Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel

Das Dorf Pengfeng liegt in der Nähe von Jiuzhaigou und Jiuzhaigou, Zhangzha Town, Jiuzhaigou, China.Karte anzeigen >
CNY 120
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 1-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:623402   Eröffnet:2006   Letzte Renovierung:2014   Anzahl Zimmer:26   Geschäftsviertel:Goukou
Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel, Jiuzhaigou Yangyang Hotel ist die früheste Jugendherberge in Jiuzhaigou. Es befindet sich in Pengfeng Dorf, zhangzha Stadt, Jiuzhaigou Eingang. Es ist nur 1000 Meter entfernt von Jiuzhaigou Eingang zu Fuß. Es hat ein Multi-Zimmer, vier gewöhnliche Doppelzimmer, 36 Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad und drei Standard-Zimmer. Gleichzeitig empfängt es 200-Personen.Obwohl es billig ist, bietet es qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Mit den Worten von Netzbürgern: 'Der Reine hier muss nicht gereinigt werden, die Atmosphäre hier muss nicht losgelassen werden, die Menschen hier brauchen nicht gleichgültig zu sein, und die Dinge hier sind sehr vertraut.'.Es ist kein billiges Hostel, sondern ein Backpacker's Holiday Inn, ein Student's Sheraton, ein Tourist's Hilton!Wenn Sie das Tor betreten, bedeutet das, dass Sie dieser warmen Familie beigetreten sind. Hier sind Freunde aus der ganzen Welt. Sie kommen mit einem gemeinsamen Traum hierher, und sie diskutieren interessante Dinge über Tourismus, machen Spaß an Leben und Leben zusammen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
chinesisches Restaurant Klimaanlage
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Autovermietung Fax / Kopie Shuttle-Service Haustiere erlaubt Geschäftsdienstleistungen Fahrkartenschalter
Zimmerausstattung
Badezimmer Make-up Lupe 24 Stunden heißes Wasser Flip Flops Schreibtisch Eine Vielzahl von Steckdosen Wasserkocher Separate Dusche Gewöhnliche Split-Klimaanlage Genieße die Aussicht Blick auf die Berge Landmarkansicht
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel

Karte

Karten laden...

Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel

Pengfeng village is near Jiuzhaigou scenic spot and Jiuzhaigou mouth, Zhangzha Town, Jiuzhaigou, China.Show Map >
CNY 120
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 1-3 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:623402   Opened:2006   Fitment:2014   Number of rooms:26   Commercial Area:Goukou
Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel, Jiuzhaigou Yangyang hotel is the earliest youth hostel in Jiuzhaigou. It is located in pengfeng village, zhangzha Town, Jiuzhaigou mouth. It is only 1000 meters away from Jiuzhaigou mouth on foot. It has one multi room, four ordinary double rooms, 36 standard double rooms and three standard rooms with independent bathroom, and has a reception capacity of 200 people. Although it's cheap, it provides high-quality service. In the words of netizens, 'the cleanliness here doesn't need cleaning, the atmosphere here doesn't need setting off, the people here don't need indifference, and the things here are very familiar.'. This is not a synonym for cheap hostels, but Holiday Inn for backpackers, Sheraton for students, Hilton for tourists! When you walk into the gate, it means that you have joined this warm family. There are friends from all over the world who come here with a common dream, and they are discussing interesting travel stories, making fun of life and making fun of life together.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Chinese restaurant Air conditioning
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Luggage storage Morning call Pick-up service 24-hour front desk service Car rental service Fax/copy Shuttle service Pets allowed Business services Travel ticket counter
Room Amenities
Bathroom makeup magnifying glass 24 hours hot water Flip flop Desk Multi-specification power socket Electric kettle Separate shower Ordinary split air conditioner Enjoy view Mountain view Landmark view
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Jiuzhaigou Caogenrenjia Hotel

Map & Surrounding

Loading Maps...