Tianshuigu Hot Spring Resort

Dorf Dongliang, Dongliang Town, in der Nähe von 204 Provinzstraße, Haizhou District, Fuxin, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 42 sqm
  • Einige Betten
  • 2 F
  1. 1*1.5mSingle bed   and  1*1.2mSingle bed

Room

  • 42 sqm
  • Einzelzimmer
  • 1 F
  1. 1*1.2mSingle bed

Hot Spring Deluxe Queen Room

  • 42 sqm
  • Bett
  • 3 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 37-38 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Room

  • 64-66 sqm
  • Einige Betten
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed   and  2*1.2mSingle bed

Room

  • 80 sqm
  • Einige Betten
  • 3 F
  1. 1*2mtatami   and  1*2mDouble bed

Überblick

Postleitzahl:210902   Eröffnet:2013   Anzahl Zimmer:133  
Tianshuigu Hot Spring Resort, Das Hotel befindet sich in Dongliang Dorf, Dongliang Town, in der Nähe von 204 Provinzstraße. Die Umgebung ist ruhig und komfortabel.
Das Resort verfügt über einen modernen chinesischen architektonischen Stil. Es ist ein ökologisches Gesundheitszentrum, das Tourismus, Gesundheit Freizeit, Verpflegung und Unterkunft, Geschäftsreisekonferenz und andere Funktionen integriert. Es hat mehr als 100 unterschieden Gästezimmer und Villen. Je nach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Touristen, ist es in Villa, höchste VIP-Zimmer, Luxus-Bett und edle Familienzimmer unterteilt.
Alle Gästezimmer sind mit unabhängigen Hot-Spring-Suppenpools ausgestattet, die Touristen mit allen Wetter-privaten Warmwasser-Gesundheits-Dienstleistungen zur Verfügung stellen können. Mit kontrollierbaren zentralen Klimaanlage, inländischen und ausländischen direkten Fernsprechtelefon, High-Speed-Glasfaser-Netzwerk, super großen dreidimensionalen LCD-TV, luxuriösen chinesischen Massivholzmöbel und High-Star-warm und rücksichtsvoll Service, können Sie leicht zurück zur Natur in einer paradiesischen Situation.
Tianschuigu heiße Quelle stammt aus 1888 Meter tief unter der Erde. Nach 110-120 Millionen Jahren der Reinigung ist die Wasserqualität natürlich und rein. Sie ist reich an Metasilizinsäure, Metaborsäure, Eisen, Mangan, Zink, Molybdän, Strontium, Jod, Arsen und anderen Mineralien. Es ist eine sehr seltene medizinische Mineralquelle aus Natriumbicarbonat.'Tianschuigu hot spring' wurde einst als 'die erste Klasse in China, selten in der Welt und am besten im Frühling' von Xian Hanlong, dem Chefexperten der Spurenelemente in China, geehrt.Die jährliche Temperatur der 'tianshuigu hot spring' ist 73 8451;. Das heiße Quellwasser mit unterschiedlichen Temperaturen hat verschiedene medizinische Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Touristen können ihren eigenen heißen Springpool für das Baden nach ihren eigenen Bedingungen wählen.

Ausstattung von

Frühstück
cny28($4.4) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Empfangshalle Aufzug Kostenlose Zeitung in der Lobby Öffentliches Soundsystem
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Tianshuigu Hot Spring Resort

Karte

Karten laden...

Tianshuigu Hot Spring Resort

Dongliang village, Dongliang Town, near 204 provincial road, Haizhou District, Fuxin, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 42 sqm
  • multi Beds
  • 2 F
  1. 1*1.5mSingle bed   and  1*1.2mSingle bed

Room

  • 42 sqm
  • Single bed
  • 1 F
  1. 1*1.2mSingle bed

Hot Spring Deluxe Queen Room

  • 42 sqm
  • King bed
  • 3 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 37-38 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Room

  • 64-66 sqm
  • multi Beds
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed   and  2*1.2mSingle bed

Room

  • 80 sqm
  • multi Beds
  • 3 F
  1. 1*2mtatami   and  1*2mDouble bed

Hotel description

Postcode:210902   Opened:2013   Number of rooms:133  
Tianshuigu Hot Spring Resort is located in Dongliang village, Dongliang Town, near 204 provincial road, the surrounding environment is quiet and comfortable.
The resort adopts modern Chinese architectural style as a whole. It is an ecological health tourist resort with hot spring health care and physiotherapy as its main function, integrating tourism and vacation, health and leisure, catering and accommodation, business meetings and other functions. It has more than 100 noble guest rooms and villas. According to the different needs of tourists, it can be divided into villa, VIP room, luxury big bed room and noble family room.
All the guest rooms here are equipped with independent hot spring soup pool, which can provide tourists with all-weather private hot spring water health care service, controllable central air conditioning, domestic and foreign direct long-distance telephone, high-speed optical fiber network, super large three-dimensional LCD TV, luxury Chinese solid wood furniture, high-star warm and considerate service, so that you can easily return to nature in a paradise like situation.
Tianshuigu hot spring originates from 1888 meters deep underground. After 110-120 million years of purification, its water quality is naturally pure and rich in metasilicic acid, metaboric acid, iron, manganese, zinc, molybdenum, strontium, iodine, arsenic and other minerals. It is a very rare medical mineral of sodium bicarbonate“ Tianshuigu hot spring was once praised as 'first class in China, rare in the world and the best in spring' by Xian Hanlong, the chief expert of trace elements in China. It is one of the best hot springs in China“ The annual temperature of tianshuigu hot spring is 73 ℃. Different temperatures of hot spring water have different medical effects on human body. Tourists can choose their own hot spring pool according to their own situation.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Lobby bar Elevator Free newspaper in lobby Public sound system
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Tianshuigu Hot Spring Resort

Map & Surrounding

Loading Maps...