Qianxun Inn

In der Nähe von Wangulou, Nr. 17, oberen Huangshan Abschnitt, Xinhua Street, Old Town, Lijiang, China.Karte anzeigen >
CNY 89
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Family Suite

  • 30 sqm
  • --
  • 2 F
  1. Can't extra bed

Standard Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Honeymoon Suite

  • 40 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:674100   Eröffnet:2009   Letzte Renovierung:2013   Anzahl Zimmer:6  
Qianxun Inn, Das Hotel liegt am Fuße des Löwen-Berges mit hohen alten Bäumen. Das Hotel ist neben Sifang Straße, in der Nähe des alten Gebäudes. Mit Blick auf die alte Muwang-Villa, es ist auf dem Berg gebaut. Umgeben von hoch alten Bäumen, ist es die Seele Residenz für entfernte Freunde, um die schöne Landschaft der alten Stadt zu genießen und ihre Gefühle zu verwirklichen.
Die Naxi Stil Gebäude des Hotels sind mit den Blumen, Pflanzen und Bäumen im Hof integriert. Der Hof ist sehr geräumig. Die Blumen und Bäume sind luxuriös das ganze Jahr über. In meiner Freizeit, liege ich im Schaukelstuhl im Hof, bade in der weichen einen Meter Sonnenschein von Lijiang, höre auf die Vögel singen auf den Bäumen draußen, genieße eine Tasse Tee, mache einen Tee und höre den Klängen der Natur zu
Das Hotel verfügt über eine Familiensuite, Hochzeitszimmer und ein Paar-Zimmer.Einzigartiger Dekostil, einfache und exquisite Einrichtungen, warme und komfortable Umgebung, sorgfältiger und aufmerksamer Service, warten auf die Ankunft von entfernten Freunden.Bleiben Sie in Qianxun Inn, können Sie ruhig zu schlafen mit einem glücklichen Traum in der Nacht (vermeiden Sie den Lärm Auswirkungen des Lebens in der Nähe der alten Stadt Bar Straße), gehen Sie tagsüber und sitzen auf der Freizeit-Aussichtsplattform, können Sie auf die Millennium-Gletscher-Landschaft von Yulong Snow Mountain im Norden, mit Blick auf den Wohlstand der alten Stadt Lijiang sehen.
Es gibt eine Selbstbedienungsküche im Hof des Hotels. Gäste können Gemüse auf der Straße kaufen, um ihre eigenen guten Gerichte zu machen, und kochen und essen selbst. Sie können auch zusammen mit dem Besitzer des Gasthauses essen, um die authentische Naxi Küche zu kosten.
Wenn Sie so müde von dem Lärm der Stadt wie ich bin, kommen Sie nach Lijiang, nah an mir, nahe Lijiang, Aufenthalt in Qianxun Inn, lassen Sie uns die Freizeit von Lijiang genießen

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Wertsachen an der Rezeption sicher Kostenlose touristische Verkehrskarte Kein Aufzug Klimaanlage Nichtraucherboden
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung
Zimmerausstattung
Badezimmer Make-up Lupe 24 Stunden heißes Wasser Kostenlose Toilettenartikel Haartrockner Flip Flops Schreibtisch Wasserkocher Kostenloses Mineralwasser Duschen Separate Dusche Gewöhnliche Split-Klimaanlage Keine Klimaanlage Kostenlose Toilettenartikel LCD-Fernseher Kleiderschrank Verdunkelungsvorhänge Manueller Vorhang Extra langes Bett (über zwei Meter) Bettwäsche: Decke oder Steppdecke Kabelkanal Küche Highspeed-Internet im Zimmer Raum-WIFI-Abdeckung Die Zimmer-WIFI-Abdeckung ist kostenlos
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Qianxun Inn

Karte

Karten laden...

Qianxun Inn

No.17, upper Huangshan section, Xinhua Street, near ten thousand Drum Tower, Old Town, Lijiang, China.Show Map >
CNY 89
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Family Suite

  • 30 sqm
  • --
  • 2 F
  1. Can't extra bed

Standard Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Honeymoon Suite

  • 40 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:674100   Opened:2009   Fitment:2013   Number of rooms:6  
Qianxun Inn is located at the foot of Shizishan with towering ancient trees. The inn is adjacent to Sifang street and wangulou building. It overlooks the ancient muwangfu and is built close to the mountains. Surrounded by towering ancient trees, it is a spiritual residence for friends from afar to enjoy the beautiful scenery of the ancient city and feel their feelings.
Its Naxi style architecture is integrated with the flowers, plants and trees in the courtyard. The courtyard is extremely spacious, with luxuriant flowers and trees all the year round. In my spare time, I lie in a daze on the rocking chair in the courtyard, bathe in the soft sunshine of Lijiang, listen to the birds singing on the trees outside, taste a cup of tea, make a pot of tea, and listen to the sounds of nature
It has family suite, honeymoon room and lovers room. Unique decoration style, simple and exquisite facilities, warm and comfortable environment, meticulous and thoughtful service, waiting for the arrival of distant friends. When you stay in Qianxun Inn, you can go to sleep quietly with a happy dream at night (free from the noise of living near the bar street in the ancient city). During the day, you can go out and sit on the leisure viewing platform to look north at the Millennium glacier landscape of Yulong Snow Mountain and overlook the prosperity of Lijiang ancient city.
It has a self-service kitchen in the hospital. Customers can buy vegetables on the street, make their own good dishes, and cook and eat by themselves; You can also have dinner with the host of the inn to taste the authentic Naxi cuisine.
If you are as tired of the hustle and bustle of the city as I am, come to Lijiang and stay close to me and Lijiang. Let's enjoy the leisure time of Lijiang together

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Front desk safe Free tourist traffic map No elevator Air conditioning Non-smoking floor
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service
Room Amenities
Bathroom makeup magnifying glass 24 hours hot water Free toiletries (more than 6 items) Hair dryer Flip flop Desk Electric kettle Free bottled water Shower Separate shower Ordinary split air conditioner No air conditioning Free toiletries (within 6 items) LCD TV Wardrobe/Closet Blackout curtains Manual curtain Extra long bed (over 2m) Bedding: blanket or quilt Cable channel Kitchen High-speed Internet in room Room WIFI coverage Free Room WIFI coverage
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Qianxun Inn

Map & Surrounding

Loading Maps...