Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou

Nr.541 Huanghe 5th Road, Kreuzung von Huanghe 5th Road und Bohai 6th Road, Bincheng District, binzhou, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:371602   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:100  
Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou, Es ist eine Hotelmarke der Jinjiang Gruppe, die als Mode, leichter Luxus und grenzüberschreitender Boutique positioniert ist. Mit dem Kernwert des 'kleinen Glücksgefühls, verderben Sie zu starten', plädiert sie für eine neue Einstellung zum Leben auf der Reise. Xana life - wählen Sie einen engen und selbstbewussten Ruheraum, wann und wo immer Sie reisen.
Das Hotel befindet sich an der Kreuzung von Huanghe 5th Road und Bohai 6th Road in Binzhou City (ehemals Bincheng District Construction Bureau, 541 Huanghe 5th Road).Innerhalb von 1 km vom Hotel befinden sich das Zhongbai Gebäude, der Ginza Einkaufsplatz, der Bohai International Plaza und der RT Mart Einkaufsplatz;Bohai International ist der Imbissplatz von Binzhou;Es gibt auch Shandong Küche, Grill, heißen Topf und so weiter in der Nähe des Hotels, die sehr bequem zum Essen ist.Es ist ca. 9km vom Bahnhof und 11km von der Bushaltestelle entfernt. Nehmen Sie den Bus Nr.6, Nr.19 und Nr.108, um in Daben Hotel aussteigen.
Berühmte malerische Orte rund um das Hotel: Zhonghai Park, Qinhuanghe Park, China s berühmte Sun Tzu Kunst der Kriegsstadt, Du Shoutians ehemalige Residenz, Hepanshan National Forest Park, Weishi-Herrenhaus, Weiji altes Dorf, etc;Der Qinhuanghe Park ist im Frühling voller Tulpen, was eine gute Wahl für Ausflüge ist.
Das Hotel wird die Haustierkultur in jede Ecke infiltrieren. Vom Eingang, wird es eine besondere Person, um das Gepäck, das warme Handtuch und spezielle Blumentee zu begrüßen Sie... Es wird einen hochwertigen kleinen Bruder und kleine Schwester zu bieten rücksichtsvolle Butler-Service, die Ihnen einen einzigartigen Geschmack von Griechenland bringen wird;Das Hotel ist ein einzelnes Gebäude, ausgestattet mit Mehrpersonenmeeting-Raum, kostenlosem Parkplatz, Waschküche, Badewanne und anderen unterstützenden Einrichtungen.Um die Heimtierkultur zu erweitern, hat das Hotel den Buchungs-Tracking-Service, kostenloses nahrhaftes Frühstück, Abendessen und Self-Service-Spezial-Catering in der Mitte und am Abend gestartet. Sie können den Rabatt genießen, wenn Sie sich anmelden!Ich gebe euch die intimste Pflege, damit ihr in dem Moment bleibt, in dem wir eine geliebte Person werden.Ein kleines Glücksgefühl, verwöhnt dich!Ich hoffe, dass jeder Tag Ihres Aufenthaltes in Xi'an Ihre beste Blüte sein wird.Ob Geschäftsreise, Reisen, Erholung, das Hotel Binzhou Bohai International Plaza Yellow River Five Road Shop ist Ihre erste Wahl, wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Bügelservice Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Luftbefeuchter Schließfach
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou

Karte

Karten laden...

Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou

No.541 Huanghe 5th Road, intersection of Huanghe 5th Road and Bohai 6th Road, Bincheng District, binzhou, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:371602   Opened:2019   Number of rooms:100  
Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou is a hotel brand of Jinjiang Group, which is positioned as fashion, light luxury and cross-border boutique. With the core value proposition of 'small sense of luck, spoil you to start', it advocates a new attitude towards life on the journey. Xana life - choose a close and self-conscious rest space whenever and wherever you travel.
The hotel is located at the intersection of Huanghe 5th Road and Bohai 6th Road in Binzhou City (formerly Bincheng District Construction Bureau, 541 Huanghe 5th Road). Within 1 km of the hotel, there are Zhongbai building, Ginza shopping plaza, Bohai International Plaza and RT Mart shopping plaza; Bohai international is the snack gathering place of Binzhou; There are also Shandong cuisine, barbecue, hot pot and so on near the hotel, which is very convenient for dining. It is about 9km away from the railway station and 11km away from the bus terminus. Take bus No.6, No.19 and No.108 to get off at Daben hotel. The transportation is convenient.
Famous scenic spots around the hotel: Zhonghai Park, qinhuanghe Park, China's famous Sun Tzu art of war City, Du Shoutian's former residence, hepanshan National Forest Park, Weishi manor, Weiji ancient village, etc; Qinhuanghe park is full of tulips in spring, which is a good choice for outing.
The hotel will infiltrate the pet culture into every corner. From the entrance, there will be a special person to pick up the luggage, hot towel and special flower tea to welcome you... There will be a high-value little brother and little sister to provide considerate butler service, which will bring you a unique taste of Greece; The hotel is a single building, equipped with multi person meeting room, free parking lot, laundry room, bathtub and other supporting facilities. In order to extend the pet culture, the hotel has launched the reservation tracking service, free nutritious breakfast, evening meal service, and self-service special catering in the middle and evening. You can enjoy the discount when you check in! Wholeheartedly give you the most intimate care, so that you stay in the moment we become a beloved person; Little lucky feeling, spoil you! We don't do anything else, just to spoil you. I hope every day of your stay in Xi'an will be your best bloom. Whether it is business trip, travel, rest, the hotel Binzhou Bohai International Plaza Yellow River five Road shop is your first choice, we sincerely look forward to your presence.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Projection equipment Laundry room
Services
laundry service Postal service Morning call Ironing service Credit card settlement service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Chinese service Chinese instructions Valet parking (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Humidifier Locker
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Xana Hotelle Huang he 5th Road store, Bohai International Plaza, Binzhou

Map & Surrounding

Loading Maps...