Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store)

115 shatai South Road, Tianhe District, Guangzhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440106   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:132   Geschäftsviertel:Baiyun Tonghe and Longdong area
Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store), Lifeng Hotel (Guangzhou tianpingjia U-Bahn-Station Geschäft) befindet sich in Tianpingjia, Yangang U-Bahn in Tianhe North Business Circle, Guangzhou, und Shatai Road Ausfahrt von Shenhai Autobahn. Das Hotel ist etwa zehn Minuten Fußweg von Tianpingjia U-Bahnhof (Linie 6) / Yangang U-Station (Linie 3/6), mit bequemen Verkehrsmitteln;CITIC Plaza, Tianhe Einkaufszentrum und Baiyun Mountain Aussichtspunkt sind in der Nähe, etwa 5-10 Minuten mit dem Auto, und etwa 15-Minuten mit dem Auto vom Pazhou Convention and Exhibition Center;Die umliegenden Catering-, Unterhaltungs- und andere unterstützende Einrichtungen sind komplett.
Das Hotel verfügt über mehr als 100 Gästezimmer, die mit High-End und warme Dekoration ausgestattet sind. Es bietet Schlafexperte, nationale Marke Mousse Matratze, Luftreinigungssystem, charakteristische Duft intelligente Raumsteuerung, Bluetooth Lautsprecher und Mini-Bar Kühlschrank.
Lifeng Hotel ist das Element von Lavendel. Die Kombination von Duftkultur und Hotel, mit der Ermächtigung von Lifeng, verfeinert die einzigartige Wertvorstellung der Marke - natürlich und komfortabel.Sich an die 'natürliche Herzhaltung' des Lebens zu halten, lassen alles entspannen, natürlich und komfortabel.In der wunderbaren Balance zwischen Mensch und Natur, im Magnetfeld natürlicher Elemente, können wir uns amüsieren und die faule Lebensweise von komplex auf einfach umschalten.Durch die tiefe Erschaffung von natürlichen Elementen, duftender Umgebung und faulen Service bietet es jedem Reisenden einen freien Lebensraum, der sich nach einem natürlichen und komfortablen Leben sehnt.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Sicherheitsbeamter Verkaufsautomat (Getränke) Verkaufsautomat (Snacks) Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Autovermietung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Luftbefeuchter Zugängliche Zimmer Wasserreiniger Kinderzahnbürste Schließfach
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store)

Karte

Karten laden...

Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store)

115 shatai South Road, Tianhe District, Guangzhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440106   Opened:2020   Number of rooms:132   Commercial Area:Baiyun Tonghe and Longdong area
Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store), Lifeng Hotel (Guangzhou tianpingjia subway station store) is located in tianpingjia, Yantang subway in Tianhe North business circle, Guangzhou, and shatai Road exit of Shenhai expressway. The hotel is about 10 minutes' walk from tianpingjia subway station (line 6) / Yantang subway station (line 3 / 6), with convenient transportation; CITIC Plaza, Tianhe shopping center and Baiyun Mountain scenic spot are close at hand, about 5-10 minutes by car, and about 15 minutes by car from Pazhou Convention and Exhibition Center; The surrounding catering, entertainment and other supporting facilities are complete.
The hotel has more than 100 guest rooms, which are equipped with high-end and warm decoration. It provides sleep expert, national brand mousse mattress, air purification system, characteristic fragrance intelligent room control system, Bluetooth speaker and mini bar refrigerator.
Lifeng hotel is the element of lavender. The combination of fragrance culture and hotel, with the empowerment of Lifeng, refines the unique value proposition of the brand - natural and comfortable. Adhering to the 'natural heart' attitude of life, let everything relax, natural and comfortable. In the wonderful balance between man and nature, in the magnetic field of natural elements, we can enjoy ourselves and switch the lazy mode of life from complex to simple. Through the deep creation of natural elements, fragrant environment and lazy service, it provides a free living space for every traveler who yearns for a natural and comfortable life.

Amenities & services

Breakfast
cny28($4.4) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Lobby bar Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Security guard Vending machine (drinks) Vending machine (snacks) Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Car rental service Ironing service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Delivery laundry service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Multilingual services Chinese service Chinese instructions Valet parking (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Children's slippers Children's books/videos Humidifier Accessible rooms Water purifier Children's toothbrush Locker
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Lavande Hotels(Guangzhou tianpingjia subway station store)

Map & Surrounding

Loading Maps...