Honglou International Hotel

No.7 Gongyuan Straße, in der Nähe der Qinshu Road, Yaodu District, Linfen, China.Karte anzeigen >
CNY 166
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 19 sqm
  • Bett/Zwilling
  • 3-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Deluxe Standard Room

  • 20 sqm
  • Bett/Zwilling
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Business Suite

  • 40 sqm
  • Bett
  • 3 5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1

Überblick

Postleitzahl:041000   Eröffnet:2001   Anzahl Zimmer:60  
Honglou International Hotel, Das Hotel liegt in der alten Stadt Yaodu, Linfen, ist ein weiteres modernes ausländisches Touristenhotel, das von Linfen Honglou Hotel Management Co., Ltd. und einer der internationalen Jugendhotels Alliance Organisationen investiert und gebaut wurde.&Nbsp;
das Hotelgebäude ist mit wissenschaftlichen und fortschrittlichen Hardware-Einrichtungen wie Zentralklimaanlage, Frischluftsystem, Computer-Management-System, TV-Überwachungssystem, Brandrauchspray-System, Hintergrundmusik-System, IDD DDD-Telefon, Infrarotinduktionselektronisches Türschloss und Breitbandsystem ausgestattet.Es gibt Standard-Zimmer, Business-Luxus-Standard-Zimmer, Business-Suiten, Apartment-Suiten, Luxus-Suiten, Duplex-Luxus-Suiten, etc.; es gibt 12 private Zimmer mit verschiedenen Stilen, Bankettsaal und Stadtgarten können 280 Personen gleichzeitig unterbringen; große Konferenzhalle ist mit Simultanübersetzungssystem, Videokonferenzsystem, intelligentes Konferenzsystem, Multimedia und andere moderne Geräte ausgestattet, die internationale Länder empfangen könnenEs gibt verschiedene Arten von Tagungseinrichtungen, Business Center, Warenabteilung, Lobbybar, Fußtherapiezentrum, etc.Es ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende und Touristen, um Geschäfte und Unterkünfte zu diskutieren.&Nbsp;
das Hotel wird den Vorteilen der Allianz volles Spiel geben, dem Konzept des Internationalen Jugendhotels Alliance folgen, sich an das Management- und Servicekonzept von Red Mansions halten, das Wesen von Kultur und Tradition auf die Welt auf einfache Weise verbreiten, indem es in der Reise unterrichtet, Spaß vermittelt und Gäste und Freunde aus der ganzen Welt mit herzlichem und nachdenklichem Service herzlich willkommen heißt.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice
Zimmerausstattung
Inlandsferngespräche 24 Stunden heißes Wasser Kostenlose Toilettenartikel Haartrockner Flip Flops Schreibtisch Eine Vielzahl von Steckdosen Zimmersafe Wasserkocher Minibar Minikühlschrank Regenschirm Separate Dusche Zentrale Klimaanlage
Aktivitäten
KTV
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Honglou International Hotel

Karte

Karten laden...

Honglou International Hotel

7 Gongyuan street, near Qinshu road, Yaodu District, Linfen, China.Show Map >
CNY 166
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 19 sqm
  • King/Twin
  • 3-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Deluxe Standard Room

  • 20 sqm
  • King/Twin
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1 OR Single bed 2

Business Suite

  • 40 sqm
  • King bed
  • 3 5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1

Hotel description

Postcode:041000   Opened:2001   Number of rooms:60  
Honglou International Hotel is located in Linfen, the ancient city of Yaodu. It is another modern foreign tourist hotel invested and built by Linfen Honglou Hotel Management Co., Ltd. It is one of the International Youth Hostel alliance organizations& nbsp;
The building is equipped with central air conditioning system, fresh air system, microcomputer management system, television monitoring system, fire smoke sprinkler system, background music system, IDD / DDD telephone, infrared induction electronic door lock, broadband system and other scientific and advanced hardware facilities. It has standard rooms, business deluxe standard rooms, business suites, apartment suites, deluxe apartment suites, duplex deluxe suites, etc; There are 12 private rooms with different styles. The banquet hall and city garden can accommodate 280 people at the same time; The large conference hall is equipped with modern equipment such as simultaneous translation system, videophone conference system, intelligent conference system and multimedia. It can receive various international and domestic conferences, as well as complete supporting facilities such as business center, commodity department, lobby bar and foot therapy center. It is an ideal place for business and tourist to discuss business and accommodation& nbsp;
It will give full play to the advantages of the alliance, follow the concept of International Youth Hostel alliance, and uphold the concept of Red Mansion management and service; Through teaching, traveling, entertaining and relaxing, we spread the essence of culture and tradition to the world. We welcome the guests from all over the world with warm and courteous service.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Lobby bar Elevator
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service
Room Amenities
Domestic long distance calls 24 hours hot water Free toiletries (more than 6 items) Hair dryer Flip flop Desk Multi-specification power socket In-room safe Electric kettle Minibar Mini fridge Umbrella Separate shower Central air conditioning
Activities
KTV
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Honglou International Hotel

Map & Surrounding

Loading Maps...