Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang

113 zhenfuqian Road, Pennsylvania, Binyang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:450126   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:287  
Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang, Die internationale High-End-Hotelmarke von Wyndham Hotel Group befindet sich im wohlhabenden East New District, dem wunderschönen Phönix-See, neben dem Kreisgymnasium, Zeitkino und Einkaufszentrum, dem alten Paolong-Tempel, der ehemaligen Residenz von Cheng Siyuan und anderen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, mit einer einzigartigen geografischen Lage.Die Full-View-Zimmer sind modern und elegant. Alle Arten von Produkten sind aus internationalen Luxusmarken ausgewählt. Entsprechend den Schlafgewohnheiten der Gäste, passt die individuelle Knickel-Matratze auf den Körper in Nullgrad, um tiefe Gesundheit und guten Schlaf zu gewährleisten.Wireless Netzwerk Abdeckung, HDTV, Minibar, Vorhangautomatischer Schalter und so weiter.Panoramisches französisches Fenster kann Ihnen die schöne Landschaft des Phoenix Lake und die umliegende, wohlhabende Stadtlandschaft leicht in die Augen führen. Sie können sich auf dem Sofa lehnen und die untergehende Sonne ruhig genießen. Sie können das Fenster und die Brise Shop auf dem See öffnen, um Ihre Müdigkeit des Tages zu fegen.Das Hotel verfügt über ein ganztägiges Restaurant, ein spezielles Restaurant, eine VIP-Box, die 10-30 Personen beherbergen kann, eine Reihenbox, in der 40-60-Personen untergebracht werden können, und einen Bankettsaal ohne Kissen, in dem gleichzeitig 600 Personen untergebracht werden können.Das Catering des Hotels erbt die Essenz der kantonesischen Küche Lingnan und vereint alle Arten von Küchen aus der ganzen Welt und acht osmanthus Spezialgerichte, so dass Ihre Geschmacksknospen unbegrenzte Zufriedenheit und endlosen Nachgeschmack erhalten können.Das Hotel verfügt über 800 Quadratmeter großen pillenlosen Bankettsaal, 65 Quadratmeter hochauflösenden LED-Bildschirm und professionelle Bühnenbeleuchtung und Sound, und fünf verschiedene Bereiche multifunktionaler Besprechungsräume sind mit professioneller Ausstattung ausgestattet. Gleichzeitig wird das professionelle Tagungs-Service-Team des Hotels Ihnen die perfekte Erfahrung sammeln lassen.Das Design des Hotels integriert gekonnt Mode und Luxus mit nationaler Kultur, um einen eleganten und komfortablen Platz zu schaffen. Die Lobbybar nimmt ein versunkenes Design an. Sie können den köstlichen Nachmittagstee genießen und gleichzeitig den grünen Garten im Freien genießen.Das Hotel ist auch mit einem Gymnasium, juelanting Spa-Halle, etc. ausgestattet, um wirklich ein One-Stop-Service-Erlebnis für die Gäste zu schaffen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Autovermietung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Zugängliche Zimmer Schließfach
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang

Karte

Karten laden...

Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang

113 zhenfuqian Road, Pennsylvania, Binyang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:450126   Opened:2020   Number of rooms:287  
Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang, Wyndham Hotel Group's international high-end hotel brand is located in the prosperous East New District, the beautiful phoenix lake, adjacent to the county gymnasium, time cinema and shopping center, the old paolong temple, Cheng Siyuan's former residence and other tourist attractions in close proximity, with a unique geographical location. The 287 full view guest rooms are fashionable and elegant. All kinds of products are selected from international luxury brands. According to the sleep habits of the guests, the customized kinkel mattress fits the body at zero degree to ensure deep health and good sleep. Wireless network coverage, HDTV, mini bar, curtain automatic switch and so on. Panoramic French window can easily introduce the beautiful scenery of Phoenix Lake and the surrounding prosperous city scenery into your eyes. You can lean on the sofa and enjoy the setting sun quietly. You can open the window and the breeze shop on the lake to sweep away your tiredness of the day. The hotel has full-time restaurant, special restaurant, VIP box which can accommodate 10-30 people, row box which can accommodate 40-60 people, and pillarless banquet hall which can accommodate 600 people at the same time. The hotel's catering inherits the essence of Lingnan Cantonese cuisine, and also brings together all kinds of cuisines from all over the world and eight osmanthus special dishes, so that your taste buds can get unlimited satisfaction and endless aftertaste. The hotel has 800 square meters of large pillarless banquet hall, 65 square meters of high-definition LED screen and professional stage lighting and sound, and five different areas of multi-functional meeting rooms are equipped with professional equipment. At the same time, the hotel's professional meeting planning service team will let you harvest the perfect meeting experience. The design of the hotel skillfully integrates fashion and luxury with national culture to create an elegant and comfortable space. The lobby bar adopts a sunken design. You can enjoy the delicious afternoon tea and enjoy the green outdoor garden at the same time. The hotel is also equipped with a gymnasium, yuelanting spa hall, etc. to truly create a one-stop service experience for guests.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Car rental service Ironing service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Accessible rooms Locker
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Ramada Plaza By Wyndham Hotel,Binyang

Map & Surrounding

Loading Maps...