Chongqing Slipper Hostel

Gebäude B, Wanji Platz, Nr. 138, Xinhua Road, in der Nähe der Ausfahrt 5B der Xinhua Grundschule und xiaoshizi U-Bahn, Yuzhong, Chongqing, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Budget Queen Room (No window)

  • 15 sqm
  • --
  • 20 F
  • No Window
  1. Can't extra bed

Überblick

Postleitzahl:404100   Eröffnet:2014   Anzahl Zimmer:30   Geschäftsviertel:Jiefangbei Area
Chongqing Trawler International Youth Hostel(Chongqing Slipper Hostel),
das Hotel befindet sich in 20-1, Gebäude B, Wanji Plaza, Nr. 138, Xinhua Road, Yuzhong District, Chongqing (xiaoshizi Station, Metro Line 1, gegenüber der Bergbahn des Yangtze River).
Flip Flops werden verwendet, um arme Reisende, Rucksacktouristen, Sofas, Studenten, junge Menschen, die Arbeit suchen und Menschen aller Schichten des Lebens willkommen zu heißen. Der Besitzer des Shops raucht nicht, so dass Rauchen im Laden nicht erlaubt ist. Nur der Balkon oder das Dach kann zum Rauchen verwendet werden.
Die Geschichte der Flipflops: Der Besitzer von Flipflops ist ein touristischer Verlierer. Das Verrückteste, was er jemals getan hat, ist, für 105 Tage allein ins Ausland zu reisen. Er ist durch Nepal, Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Vietnam, Qinghai, Tibet, Yunnan, Guizhou, Sichuan, Chongqing und andere Orte gereist, um die tatsächlichen Bedürfnisse von Reisenden für Unterkunft zu verstehen (ein gutes Bett + ein stabiles BreitbandnetzNetzwerk + bequemer Transport).Es gibt also Guangzhou Trawler International Youth Hostel, Chongqing Trawle International Youth Hostel, genannt Trawler International Youth Hostel, weil der Manager is t eine Schleppnetzkontrolle, fast jedes Mal, wenn ich reise, trage ich Trawler.Flip Flops sind für inländische und ausländische Esel und Rucksacktouristen, zumindest für diejenigen, die die Betten von Qinglv akzeptieren können. Flip Flops warten auf Sie, die Freiheit lieben und Ihre Träume verfolgen.
PS: Wenn Sie an die Unwilligkeit des Hotels gewöhnt sind, den Family Inn Modus zu versuchen, und Sie gerne Geld ausgeben und an einem hohen Ort stehen, um Menschen zu sehen, und können sich nicht respektieren, dann is t der Flip Flop wirklich nicht geeignet für Sie, danke!

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser öffentlicher Bereich mit drahtlosem Internet Parken bezahlen Karte kostenlos (kostenlos) ATM Fahrstuhl. Rauchen in allen öffentlichen und privaten Orten verboten Klimaanlage, Klimaanlage
Dienstleistungen
Gepäckablage Wäscherei Service
Zimmerausstattung
24-Stunden heißes Wasser Trockner Slipper Schreibtisch Elektrischer Wasserkocher Frei abgefülltes Wasser Regenschirm Zentrale Klimaanlage Allgemeine Split-Klimaanlage Keine kostenlosen Pflegeprodukte Cityscape Landschaft des Sees Zimmer mit Dusche Waschmaschine LCD TV Heizung Manueller Vorhang Fernsehen Tag Bett Bettwäsche: Decke oder Decke Sofa Ersatz für Bettwäsche Steckdose 220V Küche Küchenutensilien Elektrische Decke WLAN im Zimmer WLAN ist kostenlos verfügbar
Aktivitäten
Bibliothek
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Chongqing Slipper Hostel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Chongqing Slipper Hostel

Chongqing city Yuzhong District Xinhua Road B Wanji Plaza 142-160 building 20-1, Yuzhong, Chongqing, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Budget Queen Room (No window)

  • 15 sqm
  • --
  • 20 F
  • No Window
  1. Can't extra bed

Hotel description

Postcode:404100   Opened:2014   Number of rooms:30   Commercial Area:Jiefangbei Area

Chongqing slipper hostel is located at 20-1, building B, Wanji Plaza, No. 138, Xinhua Road, Yuzhong District, Chongqing (Xiaoshi station of Metro Line 1, opposite to the Yangtze River cableway).
Flip flops are used to welcome poor travelers, backpackers, sofas, students, young people seeking jobs and people of all walks of life. The owner of the shop does not smoke, so smoking is not allowed in the shop. Only the balcony or rooftop can be used for smoking.
The story of flip flops: the owner of flip flops is a tourist loser. The craziest thing he has ever done is to travel abroad for 105 days alone. He has traveled through Nepal, India, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Vietnam, Qinghai, Tibet, Yunnan, Guizhou, Sichuan, Chongqing and other places to understand the actual needs of travelers for accommodation (a good bed + a stable broadband network Network + convenient transportation). Travel sequelae is very serious, don't want to go to work??? So there are Guangzhou trawl International Youth Hostel, Chongqing trawl International Youth Hostel, called trawl International Youth Hostel because the manager is a trawl control, almost every time I travel, I wear trawl. Flip flops are for domestic and foreign donkeys and backpackers, at least for those who can accept the beds of Qinglv. Flip flops are waiting for you who love freedom and pursue your dreams.
PS: if you have been used to the hotel's unwillingness to try the family inn mode, and you like to spend money and stand at a high place to see people, and can't respect each other, then the flip flop is really not suitable for you, thank you!

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
pulic area of wirless net for free charging park place tour guide map for free ATM Elevator Smoking prohibied Air conditioning
Services
luggage storage Outside laundry service
Room Amenities
hot water hair dry slippers Desk elericla mineral water umbraler Central air-conditioning ordinary split air-condition Charge wash supplies City View Lake View Bathroom Washing machine LCD TV central heating Manual curtain TV Daybeds Bedding: blankets or quilts Sofa Spare bed 220v voltage socket Kitchen kitchenware electric blanket WIFI in room Free wifi in room
Activities
Library
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Chongqing Slipper Hostel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...