel is located in a convenient area, only 5km away from Chongqing Jiangbei International Airport and 17km away from Chongqing north station. Just walk to Lushan subway station, you can easily reach every corner of the city. It's a good choice for tourists to visit the wedding courtyard and Bijin Park of Bayu folk culture village in their spare time
all the facilities in the guest room are carefully considered and arranged, including air conditioning, LCD TV and high-speed Internet access in the room, which can not only meet your accommodation needs, but also add warmth to your home. For those who need drinking water, the hotel also provides you with electric kettle. In addition, the bathroom equipped with slippers, 24-hour hot water and hair dryer is a good place for you to eliminate the fatigue of the day. You can order a glass in the lobby bar and have a drink in the elegant atmosphere. If you think that the catering service is limited to this, then the surrounding Cao crazy old hot pot flagship store (Jingang flagship store) (hot pot) will surprise you. Spicy beef and the best buffalo tripe are not to be missed
visitors can go to the leisure area of the hotel in their spare time to improve their health and happiness. Passengers can book a pick-up service at the hotel to make your journey more convenient. The hotel will provide free parking for self driving guests.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 7:00      Check-out: 12:00-14:00
General
Lobby bar Free newspaper in lobby
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Qiluoge Business Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...