Meishi Apartment Chengdu

Nr. 924, Gebäude 4, Phase II des internationalen Flughafens Stadt, in der Nähe Shunfeng Straße, Shuangliu District, Chengdu, China.Karte anzeigen >
CNY 182
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room (special promotion)

  • 42 sqm
  • Bett
  • 15 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.81mKing bed

Deluxe Thematic Queen Room

  • 56 sqm
  • Bett
  • 9 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.81mKing bed

Warm Queen Room

  • 42 sqm
  • Bett
  • 15 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.81mKing bed

Deluxe Room

  • 43 sqm
  • Zwilling
  • 10 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.51mKing bed

Room

  • 55 sqm
  • Bett
  • 6 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.81mKing bed

Room

  • 68 sqm
  • Einige Betten
  • 9 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.51mtatami   and  1*1.81mKing bed

Überblick

Postleitzahl:610000   Eröffnet:2015   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:16   Geschäftsviertel:Chengdu Shuangliu Airport Area
Meishi Apartment Chengdu, Mein Freund, wenn du die Wärme und den Komfort von zu Hause hier fühlst, wirst du sehr glücklich sein.Die wohlhabende Stadt hat auch die Landschaft, sitzt auf dem Schaukelstuhl langsam, um die Tasse Kaffee zu trinken, sorgfältig liest ein Buch, betäubt, unter dem Sonnenlicht schaut auf das Leben, tatsächlich das Leben kann auch verlangsamen, so lange wie Sie es tun, möglicherweise hat der große Unterschied, die Welt ist sehr groß, können Sie mehr sehen.
Die Wohnung ist weniger als zehn Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Um es für alle bequem zu machen, bietet sie Abholservice für Freunde, die fliegen.Es gibt Flughafenbusse und Busse direkt zum Stadtzentrum, Busse direkt zum östlichen Bahnhof, 20 Minuten bis Chunxi Road, 10 Minuten zum International Exhibition Center, 10 Minuten zum South Railway Station, und nur 20 Minuten bis Wuhou Temple, Jinli, kuanzhaixiang und Dufu Thatched Hütte, die berühmten touristischen Attraktionen in Chengdu.Sie können eine Hochgeschwindigkeitsbahn vom Flughafen nach Leshan machen, beobachten, wie der Giant Buddha Snacks isst, zum Golden Tripod des Mount Emei gehen, um den Sonnenaufgang zu sehen, nach Dujiangyan gehen, um den großen Wasserbewirtschaftungs-Mythos der Antiker zu sehen, und zu Qingcheng Mount a in gehen, um die taoistische Legende des Berges Shu zu genießen. Berühmte Szenepunkte in Sichuan können hier leicht genommen werden.Wenn Sie in Chengdu reisen, müssen Sie nicht überall nach Hotels suchen. Qianxun Wohnung ermöglicht Ihnen, Chengdu in einem Schritt zu spielen.
Die Wohnung befindet sich in der internationalen Flughafen-Stadt, die ein Komplex im Flughafenbereich ist. Gegenüber Lotte Mart, einem Supermarkt im Flughafen, können Sie Sichuan Spezialitäten mehrere Male billiger kaufen als die malerische Gegend. Das Essen und Trinken hier sind exquisit. Innerhalb weniger Minuten zu Fuß, finden Sie die Sichuan Food City 'huatianjindi', die fast alle Sichuan Spezialitäten und Getränke enthält, einschließlich Heißtopf, String, Trockentopf und so weiterEs gibt alle Arten von Grillen, und der Schlüssel ist, dass die Verbraucher sind in der Nähe der Menschen. Es gibt auch koreanische CGv HD 4K Kino und koreanische Stadt Einkaufszentrum in der Nähe. Unter dem Gebäude können Sie authentische koreanische Grillen und Gerichte von koreanischen Eigentümern geöffnet essen. Essen, Shoppen und Unterhaltung sind alle in einem Schritt.
Die Wohnung bietet vor allem eine private und ruhige Ruheumgebung für alle.Weil ich Blumen mag, so dass der Zimmerbalkon mehr Blumen, ist das Zimmer nicht so luxuriös, nur frisch und natürlich, Zimmerdekoration Stil ist vielfältig, aber wird Ihnen warm und komfortabel.43 Zoll High-Definition-Netzwerk Smart TV, Filme, TV, Variety-Show, große 1.5p Klimaanlage, genießen Sie warmen Winter und kühlen Sommer, elektrische Wasserkocher, 1.8m Luxus-großes Bett, Wohnzimmer hat Doppel-Sofa und Couchtisch, keine Notwendigkeit, auf dem Bett zu liegen, um TV zu sehen, High-Speed-Glasfaser-Breitband, Büro und Ruhe verwendet werden können, Landebalkon hat Stuhl oder Schaukel, Bücher lesen, Musik zu hören, trinken Kaffee, die Landschaft,Lass die Zeit langsamer werden.Wir bieten auch Abholservice, Gepäckaufbewahrung, touristische Routenberatung, um Ihre Bedürfnisse so weit wie möglich zu erfüllen.
Willkommen in Qianxun Wohnung. Ich hoffe, dass diese Reise Ihnen einen Hauch von Wärme bringen kann. Sie sind Freunde auf der ganzen Welt. Treffen is t Schicksal. Sie wollen nicht reich sein, aber eine sichere Reise haben.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Geldautomat chinesisches Restaurant Aufzug Parkservice Klimaanlage Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos)
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Florist Shuttle Flughafen Shuttle 24-Stunden-Service an der Rezeption Kinderbetreuung Butler-Service Lieferung Wäscheservice Skiraum Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Geschirr Spielkonsole Kühlschrank
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Meishi Apartment Chengdu

Karte

Karten laden...

