Lijiang Tang Jia Ge Guest House

No. 10, Wangjiazhuang Lane, Wuyi Street, in der Nähe Central Primary School, Old Town, Lijiang, China.Karte anzeigen >
CNY 160
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Queen Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Vintage Queen Room

  • 26 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Sunshine Twin Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Sunshine Queen Room

  • 26 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Deluxe Queen Room

  • 28 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:674100   Eröffnet:2003   Letzte Renovierung:2013   Anzahl Zimmer:11  
Lijiang Tang Jia Ge Guest House, Lijiang ist ein berühmter Ort in der Welt! Das Hotel ist von Lijiang Tourismus Bureau und Dayan alten Stadt Verwaltungsbüro geschützt.Es befindet sich in Wangjiazhuang Spur, Wuyi Straße, Dayan antike Stadt, Lijiang. Es ist die Residenz der Familie Tang, eine berühmte Mutter von Naxi in Lijiang. Es gibt einen alten Granatapfel in 1906 von Lijiang Tourismus Bureau gepflanzt.In den 1990er-Jahren lebte ein internationaler Freund aus den Vereinigten Staaten, der Direktor von National Geographic, in Naxi s Mutter zu Hause. Er war tief angezogen von Naxis Volksbräuche und Volksbräuche in Lijiang. Er filmte einen Kurzfilm der menschlichen Geographie, a ß in Lijiang, wohnte in Lijiang, reiste in Lijiang. Nach seiner Rückkehr nach Hause übermittelte er den Kurzfilm seinem eigenen TV-Sender. Später wurde der Kurzfilm von Fernsehsendern in mehr als 90-Ländern ausgestrahlt, so dass es überall auf der Welt zu sehen war.Unsere internationalen Freunde kommen nach Lijiang, um die alte Naxi-Mutter von Tang zu suchen. Immer mehr Menschen in verschiedenen Farben sind willkommen im alten Haus. Wir schlagen vor, dass wir es in ein Gasthaus bauen, damit jeder in dieser einfachen und schönen Stadt zusammenkommen kann!
Ich weiß nicht, welches Jahr, unter dem Granatapfel von Tangjiage in der alten Stadt Lijiang, ein Paar von Liebhabern, die einander gekannt und geliebt haben.Wenn sie in die Zukunft glückliches Leben Hand in Hand treten, werden sie immer das rote Band des Segens auf dem Granatapfel im Hof hängen, um Tang Familie Pavilion für diese schöne Begegnung zu danken und für das Glück und das Wohlbefinden zusammen in der Zukunft zu beten.Nach und nach kam in der alten Stadt Lijiang eine Legende heraus: 'Es gibt einen sehr effektiven Ehebaum im Tang-FamilienPavillon der schönen antiken Stadt Lijiang, die die Liebhaber zusammen treffen können...'.
In Lijiang, weit weg vom Lärm der Stadt, vergessen Sie die Probleme durch Arbeitsdruck gebracht, kommen Sie zum spuken Lijiang, stoppen Sie an tangjiage, genießen Sie die Sonne, lassen Sie den Geist wieder und wieder einfach sein, lassen Sie die Stimmung wieder und wieder faul sein, verlangsamen, und zusammen mit Ihnen, füllen Sie den Hof mit Lachen und Wein. Das Dröhnen in Ihrem Herzen macht seltsame Gäste Freunde für das ganze Leben, während GästeDas rote Band der Windglocken, das hunderte von Jahren an Granatapfelbäumen hing, ist noch schwach.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Kostenlose touristische Verkehrskarte Bar chinesisches Restaurant Kein Aufzug Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Express Check-In / Check-Out Autovermietung Privater Check-In / Check-Out Butler-Service Haustiere erlaubt
Zimmerausstattung
Badezimmer Make-up Lupe 24 Stunden heißes Wasser Haartrockner Flip Flops Eine Vielzahl von Steckdosen Wasserkocher Duschen Regenschirm Separate Dusche Keine Klimaanlage Kostenlose Toilettenartikel Stadtblick Gartenaussicht Genieße die Aussicht Blick auf die Berge Balkon Badezimmer LCD-Fernseher 3D-TV Essbereich Verdunkelungsvorhänge Manueller Vorhang Satellitenkanal Fernsehgerät Bettwäsche: Decke oder Steppdecke Sofa 220V Spannungssteckdose Terrasse Geschirr Highspeed-Internet im Zimmer Die Zimmer-WIFI-Abdeckung ist kostenlos
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Lijiang Tang Jia Ge Guest House

