Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu)

108 Mingzhu Road, Chicheng Town,, Changxing, China.Karte anzeigen >
CNY 198
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Single Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Suite

  • 40 sqm
  • Bett
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:313100   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:98   Geschäftsviertel:Changxin County Town
Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu), Es ist das Fifth Chain Hotel in Huzhou City und eine unabhängige Kettenmarke in Northern Zhejiang.Es ist ein Boutique-Business-Hotel in Changxing.Das Hotel liegt an Nr. 108, Mingzhu Road, Changxing Central City, mit einzigartigen geografischen Vorteilen und Landschaftsressourcen.Fernbusbahnhof, Bahnhof, Zentralbürgerplatz, North Zhejiang Gebäude, Shutter Dragon Film Welt und andere städtische Handelszentren sind alle im 10-minütigen Verkehrskreis des Hotels enthalten.Die schöne Landschaft des Taihu Lake, Datang Tribute Teehaus, chinesische Alligatorenbasis, Golden Nagel National Geopark und Xianshan Lake National Wetland Park, der als kleiner Jiuhua bekannt ist, sind ebenfalls in der Nähe.
Seine Architektur ist majestätisch und gerade, Inneneinrichtung ist warm und elegant, komfortabel und angenehm, sehr geeignet für Sie mit elegantem Geschmack!Wenn Sie hier leben, können Sie nicht nur die Hektik der Stadt genießen, sondern auch die Schönheit und Ruhe, die die Natur mit sich bringt, so dass Sie den besten Weg zu reisen wählen.Das Hotel verfügt über 98 sinnvolle und elegante Zimmer.Standard Zimmer, Business Suite, Luxus-Einzelzimmer, einzigartige Dekoration, exquisite Einrichtung, romantisch und komfortabel.Und ausgestattet mit High-Speed-Breitband, digitalem TV, voller Hotelabdeckung, High-Speed-WLAN-Netzwerk wird Ihnen viel Komfort bringen.Das Frühstücksbuffet des sonnigen Restaurants mit einzigartigem Stil verwandelt Ihr Frühstück in ein romantisches Gedächtnis.
Seine Mitarbeiter werden Sie die Wärme Ihres Hauses mit hoher Qualität, Effizienz und exquisiten Service fühlen!Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder im Urlaub sind, es macht Sie warm und komfortabel.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY15($2.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 10:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Parkplatz Aufzug Nichtraucherboden Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Wäscheservice Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Chemische Reinigung Bügelservice Fahrradverleih Butler-Service Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Luftbefeuchter Wasserreiniger Heimkino
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu)

Karte

Karten laden...

Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu)

108 Mingzhu Road, Chicheng Town,, Changxing, China.Show Map >
CNY 198
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Single Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Suite

  • 40 sqm
  • King bed
  • 12-16 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:313100   Opened:2016   Fitment:2019   Number of rooms:98   Commercial Area:Changxin County Town
Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu) is the Fifth chain hotel in Huzhou City and an independent chain brand in Northern Zhejiang. It is a boutique business hotel in Changxing. The hotel is located at No. 108, Mingzhu Road, Changxing central city, with unique geographical advantages and landscape resources. Long distance bus station, railway station, central citizen square, North Zhejiang building, shutter Dragon movie world and other urban commercial centers are all included in the hotel's 10 minute traffic circle. The beautiful Taihu Lake scenic spot, Datang tribute tea house, Chinese alligator base, golden nail National Geopark and Xianshan Lake National Wetland Park, which is known as little Jiuhua, are also close at hand.
Its architecture is majestic and straight, interior decoration is warm and elegant, comfortable and pleasant, very suitable for you with elegant taste! Living here, you can not only enjoy the bustle of the city, but also appreciate the beauty and tranquility brought by nature, so that you can choose the best way to travel. The hotel has 98 meaningful and elegant guest rooms. Standard room, business suite, luxury single room, unique decoration, exquisite furnishings, romantic and comfortable. And equipped with high-speed broadband, digital TV, full Hotel coverage, high-speed WiFi network will bring you great convenience. The buffet breakfast provided by sunshine restaurant with unique style will turn your breakfast into a romantic memory.
Its staff will make you feel the warmth of your home with high quality, efficient and exquisite service! Whether you are on business or leisure vacation, it can make you feel warm and comfortable.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY15($2.4) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 10:00      Check-out: Until 14:00
General
Parking lot Elevator Non-smoking floor Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room
Services
laundry service Morning call Delivery service 24-hour front desk service Dry cleaning Ironing service Bicycle rental service Butler service Credit card settlement service Luggage storage (free) 24-hour front desk
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Humidifier Water purifier Home theatre
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Oufeisi Select Hotel (Changxing Mingzhu)

Map & Surrounding

Loading Maps...