Meishi Apartment Chengdu

No. 924, building 4, phase II of airport international city, near Shunfeng road, Shuangliu District, Chengdu, China.Show Map >
CNY 182
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room (special promotion)

  • 42 sqm
  • King bed
  • 15 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.81mKing bed

Deluxe Thematic Queen Room

  • 56 sqm
  • King bed
  • 9 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.81mKing bed

Deluxe Room

  • 43 sqm
  • Twin beds
  • 10 F
  • No Smoking Room
  1. 2*1.51mKing bed

Warm Queen Room

  • 42 sqm
  • King bed
  • 15 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.81mKing bed

Room

  • 55 sqm
  • King bed
  • 6 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.81mKing bed

Room

  • 68 sqm
  • multi Beds
  • 9 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*1.51mtatami   and  1*1.81mKing bed

Hotel description

Postcode:610000   Opened:2015   Fitment:2016   Number of rooms:16   Commercial Area:Chengdu Shuangliu Airport Area
Meishi Apartment Chengdu, my friend, if you feel the warmth and comfort of home here, you will be very happy. The prosperous city also has the countryside, sits on the rocking chair slowly to drink the cup of coffee, carefully reads a book, is dazed, under the sunlight looks at the life, actually the life also may slow down, so long as you do, possibly has the big difference, the world is very big, you may see more.
The apartment is less than 10 minutes' drive from the airport. In order to make it convenient for everyone, it provides pick-up service for friends who are flying. There are airport buses and buses directly to the city center, buses directly to the east railway station, 20 minutes to Chunxi Road, 10 minutes to the International Exhibition Center, 10 minutes to the South Railway Station, and only 20 minutes to Wuhou Temple, Jinli, kuanzhaixiang and Dufu thatched cottage, the famous tourist attractions in Chengdu. You can make a high-speed railway from the airport to Leshan, watch the Giant Buddha eat snacks, go to the Golden Tripod of Mount Emei to see the sunrise, go to Dujiangyan to see the grand water conservancy myth of the ancients, and go to Qingcheng Mountain to enjoy the Taoist legend of Mount Shu. More famous scenic spots in Sichuan can be easily taken here. When you travel in Chengdu, you don't need to look for hotels everywhere. Qianxun apartment allows you to play Chengdu in one step.
The apartment is located in the airport international city, which is a complex in the airport area. Opposite to Lotte Mart, a supermarket in the airport, you can buy Sichuan specialties several times cheaper than the scenic area. The food and beverage here are exquisite. Within a few minutes' walk, you can find the Sichuan food City 'huatianjindi', which contains almost all Sichuan specialty food and beverage, including hot pot, string, dry pot and so on There are all kinds of barbecues, and the key is that consumers are close to the people. There are also Korean CGv HD 4K cinema and Korean city shopping center nearby. Under the building, you can eat authentic Korean barbecues and dishes opened by Korean owners. Food, shopping and entertainment are all in place in one step.
The apartment mainly provides a private and quiet rest environment for everyone. Because I like flowers, so the room balcony more flowers, the room is not so luxurious style, only fresh and natural, room decoration style is diverse, but will bring you warm and comfortable. 43 inch high-definition network smart TV, movies, TV, variety show, big 1.5p air conditioner, enjoy warm winter and cool summer, electric water heater, 1.8m luxury big bed, living room has double sofa and coffee table, no need to lie on the bed to watch TV, high-speed optical fiber broadband, office and rest can be used, landing balcony has rocking chair or swing, read books, listen to music, drink coffee, see the scenery, Let the time slow down. We also provide pick-up service, luggage storage service, tourist route consulting service to meet your needs as much as possible.
Welcome to Qianxun apartment. I hope this trip can bring you a touch of warmth. You are friends all over the world. Meeting is fate. You don't want to be rich, but have a safe journey.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Paid parking lot ATM Chinese restaurant Elevator Valet Parking Air conditioning Public area wifi (free)
Services
Car-hailing service laundry service Luggage storage Morning call Pick-up service Florist Airport shuttle bus 24-hour front desk service Childcare Butler service Delivery laundry service Ski storage Express check-in and check-out 24-hour front desk VIP channel check-in
Room Amenities
Kitchenware Game console Refrigerator
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Meishi Apartment Chengdu

Map & Surrounding

Loading Maps...