Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel

Changshun Shangjie Kuanzhai Seitenstreifen Nr.3, fast drei Ziegel, Qingyang District, Chengdu, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 12 sqm
  • Einzelzimmer
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.2mSingle bed
  3. Windowless

Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mtatami
  3. Windowless

Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mtatami

Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mtatami
  3. Partially windowless

Room

  • 50 sqm
  • Einige Betten
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mDouble bed   and  1*1mSingle bed

Überblick

Postleitzahl:610000   Eröffnet:2016   Anzahl Zimmer:8   Geschäftsviertel:Chengdu University of TCM/Kuanzhai Alley nearby area
Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel, Das Hotel befindet sich in der schmalen Gasse von Kuanzhai, einer der drei historischen und kulturellen Reserven in Chengdu, neben dem Tianfu-Platz, Chunki Road und People's Park.

gibt es die Park Station der Metro Line 2, die kuanzhaixiang Station der Metro Line 4, und eine Reihe von Bushaltestellen, etwa fünf km vom Nordbahnhof entfernt; kuanzhaixiang Ausgangspunkt des Durchzug in der malerischen Gegend ist eine nahtlose Verbindung zwischen dem Stadtgebiet und den umliegenden berühmten malerischen Punkten.

dies ist das Haus von Wang Hong und Herr Xiaoti, versteckt im Herzen der Stadt. Es integriert die Bequemlichkeit und Schnelligkeit des Stadtzentrums mit der Ruhe und Freihandbürste von weiten und schmalen Gassen. Die Möbel von Phoebe, exklusive maßgeschneiderte Hanfu, reservierte kundenspezifische Gerichte und personalisierten menschlichen Service können Ihnen auch mit einem privaten, entspannten und angenehmen Lebensraum bieten.

das Gästezimmer vereint die fünf Elemente und acht Trigramme, um die acht Räume und neun Klappen abzuleiten, und die Gästezimmer sind entsprechend dem Attribut fünf Elemente angeordnet.Die Zimmer sind geräumig und transparent, die Farbe ist ruhig und dick, und die Zimmer sind mit zentraler Klimaanlage, Frischluft-System, Phoebe-Möbel und Bad-Serie ausgestattet, um einen bequemen Schlafplatz zu schaffen.

ist eine große Open-Air-Plattform mit Panoramablick auf die Kuanzhai-Gasse angebracht, die mit schmalen lebenden Kaffee ausgestattet ist, so dass die Gäste alle Arten von schicken Kaffee und Tee genießen können, und fühlen Sie sich das komfortable und gemütliche Leben von Chengdu.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: 14:00-21:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Aufzug Heizung
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel

Karte

Karten laden...

Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel

There are nearly three bricks at No.3, zhaixiangzi, Shangjie kuanzhaixiangzi scenic spot, Changshun, Qingyang District, Chengdu, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 12 sqm
  • Single bed
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.2mSingle bed
  3. Windowless

Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mtatami
  3. Windowless

Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mtatami

Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 3-4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.8mtatami
  3. Partially windowless

Room

  • 50 sqm
  • multi Beds
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.5mDouble bed   and  1*1mSingle bed

Hotel description

Postcode:610000   Opened:2016   Number of rooms:8   Commercial Area:Chengdu University of TCM/Kuanzhai Alley nearby area
Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel is located in the narrow lane of the wide and narrow alleys, one of the three historical and cultural reserves in Chengdu, adjacent to Tianfu Square, Chunxi Road and people's Park.

There are people's Park Station of Metro Line 2, kuanzhaixiangzi station of Metro Line 4, and many bus stops, about 5 kilometers away from the north railway station; The departure point of Kuanzhai lane of the through train in the scenic spot is a seamless connection between the urban area and the surrounding famous scenic spots.

This is the home of Wang Hong and Mr. Xiaoti, who are hidden in the heart of the city, integrating the convenience and quickness of the city center with the tranquility and freehand brushwork of wide and narrow alleys; The furniture of Phoebe kirilowii, the custom-made Hanfu, the custom-made dishes of appointment, the personalized human service, and the private, relaxed and pleasant living environment.

The guest room combines five elements and eight trigrams to derive eight rooms and nine collapses. The guest room is arranged according to the attributes of five elements. The rooms are spacious and transparent, with stable and heavy colors. The rooms are equipped with central air conditioning, fresh air system, golden Phoebe furniture and bathroom series to create a comfortable sleeping space.

It is equipped with a large open-air platform to enjoy the panoramic view of the wide and narrow alleys. It is also equipped with a narrow house coffee, so that guests can enjoy all kinds of fancy coffee and tea, and enjoy the leisurely life of Chengdu.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: 14:00-21:00      Check-out: Until 14:00
General
Elevator Heating
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Wanghong Dingzhi Zhaiju Hotel

Map & Surrounding

Loading Maps...