Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian)

54 Yanling East Road, Anxin, China.Karte anzeigen >
CNY 260
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 26 sqm
  • Zwilling
  • 2,4-5 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Deluxe Standard Room

  • 26 sqm
  • Bett
  • 3-5 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:130632   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:90  
Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian), Es befindet sich im Südwesten von Shuanglong Geschäftsgebäude, etwa 15-minütigen Spaziergang vom Annxin Busbahnhof entfernt. Der nahe gelegene Transport (Dreirad, Taxi, Bus) kann direkt zu Baiyangdian 5A malerischen Punkt erreichen;Die Straight-Line Strecke beträgt 1,8km, und die Fahrzeit beträgt etwa 5-8 Minuten;Der Abholservice kann am Bahnhof Baiyangdian der Hochgeschwindigkeitsbahn (bitte kontaktieren Sie den Händler für weitere Informationen).
Xi'an Hotel ist eine Hotelmarke der Jinjiang Gruppe, die als modische, leichte und luxuriöse grenzüberschreitende Boutique positioniert ist. Mit dem Kernwert des 'kleinen Glücksgefühls, verderben Sie den Start', befürwortet es eine neue Einstellung zum Leben auf der Reise. Xana life - wählen Sie einen engen und verständnisvollen Ruheraum, wann und wo immer Sie reisen.
Das Hotel wird die Haustierkultur in jede Ecke infiltrieren. Vom Eingang, wird es eine besondere Person, um das Gepäck, das warme Handtuch und spezielle Blumentee zu begrüßen Sie... Es wird einen hochwertigen kleinen Bruder und kleine Schwester zu bieten rücksichtsvolle Butler-Service, die Ihnen einen einzigartigen Geschmack von Griechenland bringen wird;Das Hotel ist auch mit Multi-Personen-Tagungsraum, kostenlosem Parkplatz, Frühstücksraum, Badewanne und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet.Um die Haustierkultur zu erweitern, hat das Hotel den Buchungs-Tracking-Service, kostenloses nahrhaftes Frühstück, Nachtbett-Service, und Mahlzeiten bestellen Service... Das Hotel ist nicht für nichts anderes, nur um Sie zu lieben. Ich hoffe, dass Sie jeden Tag in Xi'an Ihre wunderbarste Blüte sein wird.Ob Geschäftsreise, Reisen oder Erholung, Baiyangdian Hotel in der Nähe des neuen Distrikts Xi'an Hotel ist Ihre intime Wahl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Aufzug Heizung Raucherzone Restaurant Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer Wireless WIFI kostenlos
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Portier Service Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Fax / Kopie (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Luftbefeuchter Wasserreiniger Heimkino
Aktivitäten
Tee Raum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian)

Karte

Karten laden...

Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian)

54 Yanling East Road, Anxin, China.Show Map >
CNY 260
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 26 sqm
  • Twin beds
  • 2,4-5 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Deluxe Standard Room

  • 26 sqm
  • King bed
  • 3-5 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:130632   Opened:2019   Fitment:2019   Number of rooms:90  
Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian) is located in the southwest of Shuanglong commercial building, about 15 minutes' walk away from Anxin bus station. The nearby transportation (tricycle, taxi, bus) can directly reach Baiyangdian 5A scenic spot; The straight-line distance is 1.8km, and the driving time is about 5-8 minutes; Appointment pick-up service can be provided at Baiyangdian station of high-speed railway (please consult the merchant for details).
Xi'an Hotel is a hotel brand of Jinjiang Group, which is positioned as a fashionable, light and luxury cross-border boutique. With the core value proposition of 'small sense of happiness, spoil you to start', it advocates a new attitude towards life on the journey. Xana life - choose a close and understanding rest space whenever and wherever you travel.
The hotel will infiltrate the pet culture into every corner. From the entrance, there will be a special person to pick up the luggage, hot towel and special flower tea to welcome you... There will be a high-value little brother and little sister to provide considerate butler service, which will bring you a unique taste of Greece; The hotel is also equipped with multi person meeting room, free parking lot, breakfast room, bathtub and other supporting facilities. In order to extend the pet culture, the hotel has launched the reservation tracking service, free nutritious breakfast, night bed service, and meal ordering service... The hotel is not for anything else, just for the sake of loving you. I hope that every day you are in Xi'an will be your most wonderful bloom. Whether it's business trip, travel or rest, Baiyangdian hotel in xiong'an New District of Xi'an Hotel is your intimate choice. We sincerely look forward to your visit.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Elevator Heating Smoking area Restaurant Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room Wireless WIFI free
Services
Conference hall Ticket service Luggage storage Morning call Delivery service Concierge service Credit card settlement service Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk Fax/copy (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Humidifier Water purifier Home theatre
Activities
Tea room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Xana Hotelle (Anxin Baiyangdian)

Map & Surrounding

Loading Maps...