Karte

Karten laden...

Lijiang Tang Jia Ge Guest House

10 Wangjiazhuang lane, Wuyi street, near Central Primary School, Old Town, Lijiang, China.Show Map >
CNY 160
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Queen Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Vintage Queen Room

  • 26 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Sunshine Twin Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Sunshine Queen Room

  • 26 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Deluxe Queen Room

  • 28 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:674100   Opened:2003   Fitment:2013   Number of rooms:11  
Lijiang Tang Jia Ge Guest House, Let Lijiang be a world famous place! It is the Naxi cultural courtyard protected by Lijiang Tourism Bureau and Dayan ancient town administration. Located in Wangjiazhuang lane, Wuyi street, Dayan ancient town, Lijiang, the former residence of the famous Tang family of traditional Chinese medicine of Naxi mother in Lijiang, and an ancient pomegranate tree planted in 1906 protected by Lijiang Tourism Bureau. In the 1990s, an international friend from the United States, the director of National Geographic, lived in Naxi's mother's home. He was deeply attracted by the Naxi's folk customs and customs in Lijiang, and shot a short film of human geography, eating in Lijiang, staying in Lijiang, traveling in Lijiang. After returning home, he submitted the short film to domestic TV stations, and then the short film was broadcast by TV stations in more than 90 countries, Therefore, it has attracted international friends from all over the world to Lijiang to look for the old mother of Down's Naxi. More and more friends with different skin colors are welcome in the old folk house. It is suggested that it be built into an inn so that we can gather in this simple and beautiful town!
I do not know which year, Lijiang ancient city tangjiage hundred years of pomegranate trees, the achievements of a pair of lovers in Lijiang acquaintances and lovers. When they join hands to enter a happy life in the future, they always hang a red ribbon praying for blessings on the pomegranate tree in the yard to thank Tang Jiage for their beautiful encounter and pray for their happiness and well-being in the future. Gradually, a legend spread in Lijiang ancient city: 'there is a very effective marriage tree in the Tang family Pavilion of the beautiful ancient city of Lijiang, which can let lovers get together...'.
Far away from the noise of the city, I forget the troubles caused by work pressure and come to Lijiang. I stop at tangjiage to enjoy the sunshine. I feel simple again and again, and I feel lazy again and again. I slow down my pace. I join you in filling the yard with laughter and wine. The palpitation in my heart makes the strange guests become friends forever, And the wind chime red ribbon that guests personally hung on the hundred year pomegranate tree is still in decline.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Paid parking lot Free tourist traffic map Bar Chinese restaurant No elevator Rest area for non-business guests
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Express check-in/check-out Car rental service Private check-in/check-out Butler service Pets allowed
Room Amenities
Bathroom makeup magnifying glass 24 hours hot water Hair dryer Flip flop Multi-specification power socket Electric kettle Shower Umbrella Separate shower No air conditioning Free toiletries (within 6 items) City view Garden view Enjoy view Mountain view Balcony Bathroom LCD TV 3D TV Dining area Blackout curtains Manual curtain Satellite channel TV set Bedding: blanket or quilt Sofa 220V voltage socket Balcony Kitchenware High-speed Internet in room Free Room WIFI coverage
Activities
Tea room barbecue Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Lijiang Tang Jia Ge Guest House

Map & Surrounding

Loading Maps...